Beiträge von polli

    ich hatte mich beruflich vor nem Jahr mal damit beschäftigt - durch die extra zu installierende Software auf dem Handy war es für meinen Bedarf absolut ungeeignet.


    MSN & ICQ habe ich weder damals noch jetzt auf anhieb gefunden - das würde das vielleicht interesanter machen...

    "Best Profiles" schält zeitgesteuert zwischen Profilen hin und her - da ausschalten auch über die Umschaltung der Profile angewählt werden kann könnte ich mir vorstellen das du damit das gewünschte machen kannst.


    Meine Testversion ist leider abgelaufen aber hier im Forum gibts nen Thread über das Programm.


    Außerdem heiße ich dich hiermit herzlich Willkommen bei tt!

    ich habs als Post Pocky - aber nicht gekauft sondern irgendwann mal von nem Kunden als Kommissionsverkauf in den Verkauf gestellt (als das C-Netz noch funktioniert hat!) - hat sich dann aber niemals mehr irgendjemand gemeldet.

    das wird sicherlich unterschiedlich sein.


    Die Händler die von der Hand in den Mund leben werden sicherlich auf den Zahlungseingang vom Provider/Operator warten müssen da sie es nicht selbst vorfinanzieren können.


    Große Händler haben z.T. sogar die Macht Abschlagszahlungen zu erhalten und mit dem Geld solange arbeiten zu können bis das Datum an welchem die Auszahlung an den Endkunden geplant ist eingetreten ist.


    Seitens der Operator und Provider kommt es ab und an mal zu Verzögerungen aber ein seriöser Händler sollte kein Problem haben so etwas zwischen zu finanzieren.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk

    Und imho steht da doch nirgendwo dass tatsächlich auch einer der Bayern (Spieler) mit T-Mobile und SE telefoniert (wovon ich jetzt mal bei dem Titel des Beitrags ausgegangen war)


    unlängst wurden die SE Handies von Luca Toni und seiner Frau (Freundin?) verlost - meinte sogar das hier bei tt gelesen zu haben...
    Stand extra dabei das die jeweils nen Tag oder Woche im Besitz der beiden waren und damit telefoniert wurde ;-)

    Aussage im Mai mir gegenüber war das es noch vor Jahresende kommen soll - wie ihr ja wisst ändern sich aber Releasedaten und da ich leider keine aktuelleren Informationen habe...