Beiträge von polli

    wahrscheinlich machts auch Sinn die wiederholt genannte PCI Karte für PCs ins Programm zu nehmen um den PC Usern die Nutzung der MCC zu ermöglichen? Dazu dann halt die entsprechend einfacheren Handies.
    Wie wäre es eigentlich zusätzlich noch CallYa Pakete anzubieten? Da man mit der Datenkarte ohnehin nicht telefonieren kann benötigen die Kunden ja auch ne Karte für ihr 2. Handy ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Sonst wird doch streng darauf geachtet, dass man seine Personalausweisnummer mitteilt. Warum wird bei dieser Aktion nicht drauf geachtet?


    In der Vergangenheit hatte EPlus auch bei Laufzeitverträgen keine Personalausweisnummer verlangt - ob dies nur bei Händlern so war oder auch auf deren eigenen Homepage ist mir leider nicht bekannt.

    Hallo Katie75!


    Schön das du auch nochmal hier reingeschaut hast und Stellung nimmst zu etwas was, wie du vielleicht festgestellt hast nicht als Angriff gegen dich oder jemand anderes begonnen hat.
    Ich habe dich und die vielen anderen Neuuser welche tt als Austauschplattform für Lasik identifiziert haben zunächst freundlich willkommen geheisen und auf weitergehende Kommentare (efteris23) beschwichtigend reagiert und darüber informiert das die tt-Moderatoren idR Missbrauch der Plattform registrieren und dagegen vorgehen.


    Bezüglich der von dir bemängelten Verständlichkeit meiner weiteren Aussagen helfe ich dir gerne telefonisch, notfalls per PN weiter: xxxxxxxxxxxx (Nummer wurde entfernt).


    Wichtig ist mir aufjedenfall festzuhalten das ich nicht nachvollziehen kann weshalb du hier plötzlich so emotional reagierst. Ich habe weder dich noch sonst irgendjemand angegriffen.


    Zitat

    Abschließend:
    Ich find's selbst schlichtweg zum K...zen, dass einige Leute Foren wie diese derart für ihre Zwecke missbrauchen und kaputt machen. Worauf soll man sich als Otto-normal-User denn noch verlassen können?! *imho*


    @Efteris: letzterer Kommentar galt auch dir!


    Da du hier Efteris explizit zusätzlich erwähnst muß ich befürchten das du mit der Aussage gezielt mich angegriffen hast - dies würde ich als eine nicht nachvollziehbare Reaktion empfinden sofern die weiteren von dir getätigten Aussagen korrekt sind - bitte um Aufklärung!


    Bezüglich der von dir angesprochenen Erfahrungen in meiner Kindheit möchte ich dich über zwei exemplarischen Fälle aus den letzten Wochen meiner Erwachsenenzeit hier aus dem Forum berichten:


    1. Händler welche Irreführende Produkte hier tagelang im Forum als begeisterte User hochloben - siehe Werbeforum unter "Yukatel" (eventuell gesperrt)
    2. User welche sich hier im Forum über Händler beklagen welche "illegale" Produkte verkaufen um herauszufinden wie illegal das ganze ist und sich während der Diskussion hier bei ebay die "illegalen" Produkte kaufen - siehe Geplauder, aktuell frisch geschlossener Thread.


    Zuletzt freue ich mich das du hier zur Aufklärung beigetragen hast und deinen "Status" als Privatperson ohne jegliche wirtschaftlichen Ziele im Zusammenhang mit der Vermarktung von Lasik erklärt hast, ebenso wie heike_sarah (würde mich auch sehr über einen Anruf von ihr freuen).


    Habe mir erlaubt in deinem Zitat die wenigen Aussagen die nicht mit meinen übereinstimmen zu löschen.


    Wie du merkst teile ich deine Beschreibung aber nicht die Bewertung der Sendung - mir hat sie erheblich besser gefallen als die erste wenngleich es noch etwas potential nach oben gibt (würde sagen wir haben 80-90% erreicht). Letztlich könnte man meinen der Schmidt bereitet Pocher den Weg das er ab Januar dann allein weiter machen kann - das Publikum wird quasi zum neuen Moderator tranformiert.
    Ich finde es sehr schade zukünftig (ab wann eigentlich?) auf den Schmidt verzichten zu müssen, da er in allem was er bislang gemacht hat super war, gleichzeitig habe ich aber auch (vor allem bei der Comedypreisverleihung letzte Woche) festgestellt das der Pocher auch Qualitäten hat (die Barthimitation hatte er dort bereits gebracht - noch länger, krasser und besser).

    martin:
    gehe ich recht in der Annahme das die jetzt umgesetzten Gesetze bezugnehmend auf Mobiltelefonie technisch vor allem Änderungen bezüglich des Zugriffs und der Speicherung bewirken, die Daten an sich aber bereits in der Vergangenheit sowieso generiert wurden und man mehr aufwand hatte wenn man sie lesen wollte?
    Dementsprechend geht das Thema wohl in ne ähnliche Richtung wie die Verfolgung von Verbrechern über Bilder die von den Mautbrücken auf den Autobahnen gemacht werden.


    OT:

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Viel störender finde ich persönlich da die neuen Reisepässe mit Fingerabdruck die Dritte "auslesen" können.


    Es gibt (laut TV) schon Passämter welche die passenden Schutzhüllen gegen Abfrage via RFID zum Kauf anbieten (angeblich könnte durch Alufolie nicht abgefragt werden)...

    lassen sich eigentlich auch bei Videotelefonie Konferenzen halten?
    Könntet ja für jedes Netz ein UMTS Handy aufstellen und die jeweiliegen Nummern melden - irgendjemand müsste dann halt die jeweiligen Neuanrufer zur Konferenz dazu schalten ;-)
    (Was ist denn die maximale Menge an Teilnehmer bei ner Telefonkonferenz?)


    Das ganze sollte, sofern nicht alle Netze möglich sind aufjedenfall mit D1 stattfinden da kostenlose Videotelefonie - wies mit meinem VF Weekendpack aussieht werd ich nacher mal prüfen ;-)

    schau dich hier ein bischen um - wurde alles schon x-mal besprochen.
    Günstigste Möglichkeit ist imho derzeit der Genion Card S ohne Handy mit der "L-" Datenoption für 25,-€ = 5 GB die du deutschlandweit mit UMTS bzw. sofern vorhanden HSDPA nutzen kannst.
    Das ganze hat eine MVLZ von 3 Monaten.


    Ansonsten, ebenfalls für 25,-€ gibts bei EPlus und Base ne komplette Flatrate, allgemein wird diese aber als unuverlässiger als O2 beschrieben (sofern man überhaupt von O2 ein UMTS Netz hat ;-)


    Desweiteren wird im Werbethread ne beschrieben wie du für 60,-€ bei Debitel Händlern 2 Monate Flatrate incl. Hardware bekommen kannst - Vorteil wäre das du die so erworbene Hardware mit o.g. Angeboten weiter nutzen könntest.

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Meine Frage nach der Rechtsgrundlage zielte eher darauf ab, dass sich ein Anbieter im Streitfall (und darum geht es hier) wohl kaum mit einem Wikipedia-Zitat beeindrucken lässt.


    sorry - damit hast du natürlich voll und ganz recht - ich hatte den genannten Gesetzteslink als relevant angesehen und den wikilink ignoriert.