-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Das ist doch ein gänzlich anderes Krankheitsbild. Wie der thread-Eröffner schon schrieb, geht es garnicht so sehr darum, dauernd zu telefonieren oder auch nur erreichbar zu sein. Wichtig ist viel mehr, daß das neueste Spielzeug wirklich alles kann. Telefonieren ist da doch nur nebenbei von Interesse. 
Stimmt, du hast recht. Hatte einen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
So hast du ganz schnell Ruhe von dem Papiermüll.
das will er doch gar nicht! Bitte nochmal Eröffnungsthread lesen! 
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Stell klar, daß trotz Aufkleber
hat er nicht
Zitat
Original geschrieben von galahad13
unerwünschte Werbubg eingeworfen worden ist und schreib dazu, daß du mit allen Austrägern des Blattes Hausverbot erteilst und im Wiederholungsfall Anzeige erstattest.
die Werbung ist aber erwünscht - nur die Duplikate sind das Problem

-
wollte zu diesem ernsten Thema noch auf diesen Thread hinweisen:
http://www.telefon-treff.de/sh…850&highlight=sucht+handy
eventuell macht es Sinn diese zu verknüpfen um zukünftig betroffenen schnellstmögliche Informationen bereit zu stellen?
-
Beim N95 war ne Software mitgeliefert - die installierst du auf deinem PC und damit kannst du die komplette Frankreichkarte kostenlos auf dein Handy ziehen.
-
also der HIT Markt in der Eisenheimerstrasse München hat noch (wieder?) ungefähr die selbe Menge liegen wie anfangs der Woche - beide Sorten!
-
Re: Haftpflichtfrage bei einem Freund.
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Stellvertretender Leiter Schadensregulierung
Capitol Versicherung AG
war das eine Fangfrage?

-
Im Prinzip ist die Sache (für mich als ehemaligen Austräger
relativ übersichtlich:
Hagebaumarkt bezahlt an Dienstleister - dieser teilt benötigte Auflage für bestimmtes Gebiet mit. Beschwerde dort bringt also Trouble zwischen Hagebaumarkt und die beteiligte Werbefirma
Wochenzeitung bezahlt Kontrolleur und Austräger - dementsprechend wird der Kontrolleur nach ner Beschwerde vielleicht mal bei dir vorbei kommen und seine Rufnummer für zukünftige Probleme hinterlassen. Der Austräger wird eine auf den Deckel bekommen und zukünftig überschüssiges Material direkt zum Altpapier geben.
Das ganze mit 2 Beschwerden (Also Hagebau und Wochenzeitung) macht natürlich nur Sinn wenn man eine gewisse regelmäßigkeit erkennen kann - ist immer der Hagebauprospekt in den Zeitungen die du manchmal öfters bekommst oder wiederholt sich alles nur im Zusammenhang mit der ZEitung und die betroffenen Werbepartner sind unterschiedlich?
-
und wie läuft es wenn man Samstag abend um 20 Uhr was kauft? Innerhalb 24 Stunden dürfte doch da auch ne Herausforderung sein oder kennt jemand das Kleingedruckte zu der Aktion?
-
dito...
hat eigentlich jemand ne Idee ob wir außer den 70,-€ je Karte vom Händler auch noch die 60,-€ Guthaben von O2 zu bekommen sind?
-
ich frage mich nur weshalb getmobile das Angebot hier monatlich 5,-€ teurer macht als es über den Link sowie direkt auf der Homepage angeboten wird - meiner Meinung nach sind 240,-€ Mindestumsatz doch kein schlechter Preis...
Gehe mal nicht davon aus das gm bei tt die tatsächlichen Vertragsbedingungen nur dem "geschulten" tt-Volk kommuniziert und alle anderen Kunden ebenfalls zwangsweise Jamba bezahlen müssen ohne das es auf der Homepage genannt wird...