Beiträge von polli

zu google wirst du über die Suche was finden - wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum das google ein automatisiertes System hat welches Angriffe abwehrt - die häufigkeit der abrufe von google aus Richtung EPlus muß wohl dazu beigetragen haben das diese immer wieder gesperrt werden.
    Die häufigen Zugriffe kommen vermutlich aufgrund der problematischen EPlus UMTS Verbindungen zustanden - wenn also jemand empfangsprobleme hat ruft er z.B. wiederholt seine Startseite auf und diese wiederum ist gerne mal google.

Hatte neulich im TV gesehen das bei BK das Fleisch in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Kann jemand dazu was sagen?

Ich war immer der Meinung das kommt direkt vom Grill und mag den Gedanken an aufgewärmtest (Hack-!)fleisch nicht so sehr.

wenn sie nen hochqualifizierten Job hat könnte ich mir vorstellen das der neue Arbeitgeber eventuell anfallende Schadensersatzzahlungen tragen würde.

Abgesehen davon:
    Dafür sorgen das der neue Vertrag vom zukünftigen AG bereits unterschrieben bei ihr eintrifft, mit dem in der Hand den bisherigen AG um ein klärendes Gespräch bitten und wenn der halbwegs was im Kopf hat weis er das er nicht nur das Betriebsklima zerstört indem er seiner Mitarbeiterin "die Zukunft verbaut" sondern auch das diese vermutlich zukünftig deutlich weniger fleisig sein wird - Reisende soll man nicht aufhalten - sollte der AG wissen.

unabhängig davon das wir hier ja alles wissen das diese "just in time" Kostenaneigefunktionen der Netzbetreiber gerne mal falsche Werte darstellen möchte ich noch dem TE empfehlen zumindest den üblichen monatlichen Rechnungsbetrag an EPlus zu überweisen sowie dies auch schriftlich mitzuteilen - irgendwie sollte es ja
    1. möglich sein seinen eigenen Pflichten nachzukommen und
    2. damit verbunden bei EPlus die reaktivierung der Karte zu verlangen.

solltest du Vodafone Kunde sein - rufe über dein Handy an - hier im Forum wurde sogar mal erzählt das man zurückgerufen wurde nachdem man rausgeworfen wurde.
    Ansonsten habe ich den Eindruck das man wenn man die Rufnummer anzeigt nur 3 bis 4 mal rausfliegt und danach durchgestellt wird.

Solltest du nicht Kunde sein - auf der Vodafonewebpage wird auch irgendwo ne kostenlose (günstige?) Rufnummer für interesenten genannt.