Beiträge von polli

    Es gab irgendwelche Probleme da das Ding wohl nur als Handy mit Navi raus sollte.
    Ersatzweise gab´s neulich das Fotohandy und bei MM im Süden ne PDA-Navi (passend zum Film).


    Das Navihandy wird erst später kommen (wenn´s denn dann wirklich noch kommt)

    Hallo,
    ich suche für Werbemaßnahmen mehrere Alte Outdoorhandies.
    Zustand spielt keine Rolle.


    Im Moment denk ich vor allem an den Hai von SE aber auch an das Nokia 6250.


    Schön währe auch ein M35 und ME 45


    Bestimmt habt ihr noch das eine oder andere zu Hause rumliegen.


    Die Geräte brauchen nicht funktionstüchtig sein und dürfen gerne Kratzer, Gehäuseschaden o.ä. haben.


    Danke!

    Hallo,
    ja das Geräusch hab ich auch. Wurde auch im Nokia Thread angesprochen. Haben wohl viele ab dem Moment wo der Akku voll ist. Solange geladen wird ist es wohl deutlich leiser/nicht da (habe das Thema allerdings nicht mehr verfolgt da der Nokiathread so unübersichtlich geworden ist).


    Bei mir ist es tatsächlich so dass das 6230 nach einer Nacht am SX 353 nen fast leeren Akku hat. Bei verwendung mit nem Bluetooth Headset ist es mir so extrem nicht aufgefallen...


    Werd wohl bei Zeit nochmal testen, hatte das Gerät ganz neu als ich die Test´s gemacht hab, vielleicht war der Akku noch nicht konditioniert.



    Nachtrag zu nem anderen Thema:


    Habe hier im Thread wiederholt wegen Problemen mit der Zeitsteuerung beim SX 353 berichtet - es konnte mir niemand helfen, auch die Siemens Hotline die mit Austauschgeräten versuchte zu helfen hatte keine Antwort.


    Ich weis inzwischen das es nur Probleme gab solange ein Mobilteil von "Dosch und Armand" am SX 353 angeschlossen war. Seit ich das SL 74 dran habe funktionierte die Zeitsteuerung wie sie soll.
    Keine Ahnung ob das Problem auch mit Mobilteilen anderer Fremdhersteller auftritt.

    Hallo,
    ja das Geräusch hab ich auch. Wurde auch im Nokia Thread angesprochen. Haben wohl viele ab dem Moment wo der Akku voll ist. Solange geladen wird ist es wohl deutlich leiser/nicht da (habe das Thema allerdings nicht mehr verfolgt da der Nokiathread so unübersichtlich geworden ist).


    Bei mir ist es tatsächlich so dass das 6230 nach einer Nacht am SX 353 nen fast leeren Akku hat. Bei verwendung mit nem Bluetooth Headset ist es mir so extrem nicht aufgefallen...


    Werd wohl bei Zeit nochmal testen, hatte das Gerät ganz neu als ich die Test´s gemacht hab, vielleicht war der Akku noch nicht konditioniert.



    Nachtrag zu nem anderen Thema:


    Habe hier im Thread wiederholt wegen Problemen mit der Zeitsteuerung beim SX 353 berichtet - es konnte mir niemand helfen, auch die Siemens Hotline die mit Austauschgeräten versuchte zu helfen hatte keine Antwort.


    Ich weis inzwischen das es nur Probleme gab solange ein Mobilteil von "Dosch und Armand" am SX 353 angeschlossen war. Seit ich das SL 74 dran habe funktionierte die Zeitsteuerung wie sie soll.
    Keine Ahnung ob das Problem auch mit Mobilteilen anderer Fremdhersteller auftritt.

    Also das mit dem Joystick ist mir auch aufgefallen.Ein Vorserienmodell hatte die halbkugelförmige erhöhung(durchsichtiger Kunststoff) andere, 1. Serienmodelle (not for sale) haben das Ding nicht.


    Könnt ja ab 23 Uhr das Angebot des Tages (bis einschließlich morgen abend) bei Homeshopping Europe genau betrachten - da wird es nämlich gezeigt.

    BMy-Phone:
    Mit wem sprichst du denn dort?


    Manche Leute empfinden es als höflich jemanden nicht zu sagen das sie für seine Spielereien keine Zeit und darauf keine Lust haben.


    In den Abteilungen in Langenhagen ist grundsätzlich schwer durchzukommen! Die einzige wo man fast immer durch kommt ist die Telefonzentrale, ich hab das Telefonregister hier, kannst mir ja mal sagen wer bis 16 Uhr immer rangeht (die 188 und die 278 werden´s eher nicht sein)

    Bei Expert ist es grundsätzlich so das die Angebote übers Firmennetzwerk von allen Händlern bestellt werden können. Natürlich gibt es aufmerksam und gute Händler welche sofort zuschlagen und unaufmerksame Händler sehen dann (wenn ihr sie drauf aufmerksam macht) im Zweifelsfall nicht mal mehr wie gut das Angebot war da die Angebote nicht archiviert werden - wenn ein Artikel ausverkauft ist verschwindet er auch aus den online Angeboten für Händler.


    Die Arbeitszeit bis 16 Uhr in Langenhagen stimmt natürlich nicht - grundsätzlich ist aber auch hier mit schlechter Erreichbarkeit der Ansprechpartner zu rechnen, kann gar nicht nachvollziehen was unser Weltmeister im Angebot erstellen denn in der Zentrale erreichen wollte - die haben ihren eigenen Spielplatz und keine Lust noch auf deinem Spielplatz mitzumachen.