wusste gar nicht das es nen Unterschied zwischen tt-Camp und tt-Treffen gibt - kann jemand die Unterschiede kurz zusammenfassen?
Beiträge von polli
-
-
Hallo,
verkaufe meine EPlus UMTS Card (2 oder wie das heist).
Dabei ist meine Simkarte mit UMTS Flatrate die am 17. November auslaufen wird.
Ihr könnt also noch mehr als 2 Monate so viel surfen wie ihr wollt.Als Preis würde ich mir 110,-€ vorstellen.
Die Card funktioniert einwandfrei, ist mit komplettem Zubehör und Original Verpackung.
Bezüglich der Nutzung der Flatrate müssen wir besprechen wie wir das machen, am besten wäre ne Vertragsübernahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
die Mailfunktion find ich echt soll, danke !!gerne, und nicht vergessen die automatische Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren

Lasse seit Jahren alle Emailaccounts auf dem VF live Account auflaufen und erhalte von dort immer ne Info SMS - so kann ich nach wichtigkeit entscheiden ob ich den Rechner anschalte, übers Handy die email lese oder es reicht später danach zu schauen

-
so teuer ist das nicht, hängt natürlich stark vom Umfeld ab aber selbst wenn es z.B. ein Minutenpreis von 1000,-€ wäre würde dich der Sekundenpreis nicht aus dem Sessel bewegen.
Spannend wirds eigentlich nur bei RTL und Sat1 und natürlich wenn ein Sender ein Programhighlight hat.
-
exclusiv weil auf getmobile.de das Angebot mit VF50 zu finden ist der zwar monatlich 88 Cent teurer ist aber dafür durch Vodafone Stars 100,-€ cashback bietet?
Natürlich ist der Mobilcom ne schöne Alternative wenn man anstatt 50 Freiminuten lieber Frei-SMS möchte

-
Re: Frage zu Happy Live UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
1. Kann ich damit auch kostenlos Internetradio hören?
2. Kann ich auch GPRS umsonst nutzen im Portal?Habt ihr sonst noch Ideen
1. meines Wissens nicht, auf keinen Fall die freien Webradios aber Vodafone hat irgendsowas ähnliches im Programm - das kostet aber wohl ohnehin extra also = nein
2. die Übertragungstechnik spielt keine Rolle, ich nutze es mit UMTS, vermutlich sogar HSDPA
Als weitere Idee kann ich dir vor allem email ans Herz legen. Ich selbst nutze aber auch die ganzen Nachrichtenseiten ausgiebig (sieht aber irgendwie aus als wäre die Auswahl in den letzten Tagen deutlich geschrumpft...), u.a. für Börsenkurse, Spiegel online etc aber auch ebay wenn man grad mal schauen will wie sich ne Auktion entwickelt.
Auch das abendliche Fernsehprogramm lässt sich so leidlich über VF live planen. -
vor so etwas hätte ich keine Angst.
Zum einen müsste es ja nicht Brand mobile sein und zum anderen würde man halt ne Testphase mit 50-100 altgedienten TT-Mitgliedern machen und danach erst in die Vermarktung gehen.Wichtig:
Nix unterschreiben solange es nicht so funktioniert wie wir es uns vorstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nun, wenn praktisch jeder Normalkunde in diesen RV rein kann, der nur von dessen Existenz weiss, dann frage ich mich was dieser RV dann überhaupt bringt, wenn man praktisch keinerlei Bedingungen erfüllen muss. :confused:Üblicherweise sind RVs ja immer nur einer bestimmten Nutzergruppe zu gedacht, bei der man nur mit Berechtigung aufgenommen wird.
Ich meine, warum gewährt hier O2 solche Nachlässe und Vergünstigungen, wo O2 doch sonst immer jedem Euro hinterherjagt und mitunter dem Kunden wenig Entgegenkommen zeigt.Ich hab stark den Eindruck das die Netzbetreiber in der letzten Zeit extrem das Spielchen spielen die Kunden nur soweit abzuzocken wie es möglich ist.
Die TM2004 Verträge bei EPlus waren so kalkuliert das EPlus problemlos das Startguthaben dazu schenken konnte = positiv zu bewerbendes Produktmerkmal
Vodafone scheint mir massenweise Studenten sowie Firmenkunden zu generieren - ich selbst wurde aus für mich unerfindlichen Gründen im Rahmen einer VVL in einen sehr günstigen Firmenkundenvertrag verschoben - wahrscheinlich zahlen nur die Kunden die offiziellen Listenpreise die sich überhaupt nicht mit Mobilfunk beschäftigen
O2 - siehe die Diskussion hier - jeder der sich ein bischen mit Mobilfunk beschäftigt erhält "attraktive" Tarife.
Merke:
Wenn du in ein Ladengeschäft gehst erhälst du idR Angebote von der Stange - beschäftigst du dich etwas mehr mit dem Thema Konditionen gibts das selbe deutlich billiger. -
Re: Media Markt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BirgitN
Hallo Telefon-Treff-Besucher!Ich brauche Eure Hilfe. Am 12. September 2007 eröffnet in Berlin um Mitternacht der weltweit größte Media Markt. Wir von der Sat.1 24-Stunden-Reportage blicken hinter die Kulissen des Fachmarktes und berichten auch über seine Eröffnung. Für die Reportage benötigen wir noch dringend einen Protagonisten!
Gibt es unter Euch jemanden, der regelmäßig bei Media Markt auf Schnäppchensuche ist, die ein oder andere Media-Markt-Eröffnung miterlebt hat und auch die Mitternachtseröffnung in Berlin nicht verpassen will?
Derjenige soll sich bitte schnell bei mir melden! Am besten seine Telefon-Nr. an meine Email-Adresse Birgit.Noessing@N24.de senden. Ich rufe dann zurück.
Vielen Dank!
Eventuell sollten wir uns im Vorfeld diese Untersuchung zum Thema "Werbung im Programm" - wie grenzen Zuschauer Product Placement, PR und Sponsoring während der Rezeption ab? zu gemüten führen - Fräulein Nössing beschäftig sich also eventuell nicht aus journalistischen Belangen für Media Markt Kunden sondern des schnöden Mamon wegen.
Die entsprechende Teilhabe an den Einnahmen würde bei mir geringer als bei den anderen TT-Usern ausfallen - ich würde einfach mit dir von München nach Berlin reisen wodurch N24 sich schonmal die Fahrtkosten sparen würde

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Warum ist das Stammtischgeschwätz?
Diese Dinge werden nach wie vor in verschiedenen Tests bemängelt.... Viele Flach-TVs haben Probleme ...
Eventuell hast du mein "full agree" überlesen? Wir sind einer Meinung!
Fand deine Darstellung nur sehr krass und wollte u.a. die Richtung in die du eben gegangen bist nicht komplett ignorieren.