Beiträge von polli

Re: Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21

Welche Einnahmen kommen denn durch den Verkauf der bisherigen Gleisflächen und wer erhält diese?

In München ist ja grad auch relativ aktuell (letzte 4 Wochen) mal wieder gegen einen umbau des HBF votiert worden (obwohl der bei Bau eines zweiten S-Bahntunnels ohnehin zu nem drittel abgerissen wird...) - aus Kostengründen.
    Da ging es imho auch hauptsächlich ums Gebäude, Eingangshalle etc - also kein Geld durch Verkauf von Grundstücken zu verdienen.

Wiesncamp:

http://www.munich-oktoberfest.com/wiesndt.html

Außerdem stand neulich in so nem Werbeblättchen ein Artikel über einen "Zeltplatz" der irgendwo bei mir um die Ecke während des Sommers wäre und dieses Jahr erneut versucht auch während der Wiesn ohne Trouble für die Nachbarn aktiv zu sein - weis leider den Namen nicht mehr :-( hatte aber glaub irgendwas mit Nymphenburg oder Hirschgarten zu tun (ist nicht so weit von der Wiesn)

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    guckt mal gerade plusminus :D;)

Der Vollständigkeithalber hier noch das dort genannte Angebot für München:

http://www.parkandflyheld.de/html/preise.html

Weitere Preisauskünfte erhalten Sie gerne auf Anfrage oder
    per Telefon unter 0811/1572 bzw 0170/2403994.

1 bis 4 Tage 32,-

5 bis 8 Tage 42,-

9 bis 12 Tage 50,-

13 bis 17 Tage 58,-
    ab 18 Tagen 66,-

Ihre Vorteile:
    Alle Preise sind inklusive Transfer
    Kostengünstiges Parken in Flughafennähe
    Sichere Aufbewahrung Ihres Fahrzeugs

gerne

ich glaube die fragen wirklich nach der Parkdauer aber derjenige ist ein guter Verkäufer und hat dadurch keine Probleme ;-)

Bugatti glaub nicht - ist wohl dein erster oder weshalb kommst du bei der Careline nicht durch? :top:

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Das stimmt nicht ganz; du kannst auch per Gesetz nach z.B. 4 Wochen auf einen direkten Austausch bestehen ...

Ihr habt beide Recht:

1. der Kunde darf auf einen Austausch bzw. Wandlung bestehen
    2. der Händler hat zwei nachbesserungsversuche (auch mehr bei komplexen Produkten)

IdR wird der Händler den Austausch ablehnen und sich seine Nachbesserungsversuche nehmen.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Muss von Freitag 6 Uhr bis Sonntag 14 Uhr parken. Bisher habe ich folgende Varianten:

1. Flughafen Parkhaus 58,00€
    2. P41 Urlauberparkplatz 36,00€
    3. Holzner 33,00€

Wenn jemand eine billigere Parkmöglichkeit kennt, bitte her damit.

Laut meinen Chefs:

Parkhaus direkt am Terminal (also einfach das teuerste ;-) - am Kassenautomaten den Knopf drücken das man sein Ticket verloren hat - da bezahlt man dann nur 40,-€ als Preis fürs verlorene Ticket.

Alternativ:
    Porschefahrer können wohl irgendwo kostenlos parken incl. irgendwelchen Serviceleistungen (Wagen waschen?)

Habe nen ähnlichen Fall mit Infoscore/Arcor.

Habe im Herbst 2005 ne Sonderkündigung an Arcor ausgesprochen (siehe entsprechender Thread hier im Forum) und im laufe der üblichen Rechnungen, Mahnungen usw. irgendwann ein Schreiben von Infoscore erhalten.

Auf meine Reklamation hin hat es ca 1 Jahr gedauert bis Infoscore sich erneut mit noch höheren Rechnungen gemeldet hat.

Ist ne ziemliche sauerei weil sicherlich die meisten Menschen keinen Bock auf Ärger haben und bezahlen...

Naja, ich warte jetzt auch auf nen offiziellen Mahnbescheid (und werde alle sonstigen Schreiben weiterhin mit meinem Standarttext beantworten).