bei mir geht auch der 20. nicht (Mutter braucht mich länger als Fahrer)
Beiträge von polli
-
-
http://www.nokia.de/de/zubehoe…tz/startseite/134566.html
Dieses Produkt hat die selbe Basis (Blackbox) wie verschiedene von Fahrzeugherstellern verbaute Produkte.
-
Hi,
1. ich gehe davon aus das du demnach bezüglich Schulzeugnissen fragst?
Wenn du bislang nur 1 Arbeitszeugnis hast solltest du aufjedenfall die Ausbildungszeugnisse (IHK und Schule) beipacken. Das Haupt-/Real- oder Gymnasiumszeugniss halte ich nur bedingt für notwendig - wie alt bist du denn, seit wann ausgelernt, ist das Zeugnis besonders toll?
2. was verstehst du unter Führungszeugniss? Arbeitest du in Sicherheitsrelevanten Unternehmen und es stammt von der Polizei oder was meinst du damit?
3. welche Deckblätter? Bei einer Bewerbungsmappe mache ich, sofern ich nicht, wie aktuell immer wieder empfohlen wird den CV mit Passbild als Deckblatt habe, ein Blatt auf welchem mein Bild sowie meine Kontaktdaten drauf stehen - was möchtest du da sonst noch machen?
Besonders wichtig empfinde ich eine Bewerbungsmappe zu verwenden bei der man ohne aufzublättern dein Bild sowie Namen erkennen kann.
-
In München haben die Läden Sonntags geschlossen. Im Bahnhof haben ein paar geöffnet aber einen mit Trachten habe ich da noch nicht gesehen.
Kannst ja aber mal im Sperrengeschoss schauen.Ansonsten habe ich in der Vergangenheit regelmäßig enttäuschte Menschen getroffen die schon ne Woche vor dem Ende des Oktoberfestes keine passenden Outfits gefunden haben...
-
bei meinem N80 gabs mit Nokia 616 keine Probleme - hatte verschiedene Softwarestände von der allerersten bis vor ca nem halben Jahr in Benutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Du solltest dich nicht zum Maß aller Dinge machen. Wie viele Leute wechseln p.a. ihren NB? Wie viele Leute wechseln p.a. ihre Wohnung, um ein wesetnlich drastischesres Beispiel zu bringen. (Ich baue trotz Wohnungsüberfluss im Osten Häuser und habe Leerstandsquoten < 3 %! Warum nur, wenn doch eigentlich keine Obdachlosen = Vertragsfreie verfügbar sind??? Meine Wohnungen sind keinesfalls preiswerter, sie bieten aber Mehrwert, wie Lage, Lage, Lage...)Warum mache ich meinen Job??? Weil ich mir einen Mehrwert davon erwarte? Wieso aber, wenn der Markt doch mehr als übersättigt ist??? Wie gesagt, ohne jemanden beleidigen zu wollen, tickst du ANGESTELLT und nicht frei denkend!
Lass doch dem Herrn Mittal seinen Spaß und ihn zur Not ein paar Mrd. € versenken. Sollte er scheitern, kannst du typisch deutsch belehren und sagen, dass du es von Anbeginn der Zeit wusstest, dass er nur scheitern kann. Sollte er es aber schaffen, kannst du den Neidreflex ziehen und Scheiße auf ihn werfen, da er ja outgesourced und mit Niederigpreisen kommt und damit das deutsche Arbeitnehmerparadies gestört hat. Also! Du bist doch in jedem Fall der Gewinner und solltest morgen schön bei deinem Chef buckeln gehen, damit er nicht auf den Gedanken kommt out zu sourcen an ein paar Freidenker, die das denken, was andere nicht mal träumen können...
Hi!
Habe den Eindruck das deine Aussagen bezüglich selbstständig und angestellt in den letzten Wochen immer mehr werden - kann das sein?
Wenn man genügend Kapital und tolle Ideen hat soll man sie umsetzten. Wenn aber jemand schauen muß wo er mit seinen paar Kröten bleibt (und das Geld nicht dazu ausreicht sich selbstständig zu machen), muß man halt angestellt sein.
Natürlich gehört zum Unternehmertum nicht nur Geld sondern auch die entsprechende Persönlichkeit, Ideen usw. aber Leute grundsätzlich in die Sparte "Angestellt" einzuordnen wegen ihren Gedanken (die sicherlich auch den Unternehmer mehr oder weniger lange beschäftigen) finde ich unpassend. -
also ich hab seit einiger Zeit ein Konzept im Kopf mit welchem man konkurenzlos günstig wäre und trotzdem gut Geld verdienen könnte.
Gibt auch schon Länder in Europa die einen Teil davon bereits umgesetzt haben:
Da gibts aber noch schöne Optimierungsmöglichkeiten, nicht zuletzt auf der Netzseite!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
sieh mal genau hin:Er kann nicht für 221 weniger(!) als für 174 SMS zahlen.
klar kann das sein - hängt halt davon ab in welchem Monat er wie viele SMS wo hin geschickt hat:
Beispiel:
221 SMS ins D2 Netz = 21,20€ (100 * 0,20 + 121 *0,01)
174 SMS in Fremdnetze = 34,80€ (174 * 0,20) -
fyi
bei Vodafone geht es komfortabler - es gibt wohl ne Kinderprepaidkarte welche das Elternhandy (ebenfalls im D2 Netz!) kostenlos anrufen kann.
Gibt hier hinsichtlich bundesweiter Homezone o.ä. auch Thread darüber wie man sich die offiziell notwendigen Mindestaufladungen sparen kann bzw. er könnte ja wenn er Älter ist zunächst das Guthaben abvespern.
-
da kann gut sein. Dein Tarif senkt Netzintern den SMS Preis ab der 101. auf 1 Cent oder so ähnlich - du bezahlt also für die ersten 100 viel und dann gehts "fast" gratis weiter.