Beiträge von polli

    habe neulich bei wikipedia was gesehen das so in Richtung selber Karten erstellen ging.
    Schau dir mal z.B. ne Karte von Deutschland bei wikipedia an - bestimmt gibts da die Möglichkeit das du als Wikipedia Autor Veränderungen dran vornimmst - notfalls müsstest du dir deine Werke dann halt per Screenshot auf deinem Rechner abspeichern (sofern sie nicht sowieso für wikipedia Sinn machen würden).

    Re: 2x TPH VF50 + Motofone F3 + 800,- Auszahlung + 0,- AG


    Zitat

    Original geschrieben von Mischa55

    2 x 50 Freiminuten pro Monat geschenkt!
    UND ein Auszahlung von 800€.


    Vertrag:


    eventuell sollte man anmerken das die geschenkten Freiminuten in den 800,-€ Auszahlung inkludiert und nicht zusätzlich sind.
    7xx,xx€ sind eben der Preis für die Freiminuten, dementsprechend ist der tatsächliche Gewinn also vielmehr 2 x 50 Minuten monatlich ins D2 und Festnetz sowie 7x,xx€


    Gruß

    Wie du hier im Forum unter tema, gft, handyservice finden kannst ist die Handhabe normal.
    Beim Navigationssystem mußt du vom billigst möglichen ausgehen. gft macht so große Umsätze das die sich z.B. schon die Fabrik in welcher die gerne angebotenen Kaffeemaschinen produziert werden gekauft haben - dementsprechend sind die "Beigaben" für den Bedarf von gft (möglichst billig aber "Navigationssystem" optimiert.


    Wenn du die unterschriebenen Unterlagen nicht an gft einsendest mußt du nach schriftlicher ermahnung und anschließender berechnung deiner Produkte von einem Inkassoverfahren ausgehen.

    Habe mir eben mal bei Wikipedia die entsprechenden Texte angeschaut und tatsächlich scheint sich o.g. Verordnung nur auf rohes Fleisch, nicht aber auf durchgegartes zu beziehen.
    Offensichtlich passten meine Gedanken also nicht - sorry.

    eventuell ist für dich interessant das Fachleute befürchten das rSAP bald ein Auslaufmodell sein könnte?
    Weiteres gabs hier im Forum ich glaub im Nokia Bereich - Bezugnahme war ein connect Artikel.