Beiträge von polli

    Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Das ist doch ein gänzlich anderes Krankheitsbild. Wie der thread-Eröffner schon schrieb, geht es garnicht so sehr darum, dauernd zu telefonieren oder auch nur erreichbar zu sein. Wichtig ist viel mehr, daß das neueste Spielzeug wirklich alles kann. Telefonieren ist da doch nur nebenbei von Interesse. :D


    Stimmt, du hast recht. Hatte einen :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    So hast du ganz schnell Ruhe von dem Papiermüll.


    das will er doch gar nicht! Bitte nochmal Eröffnungsthread lesen! ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Stell klar, daß trotz Aufkleber


    hat er nicht


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    unerwünschte Werbubg eingeworfen worden ist und schreib dazu, daß du mit allen Austrägern des Blattes Hausverbot erteilst und im Wiederholungsfall Anzeige erstattest.


    die Werbung ist aber erwünscht - nur die Duplikate sind das Problem


    :D

    Im Prinzip ist die Sache (für mich als ehemaligen Austräger ;-) relativ übersichtlich:


    Hagebaumarkt bezahlt an Dienstleister - dieser teilt benötigte Auflage für bestimmtes Gebiet mit. Beschwerde dort bringt also Trouble zwischen Hagebaumarkt und die beteiligte Werbefirma


    Wochenzeitung bezahlt Kontrolleur und Austräger - dementsprechend wird der Kontrolleur nach ner Beschwerde vielleicht mal bei dir vorbei kommen und seine Rufnummer für zukünftige Probleme hinterlassen. Der Austräger wird eine auf den Deckel bekommen und zukünftig überschüssiges Material direkt zum Altpapier geben.


    Das ganze mit 2 Beschwerden (Also Hagebau und Wochenzeitung) macht natürlich nur Sinn wenn man eine gewisse regelmäßigkeit erkennen kann - ist immer der Hagebauprospekt in den Zeitungen die du manchmal öfters bekommst oder wiederholt sich alles nur im Zusammenhang mit der ZEitung und die betroffenen Werbepartner sind unterschiedlich?

    ich frage mich nur weshalb getmobile das Angebot hier monatlich 5,-€ teurer macht als es über den Link sowie direkt auf der Homepage angeboten wird - meiner Meinung nach sind 240,-€ Mindestumsatz doch kein schlechter Preis...


    Gehe mal nicht davon aus das gm bei tt die tatsächlichen Vertragsbedingungen nur dem "geschulten" tt-Volk kommuniziert und alle anderen Kunden ebenfalls zwangsweise Jamba bezahlen müssen ohne das es auf der Homepage genannt wird...