Beiträge von polli

    die ganze Kalkulation ist ja nicht nur wg. den Geräte WKZen sondern auch wg. weiteren, nicht auf den hier geposteten Listen stehenden zusätzlichen Beträgen relativ aufwändig.
    Zusätzlich schaffen es die Anbieter nicht mal ihre eigenen Namen auf den Provisionslisten einzuhalten (siehe Provision für Datentarif "Fair Flat" - das müsste bei O2 doch Pack L heisen...

    die unterschiedlichen Farben werden je nach Gerät erst zu unterschiedlichen Termine ausgeliefert.
    Konkrete Informationen zum angepsrochenen Gerät habe ich aber auch nicht.
    Sind teilweise schon mehrere Monate gewesen bis alle angekündigte Farben erhältlich waren - könnte mir vorstellen das es am besten ist im Nokia Onlineshop die Verfügbarkeit regelmäßig zu prüfen.

    benutze die Suche ;-)


    Ist ein allgemeines Debitel Problem welches wohl grundsätzlich in den ersten 14 Tagen auftaucht.
    Auch später wirst du wohl grundsätzlich zweimal deine Kennung eingeben müssen (neben mir haben auch andere User dieses 2. Problem hier schon angesprochen )

    Zitat

    Original geschrieben von faceman78
    Ist das bei DAB besser?
    Könnte nämlich noch paar Fonds übertragen, wenn Kontoführung eh kostenlos ist.....


    Kostet eigentlich die Übertragung eines Debots etwas?
    Habe ein paar Aktien bei CC und habe mein Tagesgeld zu DAB gewechselt - in der Preisliste von DAB stand etwas von 15,-€ - für mich ist aber unverständlich ob es für nen Neukunden nicht eventuell doch kostenlos ist.
    Erfahrungen?

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Da Vodafone und eplus kein EDGE unterstützen,


    Hi,


    Vodafone hat Edge, habe im Schwarzwald schonmal das Vergnügen gehabt ;-)


    Weitere Infos eventuell im Provider und Netzbetreiber Bereich.


    Da der TE keine Downloads machen möchte könnte ja eventuell sogar die Web 2.0 Flatrate für ihn interresant sein?

    wirst auch hier bei tt genügend Erfahrungsberichte finden.


    Kurz gesagt die übliche Methoder der Firma:
    - kein Hammerangebot aber auch nicht schlecht
    - Provider wird idR kurzfristig festgelegt wobei eventuell derzeit tatsächlich derzeit alles über Debitel läuft (da Talkline jetzt auch zu Debitel gehört)
    - den Anweisungen ist Folge zu leisten - also aufjedenfall unterschriebenen Vertrag nach Warenerhalt einsenden da ansonsten Inkasso
    - Lieferzeit sehr uneinheitlich kann auch mal bei der Zugabe 8 Wochen oder länger sein
    - Hotline bei Problemen wenig hilfreich


    Wenn es also nur drum geht das Handy abzugreifen - warum nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn man CallYas bei Vodafone ordert, kommt man nicht unter 0€, dh der Gewinn wird nochmal weniger und man hat mehr Arbeit.


    Dann gibt es Händler, welche Prepaid Packs kaufen, diese unlo****, das Gerät ohne Bindung verkaufen und dann die CallYa so freischalten: --> Gewinn


    2. Ist Streng verboten, und war auf keinen speziellen Händler bezogen!


    Hi,


    so war das gar nicht gemeint. Ich dachte vielmehr das die bei Vodafone gelisteten Handy + Call Ya Bundle interresanter sein könnten als ein Simlockfreies Handy ganz ohne Karte (bei deinem Gesamtangebot ist ja nur eine Simkarte dabei welche Datenfähig ist).


    Du bietest ja z.B. ein 6234 für 0,-€ an - ich gehe mal davon aus das incl. Freischaltung der CallYa Karte für alle das Geschäft besser wäre wenn du das gleich als CallYa einkaufen würdest - ist dann natürlich gesimlockt aber wir wollen die Karten ja schließlich nutzen!
    Ansonsten sind die deutschen CallYa Pakete tatsächlich nicht so der Hammer aber das M300, W200 und V3 könnte ich mir schon vorstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Du willst dich doch nur selber werben :-) :p (mit der Calya card)


    Oops - dann wäre der Endpreis ja 0,-€!


    Sollte Der Rapper diese Option noch aufnehmen würde ich mich freuen als Ideengeber eine Callya Karte kostenlos dazu zu erhalten ;-)
    (will ja nicht meine bestehende Bestellung verändern ;-) )