bei mir momentan auch sehr viele "externe Betrachter" meines Profils - in den letzten 3 Jahren hatte ich nie jemanden und derzeit ständig...
Beiträge von polli
-
-
das könnte sein wobei es dann ein Versehen sein müsste:
Zuhause Web mit 5 GB = Web zuhause Web Volume 5000
Unterwegs Web mit 5 GB = Vodafone Web Connect Fair flat national
... -
ja, hab gehört der Taxisgarten sei toll - wann wird das ganze gefixt?
-
-
aber die Handies mit der Twincard sollte man nicht gleichzeitig angeschaltet haben - bei mir ist da immer das Gespräch welches ich auf einem der Geräte angenommen hatte abgebrochen.
-
Hallo Martyn!
Weis zwar nicht was du damit meinst:
ZitatSolange die Karte im Handy nicht GPRS/UMTS attached ist
trotzdem danke für die hilfreiche Aufklärung!
Natürlich verstehe ich dann nicht wieso du (wie auch der eine oder andere hier im Forum) zunächst schreibst:
Zitatkönnen also problemlos auf einem Handy und einen Laptop genutzt werden. Auch die Nutzung mit ner TwinCard oder TriCard klappt
Ich halte diese Nutzungsweise für "normal" und habe die von dir genannten Einschränkungen, was die telefonische Erreichbarkeit betrifft, befürchtet...
Wie war das doch gleich mit Multicard bei D2?Gruß
Oli
-
Martyn:
hast du da praktische Erfahrungen?Möchte folgende Lösung praktizieren:
Twincard, eingelegt im Handy sowie im Notebook.
Beide Geräte sind gleichzeitig eingeschaltet, ich telefoniere mit dem Handy und surfe gleichzeitig mit der 2. Karten im Notebook.
-
meinst du das hier:
ZitatFinde ihn so naja... "help me baby"
??
Also heist das Lied "help me baby" oder hab ich was
übersehen? -
danke!
(so ganz schlau bin ich daraus noch nicht geworden aber vermutlich hängts davon ab welche Berechnungsmethode für Mietwohnungen angewendet werden muß - lese mir nun mal die Verordnungen in Ruhe durch)@der_Achener:
Zitatpolli: 30 qm Terasse??? Deine Wohnung ist aber nicht ebenso groß / klein, oder???
ne, die Wohnung hat glaub 54m²
-
und wie heist jetzt der neue Song?