Beiträge von polli

    Re: Fragen zum Avtice Standby/Heute Bildschirm und Möglichkeiten bei anderne Herstellern


    Zitat

    Original geschrieben von mystiqer

    Da ich laufend meine Termine vergesse


    Hallo Till,


    da kann dir Nokia tatsächlich gut helfen! Ich nutze es ständig.


    Zitat

    Original geschrieben von mystiqer
    -Ist es bei Active Standbye möglich, sich die Termine der nächsten Tage anzeigen zu lassen oder nur vom aktuellen Tag?(Wenn nicht, welche könnens, welche nicht? :) )


    ja, hängt aber von der Anzahl ab, es werden maximal 2 (3?) Termine genannt.


    Zitat

    -kann man sich ausstehende Aufgaben auf dem Active Standby Screen anzeigen lassen? Wird nur die Überschrift angezeigt oder auch der Inhalt der Aufgabe?[/B]


    bin mir jetzt nicht sicher ob die Funktion nicht "Notizen" heist - bei der Funktion die ich nutze gibt es nämlich keine Überschrift, meine aber das sie "Aufgaben" heist - hier werden ebenfalls maximal 2 angezeigt, alternativ steht drin das es mehr als 2 sind.

    Zitat


    Insbesondere interessieren mich diese Punkte in Anbetracht des Nokia N73


    Benutze derzeit das N95 - meine aber auch beim N73 die identischen Funktionalitäten gehabt zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von wolwi


    Die Umstellung erfolgte in den damaligen Callya-Standardtarif "Classic", heute dürfte das also "Comfort" sein. Ich hatte dann eine Callya mit 0,- EUR Guthaben und 3 Mon. Gültigkeit (2005!).


    Hatte bei meiner aktuell laufenden Kündigung um Umstellung auf "comfort" gebeten - war nicht direkt möglich sondern es wurde zuerst auf einen anderen gestellt und ich wurde per Kündigungsbestätigung gebeten telefonisch auf comfort umzustellen sobald der Vertrag ausgelaufen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Wie wird bei McDonalds eigentlich mit Beschwerden verfahren? Ich habe mich über die Zentrale in München doch arg über den Qualität eines Lokals beschwert und bin mal gespannt, was McDonalds antwortet.


    Wie hast du dich mit denen in Verbindung gesetzt?


    Ich hab vor Jahren nach langem Suchen ne Emailadresse auf deren damaligen Homepage gefunden - auf meine ausführliche Beschwerde gab es keinerlei Feedback :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von marcelswietza
    Wohnung suchen? ^^


    die meisten vermieten z.B. ab Dezember. Wenn ich Ende Februar umziehen will bringt doch das doch nicht viel, oder?
    Wann sollte ich mit der Suche wirklich anfangen?
    Wenn ich jetzt eine tolle Wohnung finde und die ab Dezember vermietet wird und ich erst Februar/März einziehe? :-O


    ich würde mir je nach Größe der Stadt halt mal ein Bild über verschiedene Viertel machen und abzuwägen was für welche Gegend spricht.


    Ich selbst hab für meine jetzige Wohnung ca 6 Monate gesucht - dementsprechen ist sie auch echt klasse :-)


    Eventuell magst du ja auch tatsächlich schonmal schauen wo du, wenns soweit ist die besten Informationen bezüglich billigstem Strom-, Wasser-, Telefon-, usw-Anbieter her bekommst damit du wenns soweit ist gleich beim optimalen Anbieter unterschreiben kannst.

    Re: Re: Re: Re: Hygieneartikel


    Zitat

    Original geschrieben von USundA
    Aber grundsätzlich gilt, mit der Zeit sammelt man Erfahrung undeigent sich ein umfangreiches Wissen in dem Bereich an, da erkennt man sofort was gute Ware ist/bzw Qualität hat!


    Bsp.: Ein guter Koch weiß wo er zuverlässige und vor allem frische Ware erhält! Das erkennt man auf den ersten Blick!


    Ich mag weiter provozieren ;)
    nicht böse sein :)


    wenn du dir ohnehin mit der Zeit Wissen aneignest kannst du dir dieses doch auch im absoluten Billigbereich aneignen wieso in höheren Preislagen :cool:

    es handelt sich dabei um Angebote von Tema GFT - hier im Forum in den letzten Jahren auch schon wiederholt diskutiert.


    Die aktiveren jährlich bis zu ner Million Neukunden. Vor allem ältere Semester die in ländlichen Gebieten wohnen.


    Aktuelle Aktivierungszahlen würden mich brennend interessieren - seit ich in der Grossstadt lebe bekomme ich von der Werbung natürlich nicht mehr viel mit...

    Zitat

    Original geschrieben von southy
    Schön ist auch ein anderer Effekt:
    Bei mir funktioniert der Login stets nie von der Startseite aus (mit dem riesen splash-screen, login unten links). Da kommt seit Monaten reproduzierbar dann eine Fehlermeldung. Wenn ich die selben logindaten dann aber in der Hauptseite in die loginbox eintrage, gehts.


    Und ich dachte schon ich muß doof sein - wundere mich seit Monaten was das soll...

    Re: Re: Hygieneartikel


    Zitat

    Original geschrieben von USundA
    Gesunde Einstellung!


    So sehe ich das auch beim Essen! Alles was ich meinem Körper zuführe, sollte schon gut sein. Daher kaufe ich niemals enorm billige Lebenmittel! :cool:


    Grundsätzlich gute Einstellung aber wie stellst du sicher das dir nicht billiger Schrott zu teuren Preisen verkauft wird?


    Du also für Produkte die anderen zu nem Preis kaufen den du als unrealistisch niedrig einschätzt den "hohen" Preis bezahlst den du für deine Gesundheit als angemessen empfindest?