ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
hoffentlich gibt es die Kamera nur auf Wunsch, so wie bem E50 auch.
soweit ich das noch in Erinnerung habe wird dein Wunsch erfüllt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
hoffentlich gibt es die Kamera nur auf Wunsch, so wie bem E50 auch.
soweit ich das noch in Erinnerung habe wird dein Wunsch erfüllt.
Telefonieren hat Technikunabhängig bei allen deutschen Anbietern einheitliche Preise - Videotelefonieren wird teilweise anders tarifiert.
Habe im Bietethread eine EPlus UMTS Card incl Flatrate welche bis zum 17. November läuft - Preis ist aufgrund der aktuellen Marktbewegungen verhandelbar ![]()
Falls bis 17.11. zu kurz ist fällt uns bestimmt auch noch ne Lösung ein.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-freak67
Es ist einfach als ein E50 nachfolger
1. zu früh
2. zu hässlich und
3. sieht es billig aus
1. Der E50 Nachfolger wird dieses Jahr zumindest noch vorgestellt - wenn nicht sogar ausgeliefert.
2. geschmackssache
3. es ist das Einstiegsgerät dieser Kategorie
falls jemand in München mir für nen Tag seine HSDPA Flat leihen könnte wäre ich sehr dankbar - habe indoor mit EPlus UMTS Flat sehr schwankenden Empfang und beim telefonieren über D2 bricht auch das eine oder andere Gespräch (trotz voller Netzanzeige) ab.
Würde gern mal nen Tag indoor surfen bevor ich mich 2 Jahre binde - im Gegenzug kann ich währenddessen meine EPlus UMTS Flat anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und in dieser Nische kann mittelfristig kein Provider überleben und das gerade in Zeiten drastisch sinkenden Marktanteilen. Und die Discounter werden ihnen bald den Rest geben.
Auch (oder gerade weil) wenn ich den bisherigen Beiträgen in diesem Thread größtenteils zustimmen kann möchte ich in diesem Zusammenhang folgende Fragen aufstellen:
- sind die deutschen Service Provider nicht eigentlich das was heutzutage weltweit unter dem Stichwort "MVNO" verkauft wird?
- hätten die deutschen Service Provider nicht schon seit langem Produkte wie z.B. SMobil anbieten müssen?
- unter Berücksichtigung der entwicklung in Nordeuropa scheint mir neben dem Service Provider Geschäft auch das MVNO Geschäft sofern es nicht eng mit dem jeweiligen Netzbetreiber verwoben ist (z.B. simyo) keine allzu rosigen Aussichten zu haben.
Ich gehe mittelfristig von 3-4 Netzbetreibern (mit Untermarken wie Fonic, Congstar und Simyo) sowie 1-2 Service Providern (also zunächst Zusammenschluß von Drillisch mit Freenet und eventuell das ganze mit Debitel) aus - dann hätten wir wieder ein schönes Oligopol.
Natürlich ist davon auszugehen das die Anbieter noch mehr "Vertriebskooperationen" wie aktuell mit LIDL und den Sparkassen starten werden - diese werden aber ungefähr gleich eng mit ihnen verbunden sein wie aktuell simyo.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Das abgebildete Handy wirkt total billig und sieht dem 3110c sehr ähnlich.
Ich bleibe bei meinem E50 - das Beste Handy welches ich je hatte! :top:
Das der Nachfolger vom E50 ähnlichkeit zum 3110c haben wird habe ich hier schon vor Monaten verkündet. Da ich leider nur ne Schematische Abbildung gesehen hab kann ich aber leider nicht bestätigen das die Spypics echt sind - sie sehen dem was ich gesehen hatte aufjedenfall so ähnlich das ich die Bilder für echt halte.
(Wie ihr beim Vergleich mit der E65 Tastatur sicherlich angenommen hattet wird dieses Gerät (zumindest in einer Version) auch WLAN haben - somit das Einsteiger WLAN Gerät sein.)
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
was nun € oder Dollar?
weis nicht mehr - meine aber schon Dollar auch wenn sichs nicht so extrem auswirkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
....dann ist es doch umso merkwürdiger, dass etronixx nicht einfach einen weiteren fabrikanten damit beauftragt für sie roller zu bauen...
Du mußt davon ausgehen das du bei einem dir bekannten Lieferanten innerhalb 1 Woche 1000 Roller erhalten kannst - das Problem ist dann eigentlich nur noch der Transport nach Deutschland - soweit ich mich erinnere dauert das ca 4-5 Wochen wobei innerhalb von Deutschland das ganze dadurch nochmal etwas dauert als das man Pech haben kann und der Container der letzte ist der vom Schiff kommt. Anschließend je nach Kapazität kannst du z.B. täglich 100 Stück endfertigen und ausliefern.
Daher ist, eine gute Lieferantenbeziehung sowie reservierte Transportkapazitäten (die dann auch noch problemlos funktionieren) vorrausgesetzt eine realistische Lieferzeit 6 Wochen ab Entscheidung Ware zu ordern.
Vielleicht trauen die sich ja einfach nicht Container auf Vorrat zu bestellen und warten jedesmal bis genügend Leute bestellt haben bevor der Auftrag nach China geht?
Hi,
auch aus München alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
@ Christian
obs etronixx ist weiß ich nich, der roller hat auf jeden fall kein topcase,sieht sonst aber genauso aus..
Es gibt in China ca 10 Fabriken die nur diesen Roller bauen - immer leicht verändert je nach Kundenwunsch - Topcase, Alarmanlage, Elektrostart, "Becherhalter" sind neben den Farben nur ein Teil der Dinge die man sich aussuchen kann (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob die Topcases nicht sogar von nem Drittlieferanten kommen (Helme z.B. gibts in China ab 2,-€ Dollar!)