-
Hi also ich habe mit meinem N95 keinerlei Probleme in Kombination mit 616, habe wohl die Softwareversion 11 (O2 Version) - funktioniert alles tadellos.
Nach langjähriger Benutzung von 610 und 616 bin ich mir ziemlich sicher das man Vor- und Nachnamen nicht vertauschen kann wobei es hier im Forum vor ca 2 Jahren mal nen Trick (via Excel?) gab um bei allen Nokia Handies die damals diese Einstellung grundsätzlich nicht hatten beim syncronisieren Vor- und Nachname zu tauschen - das funktioniert heute sicherlich auch noch wobei du dadurch halt bei deinem Handy beides ebenfalls vertauscht hättest (was du ja nach Synchronisierung mit 616 wieder rückgängig machen kannst)
-
hast du ne Waschmaschine im Bad stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Wenn ich jetzt noch auf irgendein Schreiben warte sind ja auch schon 14 Tage um :flop:
per Gesetzt reicht die Absendung des Widerrufs (also eine Email in der drin steht das du den Kauf widerrufst) zur Wahrung der Frist - also anfangen schreiben bevor die Frist durch ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
bild ist etwas schlecht
du hast recht 
-
genau - werbe deinen Vater für das Tagesgeldkonto bei dem es derzeit am meisten Prämie gibt und überreiche ihm dieses mit 1000,-€ Guthaben - du kannst also im Falle von DAB 50,-€ Prämie für den Werber, 25,-€ Tankgutschein und 50,-€ Depotgebührenguthaben abstauen - das wären also je nachdem wie man es rechnet zwischen 75,-€ und 125,-€ - SUPERZINS!
-
so, nachdem ich gestern ne Email bekommen hab das meine Rechnung vorliegt habe ich mir durch Nennung der Kundennummer und persönliche Kundenkennzahl sowohl meine Rufnummern nennen lassen als auch das vorläufige Kennwort generieren lassen um mich bei O2 einzuwählen - jetzt darf nur noch die Karte kommen 
-
die sind halt einfach unkoordiniert - antworte doch auf die aktuelle Anforderung mit dem Text den du grad hier gepostet hast - damit dürfte das Thema durch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Es geht ja nicht um einen Abbruch der Ausbildung - das wäre meines Wissens ja weniger ein Problem.
So wie ich es rausgelesen habe, wäre es das beste erst mit dem neuen AG was schritfliches zu machen und dann nochmals mit IHK sprechen. Im ersten Telefonat sagte der/die von der IHK lt. ihr eben, dass beide einverstanden sein müssen, bzw. eher sollen.
Danke vorab, mal sehen wie es läuft. Wobei ich eher für Augen zu und durch wäre - naja...
Nochmals zusammengefasst:
1. sinnvolle Begründung überlegen (keine Lust mehr auf den bisherigen Betrieb reicht nicht!) - kannst gerne nochmal schreiben welche Begründung ihr verwenden wollt
2. mit IHK weiteres Vorgehen besprechen
3. zuerst den Vertrag des neuen Ausbildungsbetriebes unterschreiben lassen (nicht unbedingt gleich selbst unterschreiben)
4. Kündigung beim bisherigen Ausbildungsbetrieb
Natürlich hängt 3. und 4. davon ab was die IHK sagt - denke aber schon das dies ungefähr deren Vorgaben trifft.
Ansonsten würde ich aufgrund der nur noch wenigen Monate bis zum Ausbildungsende auch Gedanken darüber machen inwiefern man nicht gleich das Thema Übernahme nach der Ausbildung anspricht - hängt natürlich davon ab wie dringend man vom bisherigen Betrieb weg will...
-
ich bin am 21. auf keinen Fall da - muß Muttern durch die Gegend kutschieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Och Menno! - Wen kann ich verklagen wegen arglistiger (Ent)Täuschung?! 
...
Und was ist: Die schmecken zwar nicht schlecht, aber herber und trockener als früher, und die ungesund-lecker-schmelzige Glasur fehlt einfach (genauso wie der fiese Alkohol)! :flop:
...
Full Agree!
Zunächst hatte ich mich ja über diesen Thread gewundert weil mir nicht bewusst war das es keine Yes Torty mehr gibt aber als ich gestern im Hit Markt (München) welche gesehen hab musste ich zuschlagen.
Die sehen zwar aus wie früher aber machen den Eindruck als wären sie nicht ganz frisch oder sonst was nicht in Ordnung. Früher konnte man die Schokoladenhaut abziehen und getrennt vom Rest essen - der Rest hat durch den Alkohol auch klasse geschmeckt - heute ist das ein trockenes etwas das man (ich zumindest) nicht wiederholen will.
Hoffentlich liest hier jemand vom Hersteller mit und reagiert! 