Beiträge von polli

Re: Leider Kaputt!!!!!

Zitat

Original geschrieben von duke70
    tauschte die ganze gegen die defekte

Unabhängig davon das ich das total assy finde muß ich dir sagen das du dementsprechend bei getmobile bei eventuell weiteren Problemen die PS3 nicht mehr getauscht oder repariert bekommen wirst - die prüfen nämlich die Seriennummer welche auf Konsole, Karton und in den Systemen von gm gespeichert ist.

auch die Ipods sind nicht die optimalen MP3 Player und verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot - ich selbst kanns weder bei MP3 noch beim IPhone nachvollziehen aber solange die Kunden das Zeug kaufen passts doch.

(Viel zu oft kaufen die Leute nicht nachvollziehbare Produkte zu Preisen die über den vergleichbarer Produkte liegen)

Hi,

dieses Fahrzeug scheint sich nur durch die falsche Typenbezeichnung seltener zu machen als es ist aber da ich mir nicht sicher bin (und mir nicht vorstellen kann weshalb jemand bei einem CL als Typenbezeichnung C55 drauf schreibt)hier die Bilder mit bitte mir zu erklären ob es wirklich ein CL ist oder doch was neues.
    Danke!

(aufgenommen mit N95)

PS: Es wurde von mir auf einem Bild außer dem Kennzeichen auch ein Firmenlogo entfernt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      polli: Nur ca. 50% nutzen ueberhaupt einen Vertrag, der Rest nutzt Prepaid. Solltest du mit in deine Rechenbeispiele einfliessen lassen ;)

danke, das stimmt und unterstreicht meine Annahme das VF ne zeitlang still halten kann.

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich habe die eplus-Flat als eigenständigen Vertrag (50 EUR).

Muss ich ab morgen wirklich nur die 25 EUR zahlen?

Weiß dass jemand?

Habe vorhin im EPlus Shop versucht zu wechseln, nach Anruf bei der Hotline kam die Auskunft das kein Wechsel möglich ist - jetzt muß ich also selbst bei der Kundenbetreuung meckern um Kulanzhalber umgestellt zu werden...

Dabei könnte manches so Kundenfreundlich geregelt sein...