-
Hi,
ganz reguläres Angebot. Ist sowohl zwischen den Handies platziert (die Präsentation welche weiter von den Rolltreppen entfernt ist) als auch per Aufsteller auf den hinteren Aktivierungsarbeitsplätzen.
Der Verkäufer meinte das der aktuelle Vorrat noch bis ende der Woche reichen müsste.
HansFranz123:
wäre toll wenn du dir das auch nochmal bestätigen lassen könntest, ich muß bis Mittwoch auf ein alternativangebot (welches ich angefragt hatte) warten und werde dementsprechend nicht vorher dorthin gehen.
-
stimmt - Zelt ist ne Idee - mir wurde gestern irgendwas von nem gaaaanz tollen Zelt aufm Tollwood erzählt.
Weis jemand ob man da auch reservieren kann? Werde morgen mal fragen wie das Zelt geheisen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
weisst du wenn es dich stört, dass ich mal eine Frage stelle zu etw. was ich nicht verstehe und mir vielleicht jemand weiterhelfen kann,
dann brauchst du es nicht zu lesen :mad:
Uh, da hat aber einer was in den falschen Hals bekommen.
Zu deiner Information:
ich finde es witzig das wir neben dem interesse an Handys offensichtlich auch noch die Vorliebe für ein bestimmtes Auto aus Rastatt gemein haben.
Übrigens lese ich in Foren weil ich mich gerne mit mehr oder weniger philosophischen Fragen anderer Menschen beschäftige. Da ich dich nicht kenne kannst du auch sicher sein das speziell Fragen von dir hier nicht mehr oder weniger gern als von anderen gesehen werden. Naja, letztlich war es ja nicht mal deine Frage sondern die deines Profs 
Liebe Grüße!
-
Hi,
erhlichgesagt sind mir die ganzen hier genannten Preisangebote absolut unklar - zuviel geschreibsel von irgendwelchen Eurobeträgen bei denen unklar ist was man genau dafür erhält.
Hier ein Angebot welches ich beim Saturn München Neuhauserstrasse gefunden habe mit der Bitte das mit den hier gemachten zu vergleichen:
2 Monate Testaktion D2 HSDPA kostenlos ohne Downloadlimit
1 x HSDPA Express Card 49,-€
Den Vertrag muß man mindestens 5 Tage vor ende der 2 Monate kündigen, HSDPA Express Card darf man behalten.
Die Gebühren ab dem dritten Monat interessieren mich verständlicherweise im Moment nicht da ich zum einen auf Aktionen anderer Anbieter hoffe, zum anderen waren es wohl 5,-€ monatlich zuzüglich gewünschtem Volumen- oder Zeittarif.
-
in wievielen Foren hast du den die Frage schon gepostet
?
-
Glühweinstand ja - gute Beleuchtung - würd eher sagen nein. Abgesehen davon mag ich mit Glühweinversifften Fingern nicht unbedingt mit Handies hantieren... Haben wir ja aber beim letzten Treffen auch fast nicht gemacht, ging ja mehr um Technik, Netzwerkt, Tarife usw.
-
ist eigentlich ne nette Idee -
wäre denn Interesse an nem Tollwood Telefon Treff Treffen (TTTT) ?

-
Zitat
Original geschrieben von jugp
also ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht und dabei herausgefunden, dass ich bei einer onboard-lösung KEINE zusätzlichen kosten habe.
was stimmt denn nun?
das stimmt - siehe auch meine oben genannte Aussage:
On Board Navigation:
Für einen hohen Einstiegspreis erhälst du Karten der von dir gewünschten Region, kompatibel meines Wissens nur mit Serie 60 sowie Windows Produkte, diese kannst du mit oder ohne GPS Empfänger nutzen um dir entweder die Route nennen zu lassen oder selbst anhand der Karte deinen Weg zu suchen - keine laufenden Kosten auser eventuelle neue Karten nach einiger Zeit
Nokia:
Karten sind auf dem Handy (muß Serie 60 sein), manuelles Navigieren kostenlos (auch ohne GPS) möglich, Routenanweisungen (wohl incl. aktueller Verkehrslage etc.) kostenpflichtig via Datenverbindung.
Natürlich kostet halt so eine Lösung auch ordentlich Geld.
-
geht nur persönlich, du mußt dich auch ausweisen!
Postidentzustellungen lassen sich aber z.B. an deinen Arbeitsplatz routen.
-
stimmt, muß mm heisen - der Fachmann überliest Fehler gerne