aber wenn du hier am Abgreifen beteiligt bist oder mit den Abgreifern diskutierst sollte dir bitteschön bewusst sein welche Schlüsse Anbieter aufgrund schlechter Ergebnisse für die Zukunft ziehen könnten wenn viele Leute deinem Ratschlag folgen.
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
polli
Hast du da vielleicht noch die Bezugsquelle?wie gesagt - meine ist ein Werbegeschenk von telco - hab aber eben mal gegoogelt und dabei diesen Link gefunden:
http://ffm.junetz.de/JuMag/pc_schluesselanh_cardsafeguten Gewissens passen 3 Karten rein - bei mir sinds 6 - ist aber ziemlich gequetscht.
-
magst du verraten wie "aktiv" definiert wird?
Die Postpaid SACs sind ja interesant - wenn man bedenkt das hier der Ordnung halber keine Hardwaresubventionierungen mehr drin sein sollten (da die Kunden ja wählen können ob Sie dafür nen Aufpreis bezahlen oder nicht) kann ich nicht nachvollziehen wieso die so hoch sein sollen...
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Ich will hier niemandem was vorwerfen aber, wenn man bedenkt, dass dieses Forum von mehreren zehntausend Usern besucht wird und allein dieses Thread 24176 mal gelesen wurde, kann es durchaus möglich sein, einige Mitprofitierende unteruns sind und hier getürkt wurde!Soweit würde ich auch gar nicht gehen - ich gehe davon aus das die Mods dieses Auffälligkeit spätestens jetzt erkannt haben und mal schauen ob die IP-Adressen (?) Auffälligkeiten aufweisen.
Internetmarketing wird ja immer wieder von Firmen als hervorragende, kostengünstige Vertriebsstrategie entdeckt (hat vielleicht schonmal jemand nach der oben angesprochenen Gruppenreise gegoogelt?) -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und Dir ist sicherlich der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung bekannt ...war diese Frage rein rhetorisch an mich gerichtet oder an den Händler?
Ja, mir sind die Unterschiede bestens bekannt und deshalb den Händler darauf angesprochen - seine Aussage zur beschränkten Herstellergarantie erschien mir weniger spannend.
-
was EPlus die Statistik noch mehr verhagelt wodurch solch eine Aktion für die Zukunft noch unwahrscheinlicher wird - na dankeschön!
-
es gibt so nette kleine Metallboxen mit Schiebedeckel. Diese kannst du als Schlüsselanhänger verwenden. Größe ca 2,5 cm * 1 cm * 0,4 cm
Habe so etwas hier als Werbegeschenk von telco, wurde aber hier im Forum (Werbebereich?) in diesem Jahr schonmal incl. Bezugsquelle angesprochen. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Seit wann sind die Kundenzahlen, Kundenzuwachs, ARPU, etc transparent und wirklich vergleichbar?
naja, wenigstens mit der angesprochenen "Vergangenheit" sollten manche Zahlen (Gesamtumsatz Mobilfunkdienstleistungen) doch vergleichbar sein.
Magst du mir verraten in welcher Abteilung von EPlus du arbeitest?
-
Zitat
Original geschrieben von tholo67
kann man so und so sehen
jedoch sollte man dann kein datum benennen sondern dabei bleiben das es noch nicht lieferbar ist.da gebe ich dir voll und ganz recht. Leider ist es allgemein üblich das Kunden bei Ihren Händlern fragen und darauf bestehen das man "wenigstens eine Antwort geben" können sollte - so zieht sich das dann hoch. Vom Kunden zum Verkäufer, zum Abteilungsleiter, zum Einkäufer, zum Großhändler, zum Distributor, zu Nokia und irgendwo kommt immer wieder mal ein Gerücht raus (und sei es der Nokia Mitarbeiter welcher für die Verteilung der Ware zuständig ist der sagt: nach aktueller Planung kommt die Ware nächsten Dienstag) welches vielleicht sogar zum Zeitpunkt der Aussage gestimmt hat - fünf Minuten später bestellt ein Netzbetreiber 50.000 Stück eines anderen Gerätes und schwupps entscheidet man sich übermorgen anstelle der unsicheren Neuheiten doch lieber die größere Stückzahl des etablierten Modelles zu fertigen...
-
ich weis nicht ob ich der einzige bin dem das auffällt aber hiermit möchte ich die ganzen neuen Forumsmitglieder die sich extra für diesen Thread bei tt angemeldet haben um über ihre hervorragenden Erfahrungen bei Lasik in der Türkei zu berichten herzlich begrüßen!
Sharpshooter
katie75
heike_sarah
PaulKnaller (?)In welchen Foren schreibt ihr denn sonst noch so?