Im Nokia Service Point kann anhand der IMEI das im System hinterlegte Datum ausgelesen werden - dürfen die Mitarbeiter aber anscheinend nicht an Kunden raus geben...
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
... Und ausgeliefert wird auch nicht mit der Deutschen Post.
...Sondern mit DHL? Da deren Lager DHL gehört?
-
hatte vorhin mit Martin schon drüber diskutiert - ich bin noch als Umzugshelfer eingeteilt und werde versuchen kurzfristig dazu zu stoßen - ist aber bei nem Umzug natürlich nicht klar ob das klappt bzw. ob ich dort wirklich verschwinden kann...
-
möge die Suche mit dir sein - es gibt hier schon nen Seitenlangen Thread mit allen bekannten Fakten - einfach mal ein oder zwei Tage Nokia Thread durchblättern und du wirst finden was du suchst.
-
Danke Uve!
Hatte echt keinen blassen nach was ich hätte suchen sollen.
Ne wirkliche Lösung des Problems habe ich da aber auch nicht entdeckt...
-
wie hast du das den deaktiviert?
Wie gesagt - hier im Forum gabs in den letzten 4 Wochen mal nen ähnlichen Fall - der hatte wohl die GPRS/UMTS Einstellungen gelöscht und die Karte hat selbstständig die Daten entweder wieder eingetragen oder das Handy hat selbstständig auf der Karte hinterlegte Daten genutzt. -
ja, hast recht - hier kann man die helligkeit natürlich nicht nachvollziehen.
Für mich hatte das ganze halt nen logischen Eindruck gemacht. -
Licht für die Leute die nix hören, lautes Geräusch für diejenigen welche sich auf Ihre Arbeit konzentrieren - also nix anderes sehen und extrem laut weil die manchmal auch mit lauten Geräten arbeiten?
-
das weis ich nicht mehr - habe aber eigentlich grundsätzlich jedesmal frühzeitig gekündigt, ein Jahr vor ende vielleicht?
-
welches Netz?
Im Forum wurde neulich mal entdeckt das D1 Karten selbstständig das Handy konfigurieren sofern die Daten fehlen (falsch sind?).Im selben Thema war glaub auch ein vergleichbares Problem zu diesem hier beschrieben kann mich aber leider nicht mehr genauer erinnern
