Hatte gestern zum ersten mal ein lustiges "E" in der Empfangsanzeige meines Handies:
77709 Wolfach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte gestern zum ersten mal ein lustiges "E" in der Empfangsanzeige meines Handies:
77709 Wolfach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fst-gsm
Hallo!
Informationen gibt es hier:
http://www.roaminginfo.de/html/monitor-modus.html
Der Programmname ist operator.sis (mal danach googeln).
MfG Frank
dankeschön!
(jetzt müsste nur endlich mal wieder google über die EPlus UMTS Flat funktionieren... (siehe Thread im Datenbereich))
C&A ist das richtige Stichwort. Soweit ich das während meinen 3 miterlebten Oktoberfesten richtig verfolgt habe ist halb München im September überzogen mit Plakatwänden auf denen C&A und H&M (bestimmt auch andere) billige Trachten anbieten.
Zumindest im letzten Jahr habe ich außer den 40,-€ Dirndl auch Lederhosen in solchen Preislagen gesehen.
Daher stellt sich also nur die Frage ab wann die Münchner Billigheimer tatsächlich mit dem Verkauf beginnen (da während Wiesn angeblich in ganz München alles ausverkauft ist)
Also ich komme weder in PLZ Gebite 806** noch in 721** zuverlässig auf google.de - und ich dachte das liegt an meinem Rechner und hatte schon nen zusätzlichen Grund den auszutauschen...
Zum Glück diesen Thread gefunden :-))
Hier noch ne dumme frage am Rande:
welche Suchmaschine ist qualitativ mit google vergleichbar?
Re: Wie ist der Empfang in eurer Wohnung ... Netmonitorscreenshots?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Stelle jetzt einfach die Screenshots vom Nokia Netmonitor ein, ich denke die sind eh selbsterklärend, wenn nicht einfach nachfragen, dann kann ich die Daten auch nochmal abtippen.
Hi,
abtippen brauchst du nix, würd mich aber freuen wenn du die verschiedenen technischen Werte erklären würdest (für Einsteiger).
Ansonsten würd ich so ein Programm auch gern auf einem Symbian Serie 3 Gerät installieren - wo bekommt man so etwas?
Was kannst du empfehlen? Gerne auch PN mit kostenlosen Tips.
Achso: Hab in meiner Wohnung eigentlich mit allen Netzen guten Empfang aber wenn ich bequem auf dem Sofa liege brechen die Gespräche regelmäßig ab ![]()
Das wird bestimmt besser im "Provider und Netzbetreiber" zu suchen sein.
Du mußt eine Anrufumleitung in Abwesenheit zu ner bestimmten Nummer (die ich grad nicht auswendig weis) einstellen.
Übernimmt sicherlich auch gern die 1212 für dich.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Sehr schön! :top: Müsste ein(e) "Borgward Isabella" sein!
Bis denn...
Bye, Markus.
Ich glaube du hast recht - für mich zwar nicht zu 100% zu erkennen (da ich mich nur noch erinnern kann dass das Fahrzeug in meinem Rückspiegel super aussah aber nicht mehr wie es ausgesehen hat...) aber wenn man weis wie es heist schafft man es ja sogar fast den Schriftzug am Heck des Fahrzeugs zu entziffern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Hat vielleicht jemand das Vodafone DSL-Testangebot bestellt? Laut Aussage in einem Shop soll bei VF wohl innerhalb von 2 Wochen geschaltet werden... wäre mir nur recht
Ja, hab am 23.7. beantragt und soll am 8.8. aktiviert werden.
Wenn du jemanden für Freunde werben Freunde brauchen solltest - bitte melde dich ![]()
Wie in dem Artikel geschrieben sehe ich die Femtozellen als ähnlich sinnvoll wie WLAN an.
Mir scheint UMTS verschiedene Vorteile zu haben aber bestimmt kann uns das jemand technisch versiertes genauer erklären.
Aufgrund der großen Verbreitung von WLAN gehe ich davon aus das es bestimmt 5 Jahre dauert bis eine relevante Verbreitung von Femto besteht wobei es natürlich für den einzelnen ein großer Vorteil ist seine Mobilfunkerreichbarkeit selbst zu beeinflussen.
Eigentlich müssten die Femtosender ja sogar vom Mobilfunkbetreiber kostenlos zur Verfügung gestellt werden da es ja eine Umsatzsteigernde Maßnahme ist.