Beiträge von polli

Hi,

wäre nett wenn zufällig schon die Rede von neuen Tarifen sein sollte wenn du etwas in Richtung Fullflat bzw. große Minutenpakete für mich rausfinden könntest :top:

(Muß zum nächsten Monat nen Tarifwechsel machen und da ich daran 3 Monate gebunden bin...)

ich fahr den nächst größeren zu dem A180 CDI also nen A200 CDI (W169) mit Rußpartikelfilter und auch sonst so ziemlich allem was rein passt.

Finde das Auto absolut klasse wobei ich dazu sagen muß das ich beim Umstieg von der alten A-Klasse (die ich schon seit der Neuvorstellung klasse fand) sehr unsicher war - die alte A-Klasse war halt noch flexibler.

- Viel Spaß macht an dem Auto das durchsichtige Lamellenschiebedach (Extra).
    - praktisch sind neben dem umklappbaren Beifahrersitz auch die herausnehmbaren hinteren Sitze (Extra)
    - Klimaanlage ist nett (auf Autobahn sinnvoller als bei Landstraßen da man da ja auch das Schiebedach aufmachen kann)

Ich würde mich sehr freuen deine Schwester zukünftig bei http://www.elchfans.de begrüßen zu dürfen ;-)

(auch wenn ich in den nächsten 2 Jahren auf den SLK umsteigen will - weil unvernünftiges Spaßauto)

EDIT:
    Bei dem ganzen positiven hier noch der Ordnung halber negatives:
    - Aufgrund der flexibilität des Fahrzeit transportier ich gern mal mehr damit als schön ist, dementsprechend schon ein paar Schrammen im Innenraum (aber ein IKEA Sofa bzw. nen 235 cm hohen Schrank bekommt man ja in anderen Autos dieser Klasse nicht mit geschlossener Heckklappe transportiert.
    - beim 200CDI gibt/gab es nur 1 oder 2 verschiedene Typen Winterreifen, die waren entsprechend teuer und wenn ich das Fahrzeug abgeben muß weis ich noch nicht wohin damit :-(

Hier übrigens die Antwort auf meine Frage an den Verkäufer:

Zitat

hallo, ich bin leider kein fachmann, ich weiß nur, dass man v1 sim-karten versionen haben sollte.

wollen wir ihm mal glauben das er keine Ahnung hat was er da verkauft... :eek:

ja, hab wohl zu früh hier rein geschrieben (hatte mir danach auch noch die Zeit genommen mehr als nur die eine Bewertung zu lesen...).

- Sorry -

wobei ich es mir natürlich nicht hab nehmen lassen noch ne entsprechende Frage an den Verkäufer zu richten - jetzt lass ich mich mal überraschen was er antwortet.

(Wieso hat der denn so "viele" gute Bewertungen? Sind die alle doof?)

geiles Produkt - EPlus Flat (49,95€!) ist schon seit ein paar Wochen gekündigt und zu Vodafone wollt ich eh - dieses Angebot ist für jemanden der auf Festnetz verzichtet und ne hohe Qualität beim surfen überall in D benötigt das beste was es gibt!

Hm, war da noch nie, könnte mir aber vorstellen das es da im Vergleich zu den meisten anderen Biergärten etwas hecktisch zu geht, so mitten auf dem Viktualienmarkt?

Hat jemand Erfahrungen?