Beiträge von polli

Grundsätzlich wird von EPlus überhaupt keine Angabe der Personalausweisnummer benötigt.
    Den getmobile Systemen ist es egal ob Reisepass- oder Personalausweisnummer.

Bezüglich des Tarifs ist wirklich nochmal festzuhalten das es sich von den Kosten her um den Tarif handelt der eigentlich ohne Handysubventionierung ist - also preislich ein richtiger Knaller!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Oder wollten die nur alle nicht Zelten? :D)

Also "nicht zelten" wäre für mich von anfang an ein Grund gewesen mir ernsthaft Gedanken zu machen ob ich auch komme.

Wenn es dieses Jahr toll ist könntet ihr ja mal schauen ob ihr für nächstes Jahr gleich ein bischen mehr Platz reservieren könnt als er jetzt so kurzfristig zu bekommen war?

ich habe gehört das es seit einiger Zeit anbieter geben soll die nach dem Prinzip von Lebensmittelhändlern besonders attraktive Angebote ohne Vertragsbindung machen würden.

Angeblich werden diese vor allem von Menschen angesteuert die bereits im selben Netz (zu höheren Preisen) telefoniert hatten.

bei Rückpro dachte ich an ein Gerät mit 3 Bildröhren - oder ist es einer mit LCD (nämlich nur der hat ne Birne).

Wenn LCD würde ich meinem Vorredner recht geben wollen wegen den letzten Zuckungen der Birne (kannst ja mal ausrechnen, imho halten die schlechtesten ca 2000 Stunden, bessere bis zu 8000 Stunden (nein, du kannst beim nächsten mal keine bessere kaufen - es passt nur das spezifische Modell)

Re: *entstaub*

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab grade auch einen Anruf von VF bekommen.

Angeboten werden mir ein 60-Minuten-SIM-only-Paket für 12,95€ (Standard-Preis), 150-Frei-SMS in alle Netze und eine Option die sich "Happy-Vodafone" nennt für 15€ (Komplettpaketpreis wären also 27,95€/Monat). Mit dieser Option soll man rund um die Uhr unbegrenzte Telefonate ins VF-Netz führen können und die soll monatlich zu- und abbuchbar sein. Erhältlich angeblich nur bei der Rückgewinnungs-Hotline. Kennt das jemand und stimmen die Aussagen ? Hab das ganze auch erst nochmal schriftlich angefordert (und bin eigentlich auch frohen Mutes das ich tatsächlich erst das Angebot bekomme ohne einfach umgestellt zu werden :D )

War das Angebot incl Hardware oder wie der Tarif Sim-only?

Zitat

weil bei X und Ysollen ja A bzw. B zur blabla kommen, und Z will angeblich auch die C Option ausweiten.

Unter diesem Aspekt können wir ständig warten.

Angenommen tt wäre eine Comunity die es schon lange gibt und noch länger geben soll wäre es sinnvoll das Produkt mit diesem Namen ebenso zu gestalten (Spirit) und nicht durch irgendwelche Modeerscheinungen und Varianten anderer Anbieter angreifbar zu machen.

Der Ansatz von Henning was den Kundenservice betrifft geht schon in die richtige Richtung.

Tarife sind letztlich nur Mittel zum Zweck aber letztlich nicht mehr als eine Notwendigkeit.

Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    übrigens sind Schwierigkeiten in chinesischen Häfen eine unverschämte Ausrede....dort gibt es keine...

ich denke eher, dass die Probleme bei eetronix mit den Bestellungen oder seitens des Produzenten entstanden sind.

Sicherlich hatte der Lieferant auch Probleme mit seiner Bestellung aber die Schwierigkeiten in chinesischen Häfen gab es meines Wissens nach auch - es wurden wohl zum Monatswechsel Juni/Juli irgendwelche Steuern erhöht wodurch es zu nem gehörigen Chaos an den Häfen kam da jeder noch im alten Monat versenden wollte.

Damit wären wir wieder beim Thema tt-Tarif...
    (keine Angst - ich will das derzeit nicht vorantreiben)