Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Jep, aber nur in mein Kopf :p

dafür danke ich dir! :)

Sollte es noch mehr lustige technische Daten geben die du in dieser Art aufbereiten kannst - immer her damit, gerne mit Erklärung wie sich das bemerkbar macht.

(Ich muß einfach feststellen das ich sowohl über UMTS als auch DSL nicht an die Internetperformance der Standleitung in der Firma ran komme und daher ist es nett zu sehen 1. wo die Unterschiede liegen, 2. welche Produkte welche Stärken und Schwächen haben)

schau doch in den Nokia Bereich - da erfährst du alles was du wissen mußt.

Dein Problem ist ein User Problem - du brauchst bei der genannten Fehlermeldung nichts kaufen sondern dich nur in o.g. Bereich weiterbilden.

wenn du unter "mobile Mail" meinst das man ne kostenlose SMS Benachrichtigung erhält und über Vodafone live lesen und antworten kann sollte dies bei jedem Postpaid Tarif möglich sein.

Habe es sowohl bei meinem uralten Mannesmann Tarif als auch bei alten VF und sowieso bei den aktuellen VF Tarifen genutzt.

Sobald du einen Tarif inklusive Vodafone live hast erhälst du mehr (50 statt 10) kostenlose SMS sowie MMS Benachrichtungen und kannst kostenlos via VF live die emails lesen und beantworten - das würde ja sonst extra berechnet werden.

hilfreich wäre trotzdem ein Feedback:

- Unterlagen eingetroffen oder noch besser:
    - Unterlagen vollständig eingetroffen.

Habe gleich nach erhalt der Unterlagen alles per Email an euch raus geschickt aber zum einen Angst das ich sie doch zusätzlich noch per Post schicken muß - finde eure diesbezügliche Aussage unklar und aufgrund der Datenmenge natürlich auch Bedenken ob das bei euch angekommen ist (und nicht vielleicht sogar im Spamfilter hängt...)

Ende dieser Woche ist ja schon der letzte Zeitpunkt zu denen ihr die Unterlagen akzeptiert - wenn ich also bis Donnerstag keine Karte mach muß ich euch viel Streß bereiten um herauszufinden ob ihr jetzt alles habt was ihr wollt oder nicht...

ja dann möchte ich aber auch alle hier im Thread antwortenden darum bitten in ihre Signatur einen Hinweis auf diesen Thread aufzunehmen - von selbst findet den niemand...

Hi,

ich nutze jetzt seit 22 Monaten die EPlus Internetflat - die meines Wissens einzige mobile Flatrate die

1. keine Nutzungseinschränkung hinsichtlich VOIP beinhaltet
    2. explizit mit skype beworben wurde.

Dementsprechend muß man, zumindest nach den alten Vertragsbedingungen keine Angst haben bestimmte Dienste die immer wichtiger werden irgendwann nicht mehr nutzen zu dürfen.

Vertrag ist trotzdem gekündigt da die indoor Nutzung sowohl bezüglich der Stabilität als auch der Übertragungsrate nicht meinen Vorstellungen entspricht - dementsprechend bin ich derzeit auch am überlegen wo die Reise hin geht - vermutlich die TPH HSDPA Flat im D2 Netz.

Re: Re: Landung mit defektem Bugfahrwerk

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Als Passagier wäre ich eher froh gleich wieder gelandet zu sein als erstmal damit hunderte Kilometer durch die Luft zu fliegen :rolleyes:

naja, gleich wieder...

die sind von München nach Italien und haben dort vor der Landung (zumindest schon in Italien) entschieden zur Notlandung nach München zurück zu fliegen - also nochmal ein paar Hundert Kilometer retour.

Ich glaube die haben den Italiener das ganze im Problemfall einfach nicht zugetraut.

wird im entsprechenden Bereich groß und breit erklärt - du kannst hinsurfen wo du willst, manche extra Programme sind aber gesperrt (z.B. das integrierte Emailprogramm oder auch Messaging Software und Webradio - teilweise gibts dafür aber work arounds) -

jetzt gehts weiter im "Netzbetreiber- und Provider Bereich" ;-)

(hab übrigens jetzt schon zum 2. mal den kostenlosen Testmonat genossen :-)