Beiträge von polli

Zitat

Und was bedeutet dann das Basterra?

Das der Herr geheiratet hat und dadurch einen zweiten Nachnamen hat (wird allerdings mal Basterra Smith und mal Smith Basterra geschrieben - was korrekt ist weis ich nicht sicher.

Zitat

Hatten die auch was mit Brodos SMS damals zu tun, oder war das eine andere Firma mit zufällig gleichem Namen?

eigentlich hätte ich spontan mit "ja" geantwortet da es meiner Meinung nach zu den Fähigkeiten der Firma passen würde (http://www.brodos.de) aber google hilft:

Zitat

brodos-sms.de ist das kleinste Projekt End2End Holdings Ltd

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw33/s14567.html

Seltsam, beim weiter googlen kommt was anderes:

Zitat

Baiersdorf - brodos SMS Dial in vereinfacht den SMS-Versand vom PC

http://www.openpr.de/news/6237…ueber-Modem-und-ISDN.html

hängt also wohl davon ab welches brodos sms gemeint ist...

Ja, ist ein Großhändler (mit eigener Shopkette).
    Vor allem Nokia und SE aber sicherlich auch alles mögliche andere.
    Die liefern unter anderem die bei Quelle mit Vertrag bestellten Handies aus und meines Wissens wäre die Tage noch was anderes großes gestartet...

Sehr sympathische Firma!

Hi,

nach den Regenfällen vom WE (die in Baiersdorf wohl besonders schlimme waren - Autofahrer mussten mit Booten von der Autobahn gerettet werden)
    kam eben sowohl auf RTL Aktuell als auch bei ZDF heute der Dominik Brockelmann.
    Da sitzt die ganze Firma auf dem Hof und versucht aus (angeblich) 5 Millionen Euro Handylager zu retten was zu retten ist.

Er machte nen ziemlich zerstörten Eindruck und fordert Hilfe von der Landesregierung...

Da ich schonmal in dem Lager drin war glaube ich das 5 Millionen noch wenig ist (wg. Sommer?) aber so wie das gesichert ist sollte doch wohl ne Versicherung einspringen - was denkt ihr?

(Hat jemand ne Ahnung was die mit 25.000 (grob überschlagen) nassen Handies machen?)

Weis jemand wie hoch das Wasser da stand? Glaube die Firmengebäude sind etwas tiefer als das Gelände drum herum aber theoretisch sollte eigentlich nur die erste Lage Paletten zerstört sein.

Hi,
    als ich vorhin in nem Vodafone (eigenen) Shop diese 3 Monate DSL Kostenlos Aktion bestellt habe gabs plötzlich ein neues Feld im Aktivierungstool:

Happy Family

stand drauf.
    Der Verkäufer wusste nicht was das ist, sei seit heute neu - kann schon jemand was dazu sagen?

Da das Angebot sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Vertrag ist kann ich leider nicht sicher sagen ob es mit Mobilfunk zu tun hat.

(Durch das heutige Update funktioniert heut wohl die Aktivierung nicht - müssen angeblich in der NL ne 4-stellige Zahl an Anträgen manuell bearbeiten)

Wie wäre es denn wenn ich auf der bisherigen Nummer ständig belästigt werde, diese aber sicherheitshalber noch ne Zeit als Prepaid weiter laufen lassen will und auf dem Vertrag wo ich so viel telefoniere ne neue Nummer möchte um mich langfristig von den Stalkern zu schützen?

Danke!

Ist zwar auch gut wenn es hierzu Gerichtsurteile gibt aber für die grundsätliche Sperrung der Nutzung von VOIP via UMTS/HSDPA wärs mir fast noch wichtiger ;-)

(Übrigens kann man als deutscher Nutzer von Thruphone kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren! Gleich mal schauen ob das hier schon besprochen wird)