-
skuboth:
dann erzähl mir doch bitte von wem du solche Listen erhälst.
Auch wenn es schon lange her ist, das Nokia 6670 war noch in keiner Liste von Nokia da hatte ich schon welche am Lager...
Es gab genügend andere Geräte wo das genauso war und deshalb hab ich mir die nicht gemerkt - ich spreche von den original Nokia Preislisten.
-
gerne! 
Verrätst du mir als DAU noch was du mit den IPs machen kannst?
-
Pernhard:
doch die Rechnung hast du "bekommen" - die kannst du dir nämlich online bei gm ziehen - mehr als was beim Paket drin war erhälst du nicht zugeschickt wobei da u.a. ein Tarifdatenblatt beiliegt auf welchem AG = 0,-€ o.ä. stehen sollte.
-
du liegst richtig.
Könnte man natürlich noch viiiel detailierter schreiben aber die Reihenfolge passt 
-
SMS Einzelverbindungsnachweis gibts auf der Homepage von VF unter "mein Vodafone" (hihi, weis ich auch mal was besser als Martyn 
(Verbindungsübersiche, Format wählen "Analyse mit SMS")
Bezüglich der detailierten Aufstellung der Einzelgespräche habe ich gehört das es eine Gesetztesinitiative gibt welche bei Volumentarifen eine Einzeldarstellung der Gespräche verbieten soll - weis davon jemand was?
-
so, hab grad mal den Link oben auf aikon.ch korrigiert.
Das Menü kannst du ändern wenn du im Hauptmenü bist (also direkt nach drücken der "Symbian-Taste" indem du den linken Softkey ("Optionen") drückst.
Dort lassen sich neue Ordner erzeugen und benennen.
Möchtest du eine Funktion in diesen neuen Ordner schieben bewegst du dich mit dem Steuerkreuz darauf und drückst dann "Optionen" - die Unterfunktione "verschieben" wählen und dort ablegen wo die Funktion hin soll.
Das hier wäre übrigens so ne Tastatursperre:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=504
weis jetzt nicht ob die beim 5500 läuft da ich nicht weis welches Symbianversion dieses hat aber auf der Homepage gibts bestimmt was passendes.
-
es kommt bei den Original Nokia Preislisten auch regelmäßig vor das ein Gerät erst ne Woche vor Auslieferung darin erscheint.
Hat wohl u.a. was mit Tests zu tun welche laufen - fällt das Gerät durch ist es besser wenn es nicht in den Preislisten ist, besteht es kommt es kurzfristig rein.
-
Hi,
löschen ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Ich selbst habe bei meinen Serie 60 Geräten das Menü soweit modifiziert
das unwichtige (gesperrte?) Funktionen ganz tief versteckt sind.
Wie du das Menü an deinen Bedarf anpassen kannst weist du?
(ich gehe nicht davon aus das sich dieses via Gerätesicherung auf deine anderen 59 Geräte übertragen lässt).
Das Gerät stellt meines Wissens nach die Interneteinstellungen bei einlegen einer Simkarte selbstständig ein - daher bringt ein Löschen dieser Einstellungen wohl nichts und ich würde dir wie beim Radio empfehlen den Internetzugriff ebenfalls im Menü zu verstecken wobei da immer noch der Shortcut über die Taste "0" ist...
Automatische Tastensperre kannst du dir als Software kostenlos im Internet besorgen z.B. bei http://www.aikon.ch
Unterschiede bei den Datenkabeln gibt es wohl - wenn eines funktioniert kann es aber wohl das selbe wie andere - nur gibt es wohl Typen die mit dem einen oder anderen Handy nicht funktionieren, bestimmt gibts hier jemanden der das besser erklären kann.
Jetzt noch die Gegenfrage:
Was seid ihr für ne Firma das ihr 5500 verteilt?
-
Das heist "M-Klasse" und kommt von Mercedes.
Anscheinend hatten den Siemens Managern der Umgang mit dem Elchtest bei der A-Klasse so gut gefallen das sie das alles nachmachen wollten.
A-SL - Klasse, sogar nen Serienfehler haben Sie dann irgendwann verbaut und mit ähnlicher Werbung wie Mercedes verarbeitet (Softwarebug bei 65er Serie).

-
Hi Mike,
für Abfindungen bezahlst du keine Sozialabgaben, alles weitere fält an.
TIP:
Aufgrund von Abfindung kann es zu einer Sperrfrist beim Arbeitslosengeld geben!
Wäre nett wenn du über deine Erfahrungen berichten würdest.
(Unproblematisch sind 0,5 Gehälter je Jahr der Betriebszugehörigkeit)