-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Vielreisende Geschäftsleute, die kreuz und quer in der Welt rumkurven und telefonisch erreichbar sein wollen, aber keine Roaming-Kosten gebrauchen können. Die Airbaltic soll ab 16 Cent über einige Call by Call Anbieter zu erreichen sein, das wäre in etwa so teuer, wie ein Anruf vom Festnetz zu deutschen Handys (ich weiß es geht schon für knapp 10 Cent 
(Edit: Meine Tests mit CbC waren ernüchternd, siehe weiter unten)
Interessant auch für Leute, die vom Handy viel ins Ausland anrufen müssen, da bei Baltic Sim die meisten Ziele "nur" 50 Cent/Minute kosten. Vorsicht bei Anrufen nach Liechtenstein-Mobil (423-663), die kosten (laut Ansage) 1,64 Euro/Minute (habe aber kein Gespräch dahin geführt)
Danke!
-
würd mich hier gern anschließen wobei ich außerdem eine Rufnummer mitbringen möchte und die dadurch anfallenden Kosten auch erstattet werden sollten.
Darf auch gern ein Genion mit Handy sein der ohne ausgeliefert wird.
Bevorzugt Debitel wegen kostenloser BWHZ.
-
Re: Fritteusen Neuling braucht Hilfe - Welches Öl, Welche Rezepte und mehr
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Problem
Ich bin nicht unbedingt der dünnste / sportlichste / gesündeste Esser.
fritiertes Gemüse!
- lecker!
Wenn jemand hier zum Thema Öl die Fragen:
- wohin bei Nichtbenutzung
- wie oft benutzen
achso - und inwiefern das Gemüse aus der Friteuse dann überhaupt noch halbwegs gesund ist :cool:
beantwortet und sie für mich praktikabel sind würde ich auch das Bruttosozialprodukt durch kauf einer Friteuse ankurbeln wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Eins ist klar: Es ist und bleibt ein Nischenprodukt 
für welche Nische? Mir erschließt sich der Zweck überhaupt nicht - danke für Aufklärung! 
-
meiner Meinung nach wirst du auch keine Gutschrift bekommen solange du keinen "Hardwarezuschlag" bezahlst.
-
da gibts wohl so ne "verrückte" (positiv) Reiseverkäuferin - geht nie in Urlaub und hatte bislang nur nen Shop am Flughafen wo sie total Party macht.
(mach mir nen Striptease dann gibts Rabatt usw.)
Die war schon ein paar mal bei Stern TV und da sie ohnehin viele Kunden von der Reperbahn hat und es die Gelegenheit gab wurde dort vor ein paar Wochen ne Filiale eröffnet (wurde auch auf Stern TV gezeigt).
Da sie ein totaler Workaholoic ist (morgens zur Filiale Flughafen, wenn dort Feierabend weiter zur Filiale Reperbahn) wurde Sie auch neulich mal zu nem Urlaub eingeladen (von nem Kunden oder Stern TV?) - wurden dann auch Ausschnitte gezeigt wie sie auf nem Kamel reitet usw.
Fazit:
geile Werbung für die Reisefirma
-
welche Postleitzahl soll ich da eingeben?
(wenn man lange nicht mehr auf saturn.de war will er einem den nächstgelegenen Markt anzeigen wenn man auf deinen Link klickt)
-
ist doch aber eigentlich ganz normal:
- Geschäftsmann sucht möglichkeit zu investieren
- er investiert
- anschließend kauft er sich die Leute ein die das alle können
= egal um welches Business es sich handelt - hauptsache es läuft dann auch 
Deshalb ist die wichtigste Vorraussetzung:
ein dicker Geldbeutel
Ich glaube der TE hat vor einiger Zeit hier den Tip bekommen seine 25.000,-€ nicht mehr unter seinem Kopfkissen zu lagern sondern was damit zu machen (wahrscheinlich wäre Kopfkissen auf Dauer aber doch besser als obiges Szenario...)
-
Vor vielen Jahren hatte ich nen ähnlichen Fall.
Da war nicht Stichtwort "eigenes Kind" sondern die Haushaltszugehörigkeit relevant.
Wenn also das Kind bei deiner getrennt lebenden Frau leben würde und dich nur besucht hat könnte das die Chancen erhöhen.
-
Wieso kaufst du dir nicht einfach ISO Stecker und machst diese an die Kabel des 610 ran?