-
ich würde gerne wissen wieviel gezielt für die erste Sendung gestellt war:
- die jugendlich, viel zu schnellen Schnitte bezüglich Beck?
- die gezielt bei Pocher nicht bzw. minimalst klatschenden Zuschauer?
- eine der Personen die Tisch und Stühle reinbrachten sah zumindest vom Hinterkopf wie der Andrack aus (von vorne hatte ich ihn leider nicht gesehen...)
Mit hat die Sendung speziell in der ersten halben Stunde überhaupt nicht gefallen, u.a. wegen dem versuch, aus welchem Grund auch immer, z.B. durch die o.g. Schnitte jugendlichen Touch rein zu bringen.
Als es dann richtung Jauch ging wurde die Sendung besser und ich würde die letzte Viertelstunde als gelungen betrachten.
-
ah, danke - jetzt stellt sich natürlich bei mir die Frage "welche Schusswunde?" aber das find ich notfalls selbst raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und wie hoch war dann der Taxiaufschlag für diese Lieferung? 
weis nicht mehr - habens unseren Arbeitgeber zahlen lassen ;-).
Vielleicht 15,-€? Bei ner Essenlieferung für drei Hungrige hats gepasst.
-
was ist bitte ne Fixprovision und weshalb wurde diese bezahlt?
Ich kenne nur ein "Fixum" und eine "Provision". Desweiteren habe ich mal gesehen das es Arbeitgeber gibt welche einem während der Einarbeitung die Provision bezahlen obwohl man sie, aufgrund Einarbeitung, noch nicht erarbeiten kann.
-
war dir nicht bekannt das dies offiziell schon immer kostet (ich wusste nicht mal das es zwischenzeitlich kostenlos war...).
Die WAP Flat ist nicht für den Abruf von Emailaccounts via POP etc. vorgesehen.
-
nee, die haben dich einfach auf nen kostenlosen Tarif (Genion Card S?) umgestellt um dich als Kunden zu behalten.
-
Hm, Problem ist natürlich das diese VW-FSE hier quasi keiner kennt - deshalb noch ein bischen im Nebel stochern 
Könnte es denn sein das dein Handy aufgrund der von dir beschriebenen Ladefunktion denkt das es in der KFZ Freisprecheinrichtung steckt? (deshalb das Symbol "Auto").
Könnte es des weiteren sein das dein Handy via Bluetooth nicht das Handsfree sondern das Freespeech Profil aktiviert? (deshalb nicht das Profil Auto aufgrund Bluetooth Verbindung sondern aufgrund o.g. Sache)
Diese Beschreibung deckt sich meiner Meinung nach mit dem von dir beschriebenen Sachverhalt.
Dementsprechend
1. Frage:
gehe ich recht in der Annahme das die Halterung in welche du das Handy einsteckst nur einen Ladekontakt, nicht aber einen Freisprechanschluß hat?
2. Frage:
kannst du Bluetooth benutzen ohne das das Handy in der Halterung steckt?
Berichte mal von deinen weiteren Erfahrungen - vielleicht komme ja noch jemand auf ne Idee
-
ich denke das es eher am Display liegt - schonmal über diesen Klinkeneingang sowie den Adapter ein anderes Gerät, z.B. DVD-Player angeschlossen?
-
hab jetzt zwar das mit den körperlichen Schmerzen nicht verstanden aber das es wahrscheinlich eher kein Knutzschfleck ist dachte ich mir fast - war aber wohl so platziert das man dies annehmen konnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Das kann KEIN GPRS.
Seltsam - das hat zumindest auf der seite die ich verlinkt habe im Namen "GPRS" stehen...
Das erste WAP war aufjedenfall das S25 - wenn auch WAP 0.8