-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Der Service - der muß überiridisch gut sein. Entweder über eine Community, die mir hilft (deswegen TT) und der ich helfe (Ausgewogen) oder - bei persönlichen Fragen oder dringenden Problemen eine Hotline, die meine Sprache spricht , mich versteht und mein Problem wirklich löst.
...
Müßte das nicht ein "Alles aus einer Hand"-Anbieter sein, wo der kompetente Hotliner den direkten Zugriff auf das HLR hat? (So meine naive Idealvorstellung)
Oder ein Anbieter, der mir (dem Kunden) den maximalen Zugriff auf seine Systeme gibt, damit ich mir das alles selbst zurecht konfigurieren kann 
Alles anzeigen
Das hört sich doch gut an!
Wie wäre es denn wenn die hier im Forum aktiven Mitarbeiter der Netzbetreiber in Ihren Unternehmen anbieten das sie hier übers Forum auch helfen würden?
Also quasi alles was im "Provider und Netzbetreiber" steht wird von den Hotlinemitarbeitern mitgelesen und geg. falls kommentiert bzw. bei Problemen helfen sie direkt (wie ja auch immer wieder inoffiziell auf PN Basis geschieht).
Dadurch könnten wir allen tt-Usern schonmal einen großen Schritt in Richtung optimaler Anbieter liefern!
Natürlich wäre es sinnvoll wenn sich die z.B. 5 Leute welche von jedem Anbieter offiziell sich hier bemühen einmal im Monat treffen und koordiniert Anforderungen in Ihre Organisation einbringen können (also z.B. auf welche Funktionen brauchen die User selbst Zugriff um "selbst konfigurieren" zu können).
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Du sprichst in Rätseln.
das kommt vor - sorry 
Zitat
Also muß der Anbieter was haben, was mehr "Wert" als der Preis ist.
Aber realistischer gesprochen:
Das TT Angebot müßte Preise von 5 Cent in alle Netze zu allen Zeiten bieten können, sonst ist Crash 5 im D1 Netz einfach attraktiver. Wenn auch die 5 Cent - je nach Telefonierverhalten nicht ganz stimmen, durch die 2,95 GG sind es Preise zwischen 3,00 EUR (wenn nur 1 Minute gesprochen wird) und 8 Cent (bei 100 Minuten oder 5,3 Cent (bei 1000 Minuten).
Hier wiedersprichst du dir aber wenn mans nur einmal liest auch ein bischen 
Letztlich ist es genau der von dir genannte Punkt "mehr Wert als der Preis" den ich für wichtiger als unsere Tarifdiskussionen gehalten habe - leider war aber die Diskussion größtenteils über Preise und nur z.T. die Abrechnungsmodalitäten und noch viel weniger zu Verkaufspreisunabhängigen USPs.
So ist aber letztlich der Markt (siehe Diskussion zum Thema Dacian Logan gegen S-Klasse bzw. D1 gegen E+ in einem der Congster Threads) - schade, ich persönlich empfinde Werte (im ethischen Sinne) usw. als wichtigen USP und hätte mich gefreut ein solches Produkt hier mit entwickeln zu dürfen.
-
Aus Sicht der Vermarktbarkeit war das doch jetzt ein sehr schöner Test:
- die Community läßt sich durch Preise problemlos lenken
Vermutlich wäre das auch passiert wenn wir einen telefon-treff-tarif gemacht hätten der allen Anforderungen entspricht und wo außerdem auch noch 100% tt drin gesteckt hätte und sogar die Unterstützung durch die tt-macher da gewesen wäre.
Schade eigentlich - ein bischen zu sich selbst stehen und den geiz geil sein lassen wäre eine tolle Sache gewesen.
Im Geplauder gibts grad nen sehr schönen Thread zum Thema "brauche nen Spruch zum Thema geiz ist geil" oder so ähnlich...
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Is mein letztes Praktikum, aber später werde ich mich da nochmal für ne richtige Arbeitsstelle bewerben - mir fällt nur grad keine passende Formulierung ein ...
Wie wäre es denn:
Leider habe(n) ich (wir) mich (uns) bereits vor Ihrer Zusage für eine(n) andere(n) Praktikumsstelle (Mitarbeiter) entschieden 
werde mich aber zu gegebener Zeit bezüglich einer Zusammenarbeit wieder bei Ihnen melden.
mfg
-
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw29/s26628.html
kann dazu jemand genaueres sagen?
Mir ist nichtmal ganz klar ob
Zitat
muss die Sperrung des Internettelefoniedienstes in seinem Netz aufheben
bedeuten soll das man über das UMTS Netz nicht via Internettelefondienst telefonieren kann oder
Zitat
hatte den Nummernbereich von Truphone Mitte Juni blockiert
die einzige Sperrung war und man somit auf seiner Internettelefon Rufnummer nicht aus dem Handynetz heraus erreichbar war.
Die Frage kommt deshalb auf weil ich natürlich heis drauf bin wie die Gerichte bezüglich der Nutzung von VOIP Software übers UMTS/HSDPA Netz entscheiden.
-
auf jeden Fall würde ich was in der Art
"würde ich mich freuen zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Unternehmen ein Praktika (o.ä.) absolvieren zu dürfen"
dazu schreiben.
-
So,
hab die Bilder wieder entfernt um der Streiterei ob selten oder nicht ein Ende zu bereiten 
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der 63 und 65 haben Unterschiede.
Beispielsweise die Auspuffrohre sind beim 65 verbunden in der Mitte.
http://img292.imageshack.us/im…almercedescl65amg2do9.jpg
zum Vergleich:
http://www.leblogauto.com/wp-c…ads/Pierrick/CL63-1_1.JPG
Ist ja witzig - dein CL 65 hat das selbe Kennzeichen wie meiner - vielleicht gibts doch erst einen einzigen 
-
Zitat
ein Brief eines mir völlig unbekannten Mobilfunkhändlers
Magst du mir verraten welcher Händler das war?
-
Zitat
ich konnte das Eingangsposting einwandfrei lesen
ich konnte es nicht nur lesen sondern hab es sogar verstanden 
Dementsprechend doof fand ich die ganze flamerei hier im Thread - allein der Link ins Communityforum war sinnvoll und hat Ikkke vielleicht sogar geholfen (sofern er überhaupt noch Lust hatte hier rein zu schauen...)
-
gestern auf der Leopoldstr.:
http://www.directupload.net/file/d/1129/NOo53bme_jpg.htm[/IMG]

der wurde die ganze Zeit aus dem grünen Bus raus gefilmt:

Für diejenigen dies nicht gleich erkannt haben - es handelt sich um nen CL 65 AMG - scheint mir was ziemlich neues zu sein und war über die Forensuche höchstens in der Vorgängerversion zu finden.