Beiträge von polli

haben selbst ne Auszubildende übernommen deren alter Betrieb dabei war zu schließen (insolvenz) - hängt alles nur von der dringlichkeit ab - die Story oben müsste also schon etwas ausgebaut werden.

Wir hatten auch mal nen Azubi der ca 5 Monate vor Ende der Ausbildung einfach so gesteckt hat... - der hatte wohl psychische Probleme...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Im Vergleich zu den hier geposteten C- Klasse, Golf Variant und Konsorten ist der Facel Vega doch wirklich mal ein seltenes Auto. Die Frontpartie mit den Scheinwerfern erinnert aber doch deutlich an die Mercedes` aus den 60ern.

Ja, das ist mir auch aufgefallen - die haben wohl alles was zu der Zeit schick war zusammengepackt und was tolles neues draus gemacht ;-)

Hallo,

meine EPlus UMTS Flat (mtl. 49,95€) läuft jetzt dann aus - könnte mir vorstellen den Vertrag zu verlängern (mit einem anderen Tarif) sofern wir das Grundgebührbefreit hin bekommen, also monatliche Belastung = Auszahlung.

Freue mich über Angebote an: [EDIT by SG: Adresse auf Wunsch des Users entfernt]

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Sonntag hab ich von meiner 'Regierung' Ausgang erhalten :D Also, Ort + Uhrzeit?

hjrauscher

Also ich würde nen schönen Biergarten empfehlen - mir wird immer wieder der Biergarten vom Hofbräukeller empfohlen. Uhrzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen.

Somit benötigen wir nur noch ein Datum :D

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Frage an alle die die Internetflat haben, wo kann ich unter mein VODAFONE nachschauen ob die Flat gebucht ist oder nicht.

Danke

Ich konnte das bei meinen bisherigen Buchungen der Flat nie irgendwo nachverfolgen - also via Handy buchen, via Hotline kündigen und die Daumen drücken das die keinen Mist bauen.

Zitat

Original geschrieben von goetze
    Was mich ein wenig stört ist, das man keinerlei Downloads aus dem Internet machen kann. So kann man z.B. noch nicht einmal PDF Dateien laden und ansehen.

davon ist mir nichts bekannt - ich habe mindestens 1 x von meinem Arcor-Online Email Account eine PDF Datei runtergeladen und angeschaut (mit dem Nokia N95)

Solange du dein Handy nicht änderst (auf eines ohne Sim Access) empfinde ich die von dir angesprochene Lösung als beste Möglichkeit! Habe in meinem Mercedes die Nokia 616 (welche im Prinzip von Mercedes ebenfalls verbaut wird) weil Mercedes damals die Bluetooth Cradle noch nicht im Programm hatte.

Mein Vorteil: Kann jedes Bluetooth Handy connecten da auch Handsfree Modus untersützt

Dein Vorteil: Steuerung über Lenkrad Fernbedienung (Sprachwahl?) - die fehlt mir wirklich manchmal.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hmm, mit F? Mir wäre da auf Anhieb nur Ford, Ferrari und Fiat eingefallen, aber Wiki kennt noch mehr: Klick

Viel Spaß beim Suchen :D

Hi,

das war ne klasse Idee!

Hab ihn gefunden!

Ein 1963 Facel Vega Facel II GT Coupé

Hier ein Link zu ner Oldtimerseite mit ein paar mehr Bildern:http://www.madle.org/dec02f.htm - das Fahrzeug ist ungefähr in der Mitte. Ich finds echt schön und freue mich ne neue Marke kennen gelernt zu haben :)

wenn sie bereits von der IHK die o.g. Aussage bekommen hat ist dieser nichts hin zu zu fügen.
    Sie sollte Versuchen von der IHK auch Unterstützung bezüglich der zu erwartenden Steine zu bekommen (da gibts jemanden, heist glaub Ausbildungsberater).

Wichtig ist natürlich die schriftliche Bestätigung des neuen Arbeitsgebers, vermutlich wird dieser zuerst den neuen Ausbildungsvertrag unterschreiben müssen und damit dann zur IHK aber wie gesagt - wenn sie eh schon bei der IHK vorgesprochen hat sollte sie alle weiteren Schritte eng mit der abstimmen da ja letztlich die IHK auch den aktuellen Vertrag auflösen sowie den neuen eintragen muß.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Kann es sich dabei um einen Mercedes SEL? aus den späten 1960er Jahren handeln?

Hi,

das halte ich für unwahrscheinlich - hatte das Fahrzeug auch von vorne gesehen - kein Stern. Hinten war ein Schriftzug der vermutlich mit einem "F" begann drauf. Würde schätzen so 5-8 Buchstaben. Der war witzigerweise in der Mitte der Heckklappe, leicht geschwungen und ungefähr 30 cm lang und 5 cm hoch.

Gabs hier schonmal den Fall das ein Auto unbekannt geblieben ist?