Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Geht man als Unternehmer nicht manchmal ins Risiko bleibt eigentlich nur das Angestelltendasein, was ja nunmehr auch Herr Hansen gewählt hat.

Leider fehlen in der deutschen Kommunikationsbranche Unternehmer im Sinne von Eigentümerunternehmern, die noch ein Kreuz haben. Hochdotierte, fallschirmbestückte Angestellte können einen UNTERNEHMER eben nicht ersetzen, da sie im Ernstfall nur das unternehmen, was den größten persönlichen Vorteil bringt. LEIDER!

Das ist ein interesantes Thema! Würde darüber wenn gewünscht gerne ausführlicher diskutieren. Hier nur kurz OT:

Ich bin der Meinung das die Fonic Preise bereits so tief sind das ein ernsthaft kalkulierender Unternehmer dieses Risiko nicht tragen würde.
    Viele aktuelle Angebote sind nur denkbar weil an die hoffentlich zukünftig kommenden Erträge gedacht wird - dies geht aber oft schief wegen imensen Marketingkosten, Missbrauch und hartem Konkurenzkampf.

Zitat

Original geschrieben von polli
    es geht um das kleine schwarze vor dem großen blauen ;-)

Keine Ahnung was das ist - sah aber cool aus, hat glaub sogar ein Glasdach.

http://s5.directupload.net/file/d/1199/owrwczcb_jpg.htm

Wo ihr grad wieder so schön über selten oder nicht selten streitet - ich würde mich freuen :) wenn noch jemand herausfindet welches Auto ich hier gepostet habe - oder habe ich das erste Fahrzeut entdeckt was kein tt-ler kennt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von polli
    offensichtlich gibts da noch ein weiteres, spezielles Vorgehen - zum Beispiel nach 6, 12 und 24 Monaten seine Mobilfunkrechnung an gm einschicken um den Umsatz nachzuweisen?

wusst ichs doch - und wieso packt ihr kein gescheites Handy bei?

Sofern man das Angebot nicht unbedingt cleveren Kunden wie bei tt anbietet rechnet sich das auch problemlos mit deutlich höherwertigen Geräten und auch wenn man nur 1 Vertrag abschließt...

kannst du die von dir genannte, nicht sehr ausführliche Erklärung von der gm Homepage etwas genauer erklären:

Zitat

Wenn also Verbindungen auf Ihren Mobilfunkrechnungen nachgewiesen werden können, gibt es die komplette Grundgebühr für beide Verträge zurückerstattet. Natürlich senden wir Ihnen mit den Handys eine genaue Erklärung des Vorgehens zu.

offensichtlich gibts da noch ein weiteres, spezielles Vorgehen - zum Beispiel nach 6, 12 und 24 Monaten seine Mobilfunkrechnung an gm einschicken um den Umsatz nachzuweisen?

grad eben große Streiterei im Biergarten vom Schützenzelt - das Mädel war aufgelöst weil ihr Freund das Handy ausgeschaltet hatte (er war sich keiner Schuld bewusst) aber sie war sich ganz sicher da sie ohne klingeln direkt auf der Mailbox gelandet ist.

Meine Interventionsversuche wurden leider nicht gehört und so streiten die zwei wohl noch heute obwohl er einfach nur das falsche Netz hatte ;-)

Hatte anschließend noch ein paar Testgespräche D2 zu EPlus geführt, diesmal ging es (siehe mein Beitrag weiter oben) problemlos.

Re: Pionier

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Meine erste Ohrgurke war ein Nokia 2010 oder 1020, weiß nicht mehr genau. Es war aber in jedem Fall das erste Nokia GSM-Handy und kostete ein Vermögen!

Das erstre war das 1011 in Deutschland - mir wurde damals eines geklaut als ich mit nem Kunden aus dem Laden raus bin um ein Testgespräch zu führen - im Laden war damals noch kein Empfang ;-)

Ich glaube zu dem Zeitpunkt war es mit 1199,-DM ausgezeichnet.