ZitatOriginal geschrieben von bigaxl
Genau so mache ich das inzwischen auch.
Wenn´s nun noch Google-Talk für´s Handy geben würde...
Das hab ich dir schonmal vorbereitet:
![]()
Gehe davon aus das es natürlich nicht mit der Flat funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bigaxl
Genau so mache ich das inzwischen auch.
Wenn´s nun noch Google-Talk für´s Handy geben würde...
Das hab ich dir schonmal vorbereitet:
![]()
Gehe davon aus das es natürlich nicht mit der Flat funktioniert.
Bei meinem Anschluß hatte ich in den ersten 2 Jahren Leute die den Vorbesitzer der Nummer erreichen wollten (manche Menschen rufen eben erst an wenn sie was brauchen ![]()
Dementsprechend spielt die Zeit zwischen Kündigung und Neuvergabe nicht die wichtigste Rolle.
Re: Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Kosten:
geschätzte 4,8 Mrd. €
getragen von:
Land Baden-Württemberg 1,65 Mrd. €
Bundesrepublik Deutschland 1,55 Mrd. €
Deutsche Bahn AG 1,1 Mrd. €
EU bis zu 350 Mio. €
+sonstige (Stadt Stuttgart, Verband Region Stuttgart, Flughafen Stuttgart)
Welche Einnahmen kommen denn durch den Verkauf der bisherigen Gleisflächen und wer erhält diese?
In München ist ja grad auch relativ aktuell (letzte 4 Wochen) mal wieder gegen einen umbau des HBF votiert worden (obwohl der bei Bau eines zweiten S-Bahntunnels ohnehin zu nem drittel abgerissen wird...) - aus Kostengründen.
Da ging es imho auch hauptsächlich ums Gebäude, Eingangshalle etc - also kein Geld durch Verkauf von Grundstücken zu verdienen.
Wiesncamp:
http://www.munich-oktoberfest.com/wiesndt.html
Außerdem stand neulich in so nem Werbeblättchen ein Artikel über einen "Zeltplatz" der irgendwo bei mir um die Ecke während des Sommers wäre und dieses Jahr erneut versucht auch während der Wiesn ohne Trouble für die Nachbarn aktiv zu sein - weis leider den Namen nicht mehr
hatte aber glaub irgendwas mit Nymphenburg oder Hirschgarten zu tun (ist nicht so weit von der Wiesn)
Vorschlag:
Prüf mal bei http://www.mvv-muenchen.de/de/home/index.html welche S-Bahnlinien wie lange fahren.(Sonderfahrplan zur Wiesn! Wenn noch nicht online - anfragen)
Ausschank hört ja üblicherweise gegen 23 Uhr auf aber trotzdem könnt ich mir vorstellen das es Sinn macht irgendwo einzuziehen wo man auch nachts mit den öffentlichen noch gut hin kommt.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
guckt mal gerade plusminus
Der Vollständigkeithalber hier noch das dort genannte Angebot für München:
http://www.parkandflyheld.de/html/preise.html
Weitere Preisauskünfte erhalten Sie gerne auf Anfrage oder
per Telefon unter 0811/1572 bzw 0170/2403994.
1 bis 4 Tage 32,-
5 bis 8 Tage 42,-
9 bis 12 Tage 50,-
13 bis 17 Tage 58,-
ab 18 Tagen 66,-
Ihre Vorteile:
Alle Preise sind inklusive Transfer
Kostengünstiges Parken in Flughafennähe
Sichere Aufbewahrung Ihres Fahrzeugs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Danke für die Tipps.
...
Der Tipp von pollis Chef ist heiß
Werde ich vielleicht ausprobieren. Wird man anschließend zur Parkdauer befragt? Und unser Dreitagesgespäck sollten wir dann wohl auch verstecken...
polli: Gilt das für meinen Bugatti auch? Komme bei der Careline gerade nicht durch.
gerne
ich glaube die fragen wirklich nach der Parkdauer aber derjenige ist ein guter Verkäufer und hat dadurch keine Probleme ![]()
Bugatti glaub nicht - ist wohl dein erster oder weshalb kommst du bei der Careline nicht durch? :top:
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Das stimmt nicht ganz; du kannst auch per Gesetz nach z.B. 4 Wochen auf einen direkten Austausch bestehen ...
Ihr habt beide Recht:
1. der Kunde darf auf einen Austausch bzw. Wandlung bestehen
2. der Händler hat zwei nachbesserungsversuche (auch mehr bei komplexen Produkten)
IdR wird der Händler den Austausch ablehnen und sich seine Nachbesserungsversuche nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Muss von Freitag 6 Uhr bis Sonntag 14 Uhr parken. Bisher habe ich folgende Varianten:
1. Flughafen Parkhaus 58,00€
2. P41 Urlauberparkplatz 36,00€
3. Holzner 33,00€
Wenn jemand eine billigere Parkmöglichkeit kennt, bitte her damit.
Laut meinen Chefs:
Parkhaus direkt am Terminal (also einfach das teuerste
- am Kassenautomaten den Knopf drücken das man sein Ticket verloren hat - da bezahlt man dann nur 40,-€ als Preis fürs verlorene Ticket.
Alternativ:
Porschefahrer können wohl irgendwo kostenlos parken incl. irgendwelchen Serviceleistungen (Wagen waschen?)
Habe nen ähnlichen Fall mit Infoscore/Arcor.
Habe im Herbst 2005 ne Sonderkündigung an Arcor ausgesprochen (siehe entsprechender Thread hier im Forum) und im laufe der üblichen Rechnungen, Mahnungen usw. irgendwann ein Schreiben von Infoscore erhalten.
Auf meine Reklamation hin hat es ca 1 Jahr gedauert bis Infoscore sich erneut mit noch höheren Rechnungen gemeldet hat.
Ist ne ziemliche sauerei weil sicherlich die meisten Menschen keinen Bock auf Ärger haben und bezahlen...
Naja, ich warte jetzt auch auf nen offiziellen Mahnbescheid (und werde alle sonstigen Schreiben weiterhin mit meinem Standarttext beantworten).