Beiträge von polli

    Zitat

    Original geschrieben von DanielW

    Weisst du oder jemand anderes welche Karte man von Debitel bekommt?


    Ausgiebige Informationen wie gesagt im Werbeforum. Bei den dort genannten Angeboten handelt es sich nach bisherigen Informationen ausnahmslos um die GE 201.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318171
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311466 (Angebot fängt erst mitten im Thread an)



    Hier noch ein weiteres Angebot wobei dieser Händler sicherlich nicht Spezialist im Versandhandel ist aber vielleicht klappt das mit dem zusenden ja wirklich zuverlässig:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317702


    Hier noch der vollständigkeit halber das derzeit meistdiskutierte Angebot - ist aber ausverkauft.
    http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1

    ich finde die Idee von Aldi klasse.


    Gehe davon aus das
    1. Aldi Kunden weniger wechselwillig sind (hauptsache das Ding funktioniert mal)
    2. Aldi Aktionsmäßig vermarktet - also zu mehr oder weniger festen Terminen große Stückzahlen und dazwischen der Absatz extrem gering ist, dementsprechend
    3. Profitmaximierung mit den Bestandskunden bis zur nächsten Verkaufswelle.

    ich möchte der Anfrage zustimmen.


    Brauche immer länger tt durchzulesen wegen immer den selben Anfragen. Speziell die Bonuspunktsuche nimmt sehr überhand.


    Könnte mir vorstellen das mehr Wert auf das verschieben von Beiträgen in die bereits bestehenden Threads helfen könnte. Desweiteren rigoroses löschen von Anfragen die offiziell nicht erlaubt sind (u.a. Bonuspunkte).


    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das man bei diesen elendiglangen Händlerthreads was ändern könnte, z.B. Anforderungen die der Händler erbringen muß um Angebote überhaupt zu starten (z.B. welche Angaben müssen ins Eingangsposting) sowie eine Koordination auf welchem Kommunikationsweg Händler mit ihren Kunden kommunizieren - es ist meiner Meinung nach unsinnig das individuelle Kundenthemen (welches Gerät soll ich anstelle des ausverkauften wählen) fürs ganze Forum interesant sind) - Kundenanfragen könnten also per PN und Email beantwortet werden und außerdem könnte man bei Eröffnung eines Angebotsthreads direkt noch die dazugehörenden FAQ in das nächste Post eröffnen um dort Fakten die sich erst im laufe der Zeit ergeben zu sammeln.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.


    Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.


    Trotzdem bitte ich noch um etwas Gedult


    Da ja weiterhin keinerlei Feedback zum Thema "sind meine Unterlagen überhaupt eingetroffen zu bekommen war gehe ich also davon aus das bis zum 23.11. alle bei dir vorliegenden Bestellungen aktiviert wurden und aufgrund der Tatsache das du noch den ganzen November schalten kannst ich mich im Zweifelsfall am nächsten Montag nochmal an dich wenden soll falls Vodafone weiterhin keine Aktivierung auf meinen Namen hat?

    Da Ducky die 10,-€ vermutlich wirklich ernst meint hier meine Erfahrung bei einer VVL direkt bei Vodafone zum vergangenen Jahreswechsel.
    (Bin silber Kunde und hatte den Vertrag fristgerecht gekündigt).


    VF 50 Weekend mit 10% Rabatt
    Fremdnetzoption mit 100% Rabatt
    Happy Live Option mit 100% Rabatt


    Kann also für ca 18,-€ jeden Monat 50 Minuten in alle Netze sowie am WE unbegrenzt ins Fest- und D2-Netz telefonieren. Außerdem nutze ich VF live ausgiebig, u.a. für Email aufm Handy.


    Dazu gab es ein K800 welches damals 80,-€ gekostet hätte für 0,-€.


    Ich gehe davon aus das VF dich gerne aus deinem "Alttarif" raus will und dir eventuell auch ein ähnlich gutes Angebot macht (sicherlich abhängig von deinem Status).