das nennt sich "Politik der ruhigen Hand" - ok, das stammt wohl vom Schröder, ist aber nicht unbedingt die schlechteste Lösung wobei ich auch der Meinung bin das diese Politik inzwischen zu lange für Stillstand gesorgt hat - der Markt ist wirklich schon sehr weit weg von den Vodafone Angeboten...
Beiträge von polli
-
-
eine SMS wird idR auch nicht zur Vermeidung der Totkartenquote anerkannt.
O2 im speziellen will bestimmte €-Beträge auf der Rechnung haben.
Letztlich stellt sich aber u.a. die Frage inwieweit die Anbieter überhaupt stichhaltig die Totkartenquote nachvollziehen können (ok, u.a. EPlus reportet so etwas regelmäßig an seine Händler).
Habe zu oft die Erfahrung machen müssen das einem falsche Daten vorgehalten werden um Verhandlungsgrundlagen zu schaffen (wiederholt sogar Monate später bestätigt bekommen!)
Vermutlich können inzwischen die meisten Anbieter einen Händler ARPU generieren, da aber auch hier noch weitere Negativwerte on top kommen (Nichtzahlerquote uvm) die widerum nicht vernünftig ausgewertet werden...
Ich habe den Eindruck das die Anbieter idR Quoten nur über ihren Gesamtbestand ziehen können und sehr viele Werte von den Systemen gar nicht auf die relevanten Agregate runter gebrochen werden können.
-
Hi,
wie in anhängendem Link zu sehen sucht congstar jemanden für Marketing der sich im speziellen bei Prepaid und Datenprodukten (Mobilfunk) auskennt.
Was denkt ihr bezüglich Timing und Angebotsmöglichkeiten?
http://www.jobscout24.de/stell…42559&SUCH=congstar&FROM=
Zitat• Konzipieren und spezifizieren von Produktinnovationen sowie der zugehörigen Geschäfts- und Produktprozesse aus Kundensicht mit Fokus auf Prepaid- sowie Datenprodukten
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...Datentarifen kombinieren lassen würden. Vielleicht wird ja Fonic ein direkter Pendant zu congstar.Mit Datentarifen kommt aber auch was von congstar - werd gleich mal nen Thread aufmachen wo ich das her hab und was ihr davon haltet.
-
Re: neue Tarife zur IFA?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Bringt jetzt Vodafone neue Tarife zur IFA? Oder wieder eine Ente!?nein, mit Tieren hatte VF bislang nix am Hut, das war EPlus (eine Taube)

-
Zitat
Original geschrieben von polli
meines Wissens ist beim N73 ME der Musicplayer immer an - schau doch mal ob du über die Suche das bestätigst bekommst.mein Wissen beruht auf den ersten ME73 - vielleicht konnte man ihn ab der 4er erst abschalten und zuvor nicht?
-
meines Wissens ist beim N73 ME der Musicplayer immer an - schau doch mal ob du über die Suche das bestätigst bekommst.
-
Re: Unterhalt, ALG II, Eigene Wohnung für 18-jährige...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skynt
Hallo Leute!Ich hoffe ihr könnt mir einen guten (juristischen) Rat geben!
Darf A also aufgrund der Witwenrente von C nichts mehr selber hinzuverdienen?
Gibt es Möglichkeiten für Person A, doch noch auszuziehen, da die momentane Lage bei ihr zuhause sie total mitnimmt und ein weiteres zusammenleben für sie nicht mehr denkbar und unzumutbar ist?
Hier der Rat:
1. selbstverständlich darf A arbeiten - jeder darf das
2. wenn man Geld verdient kann man es sich sicherlich leisten auszuziehen - erlaubt wäre es so oder soalso alles kein juristisches Problem :cool:
-
1. biete ich mich als Kochgehilfe an bzw. als Testesser (Rezepte die man selbst ausprobiert hat kann man viel besser weitergeben)
2. würde mich so eine Frage bei der Zwischenprüfung sehr wundern!
Habe Kaufmann im Einzelhandel gelernt und da wurden Azubis aus allen Branchen gemeinsam geprüft (Multiple Choice bei der IHK) - da kann es keine einzige Fachspezifische Frage geben - diese gibt es erst in der mündlichen Abschlußprüfung (Stand Baden Württemberg)3. werden Azubis gerne von älteren Köllegen mit solchen Sachen auf den Arm genommen
-
Kann dir zu der genannten Frage nicht wirklich helfen.
Sehe, wie du auch eine regelmäßige Rechenschaft als Sinnvoller als eine tägliche an.
Bei nem Unternehmen wo ich mal gearbeitet hab war, wie ich finde eine ganz gute Einrichtung:
IT-Mitarbeiter haben immer wenn sie was abgeschlossen haben in ner Newsgroup nen ein- oder zweizeiler gepostet.Vermutlich hatten die in ihren wöchentlichen Meetings auch Prioritäten vergeben und durch die Newsgroup einträge konnte verfolgt werden was erledigt wurde. Kommt sicherlich auch vor das die an einem Tag auch mal mehrere Posts machen oder auch mal nur einen in der Woche - je nach aktueller Tätigkeit.