Beiträge von polli

    Hi,
    ich hab auch mal ne absolut unwichtige und bestimmt schon tausend mal beantwortete Frage - sorry dass ich sie hier stelle :D


    Meine Bluetooth Software fragt mich immer nach nem Pin oder so ähnlich, wenn ich das 6230 mit dem PC koppeln will - nur leider finde ich nirgendwo nen Bluetoothpin vom 6230.
    Einfach ohne Eingabe auf OK klicken bringt das selbe Ergebniss wie wenn ich 0000 oder 1234 eingebe - bestimmt weis jemand von euch was hier die korrekte Eingabe ist.
    Wär nett wenn´s jemand reinschreibt.
    Danke
    Oli

    Hi,
    kannst du mir den Link zu dem Ding verraten?
    Hab mir den Multimediaconverter von der Developer Homepage runtergeladen - die Filme die ich damit convertiert hab sind auf dem Handy ohne Ton.

    Ich wollt noch kurz erwähnen dass ich das Geräusch vom Netzteil erst bemerkt hatte nachdem ich das Ding den ganzen Tag mit mir in der Jackentasche rumgetragen hab (wollte eigentlich bei Bedarf auf Arbeit laden) - vielleicht ist das ja keine Serienstreuung sondern das Netzteil ist Bewegungsempfindlich?


    Klopf doch mal bitte jemand etwas auf seinem (bislang leisen) Netzteil rum um herauszufinden ob das tatsächlich durch Bewegung "defekt" werden kann.
    :D :cool:

    Mal ein neuer


    Mein Netzteil klingt wie ne Sirene.
    Hatte gestern abend die ganze Wohnung abgesucht (weis ja wie Netzteilbrummen klingt) aber das dieses sehr besondere Geräusch vom 6230 Netzteil kommt hat mich irritiert, vor allem auch dass es langsam leiser wurde nachdem es vom Stromnetz getrennt wurd.


    Hatte das Geräusch bislang nicht bemerkt und würd gern wissen ob andere auch ein Netzteilbrummen haben welches hochfrequenter und lauter ist (als ich das jemals gehört hab :cool: )

    Ja, A38 ist der Softwarestand, da müßtest du 200 SMS Speicher in keinen Pushtowap-Bug mehr haben (laut Aussagen die damals zu dem Thema gepostet wurden, da der Fehlerpraktisch eh nie auftrat währe die Frage wie man das praktisch testen könnte)
    Viel Spaß mit dem 87er!

    Dafür gibt´s doch ne Funktion im GSM Netz - wird leider in Deutschland von den Netzbetreibern nicht unterstützt..
    OK, ist natürlich keine Funkuhr, bin aber der Meinung das es den meisten ein guter Ersatz währe.

    Die Preislichen unterschiede gibt es nur mit älteren Tarifen (ich glaub noch Mannesmann), bezahl mit 000 Netzintern weniger, Netzextern mehr als mit 333 (oder umgekehrt °g°).
    333 kostet glaub ca 20 Cent, 000 Netzintern 11 Cent IMHO

    Also für´s 5210 gab´s ne tolle Tasche mit (glaub) Klettverschluß um den Arm zu machen, außerdem war noch ne Schnur dabei um die Tasche z.B. um den Bauch zu tragen.
    Da müßte das 6230 gut rein passen (8310 war nen Tick zu klein wodurch ich immer Angst hatte dass es raus purzelt).