Bin immer noch gerne n bereit mitzudenken.
Ich denkne wir solten aber was inovatives auf den markt werfen und nicht den 100ten discounter ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin immer noch gerne n bereit mitzudenken.
Ich denkne wir solten aber was inovatives auf den markt werfen und nicht den 100ten discounter ...
wenn es einen sicheren bereich gibt, könnte man ja eher infos sammeln ![]()
es wird schon was cooles werden ![]()
und wie war das WE?
was wurde diesbezüglich besprochen?
wann gehts los? ![]()
Hallo,
wenn man dem Bericht auf Teltarif glauben schenken darf (und hier in TT liest man ja auch einiges in der Art) sollten wir unser Projekt wohl nochmal komplett überdenken....
Vielleicht mögen die Interessierten am Samstag, den 6. Oktober ab 12 Uhr (mittags) zum 20. und vorläufig letzten mobilen Experten-Treffen ohne Funkversorgung kommen, das wäre der richtige Platz um sowas zu diskutieren.
Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung per e-mail an info@gajek.de
vor so etwas hätte ich keine Angst.
Zum einen müsste es ja nicht Brand mobile sein und zum anderen würde man halt ne Testphase mit 50-100 altgedienten TT-Mitgliedern machen und danach erst in die Vermarktung gehen.
Wichtig:
Nix unterschreiben solange es nicht so funktioniert wie wir es uns vorstellen ![]()
Hallo,
dann komm am 6.10. da sind eine Menge Experten und Insider anwesend, die das ebenfalls brennend interessiert ![]()
also. meien wenigkeit ist immer noch interessiert. bin aber zurzeit ohne internet. ich hoffe, die näcshte woche wird es sich endlich erledigen ![]()
anfragen und so
bitte per pm
danke
Und wie sieht es nun aus mit dem Projekt?
Ciao.
Cellphones
Hallo,
das Thema sollte beim Experten Treffen ohne Netzversorgung am 6.10. besprochen werden. Leider ist von den Leuten hier, die das diskutieren wollten, keiner gekommen...
Aufgrund der aktuellen Entwicklung (siehe Bild-Tarif im Netz von Vodafone, Crash-5 Tarife im Netz von D1, E+ oder o2) und der hier geschilderten Erfahrung von Usern, die den Autobmoil-Tarif gebucht haben, ist die Motivation sich freiwillig in ein solches Chaos zu begeben, sagen wir mal... nicht gestiegen...
Ich will ja nicht unken
aber die Marktentwicklung der letzten drei Monate (10 ct./Min.& Flats bei Discountern, Crash 5, etc.) bei hat sicherlich einiges an Bedarf für einen eigenen TT-Tarif gekostet, und die Anbieter werden noch schwerer unterhalb dieser Preismarken einen eigenen TT-Tarif anbieten können/wollen.
Just my $0.02,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!