Warum soll ich denn auf der O2 Seite schauen, wenn das Angebot da nicht mal bei ebay wirklich beworben gibt sondern nur auf Anfrage bei dem Händler geht.
Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Nur mal so am Rande wenn man T.ele2bei Zanox im Shop@ bestellt bekommt man 65€ im Sekundentakt vorgemerkt.das sit interessant und ich werd mir das mal morgen genauer anschauen

zur not bau ich das auch in eien gute seite ein :p 3monate umsonst, dann noch werbeprämie - easy
-
Gibt es aktuell irgendwelche guten Angebote (abgesehen von O2 und den Drückern von Tele2)?
Bin nämlich bei NetCologne und überlege gerade, ob ich auf die neuen Tarife (18 Mbit Doppel-Flat für 45,90 €) umstelle oder wechseln soll. Wenn ich umstelle, verlängert sich mein vertrag bis Ende 2008.
-
45€ ist ein wenig überteuert in unserer Zeit, ich würd nur wechseln, wenn die echtes ISDN oder echtes Analog bieten, weil Alice und Arcor bauen ihre Netze auf IP um oder bieten halt vermehrt NGNzugänge an.
Ansonsten du bekommst generell unter 40€ ein DSL 16000 Anschluss mit Festnetzflat, nur halt auf IP Basis.
Ich hab bei o2 zugeschlagen, dsl 16000 und Festnetz plus o2 flat für unter 40€, ist akzeptabel für mich bis nächstes Jahr und dann schauen wir mal weiter.
gruß mayday7 -
Hat einer das DSL-Angebot von o2 für 25€ wahrgenommen und kann berichten? Der Laden scheint ja im Moment gar nix mehr anzubieten... schon ein bissel komisch.
Hat vielleicht jemand das Vodafone DSL-Testangebot bestellt? Laut Aussage in einem Shop soll bei VF wohl innerhalb von 2 Wochen geschaltet werden... wäre mir nur recht

-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hat einer das DSL-Angebot von o2 für 25€ wahrgenommen und kann berichten? Der Laden scheint ja im Moment gar nix mehr anzubieten... schon ein bissel komisch.Hat vielleicht jemand das Vodafone DSL-Testangebot bestellt? Laut Aussage in einem Shop soll bei VF wohl innerhalb von 2 Wochen geschaltet werden... wäre mir nur recht

Ja ich hab das o2 DSL Angebot für 25€ angenommen, mein Anschluss wird ende des Monats geschaltet. Die bieten das nicht mehr an weil die 25€ Aktion nur bis zum 31.7 lief :top:
-
Ja ist laut der Hotline aber auch nicht ganz koscher die Geschichte... naja hoffen wir es für Dich, dass alles jut geht... nun gibt's Angebote mit einmaliger Auszahlung, da kommt man für das eine Jahr sogar auf unter 22€ für DSL16K.
-
Egal ich hab meine Vertragsunterlagen von o2 bekommen wo die 25€ bestätigt werden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hat vielleicht jemand das Vodafone DSL-Testangebot bestellt? Laut Aussage in einem Shop soll bei VF wohl innerhalb von 2 Wochen geschaltet werden... wäre mir nur recht
Ja, hab am 23.7. beantragt und soll am 8.8. aktiviert werden.
Wenn du jemanden für Freunde werben Freunde brauchen solltest - bitte melde dich

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
45€ ist ein wenig überteuert in unserer Zeit, ich würd nur wechseln, wenn die echtes ISDN oder echtes Analog bieten,Eben das find ich nicht! Wo bekommt man denn für 45 € eine 18M Doppeflat mit ISDN-Anschluss? Die Alternativen such ich ja und find sie nciht .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!