wollte nur kurz darauf hinweisen das ich auch nen VF Tarif habe welcher laut hier anwesenden MA der VF-Hotline o.ä. nicht schaltbar sind - gibt also wohl doch immer wieder mittel und wege attraktive Vertragskonditionen bei VF zu erhalten.
(erhalte seit nunmehr 4 Monaten Rechnungen die bis auf die Aussage bezüglich der MwSt. Erhöhung mit den Aussagen bei VVL übereinstimmen)
Beiträge von polli
-
-
Bezüglich dieser Frage gab es hier mal eine sehr ausführliche Erklärung (nach der zu suchen ich grad keine Lust hab da sie aufgrund der Masse an Informationen eh etwas kompliziert geklungen hat).
Letztlich hängt es angeblich nicht nur vom Netzbetreiber sondern auch vom Endgerät ab - manche nehmen ein Gespräch beim ablehnen wohl zunächst an, dann ist es ja klar das es berechnet wird.
Ich empfehle jedem der mich einmal weggedrückt hat das nie wieder zu tun

-
Ich denke die Weitergabe an Anwalt und Inkassobüro sind rechtlich auch ok, es geht mir vielmehr um Schufa, FPP usw.
-
applecookie:
gerne - wobei... - grad würde mir auffallen das in deinem Fall zumindest die Speicherung der problematischen Verbindungsdaten wichtig wäre - sonst kommt Debitel nacher mit der Aussage: sie wollten doch das wir alles löschen - und kann somit deine Reklamation nicht mehr bearbeiten...Die Sache mit den Stammdaten meine ich natürlich weiterhin wie vorhin beschrieben

-
Hatte gegen nen Festnetzbetreiber auchmal sogar fristlos gekündigt, auf Mahnungen etc. entsprechend der Rechtslage die auf meiner Seite war geantwortet.
Nach einiger Zeit kam dann das Inkassounternehmen welches die selbe Antwort wie Arcor bekommen hat - die wollten das dann prüfen und ich hab seither (ca 1 Jahr) nix mehr von denen gehört.Desweiteren habe ich in jedem Schreiben jeglicher Nutzung meiner Kundendaten incl. Eintragung in Auskunfteien jedwelcher Art widersprochen.
Speziell diesen Widerspruch der Nutzung meiner Kundendaten möchte ich auch dem TE emfpehlen.
Auch wenn ich annehme das es nicht viel hilft ist es zumindest das gute Recht der Datennutzung zu widersprechen und rein rechtlich muß sich der Anbieter daran auch halten - kurz gesagt: wenn man irgendwo nen Vertrag mal nicht bekommt hat man jemanden an den man sich halten kann (wg. missbräuchlicher Nutzung meiner Daten). -
Habe in meiner A-Klasse (W169) ne Scheibenklebeantenne für die Innenseite, diese ist unten rechts an der Windschutzscheibe angeklebt und von Hirschmann hergestellt worden. Preis: ca 20,-€
Vorteil: ruck zuck installiert, unauffällig
Nachteil: keine bekannt, bin mir aber nicht 100% sicher ob die Strahlung aus dem Fahrzeut draußen ist - vielleicht kann da einer der Techniker was dazu sagen, mir waren bislang nur die Klebeantennen bekannt welche per Induktion einen Ausenstrahler angesprochen habe.
-
Hi,
die Frage ist: wie beschweren - als ich mal nen Grund hatte war auf der Homepage keinerelei Emailadresse zu finden - hab dann an eine Emailadresse für´n Gewinnspiel bei MCD geschrieben in der Hoffnung das es weitergeleitet wird - keine Antwort erhalten.
Hab zufällig neulich ne Filiale entdeckt bei der es wohl nie nen Grund zur Reklamation geben wird - in der Münchner Drygalski Allee ist ein Schulungszentrum o.ä. und daneben ne Filiale - so nen perfekten Service, warme Speisen etc. hab ich noch nie erlebt - einfach klasse!
-
bei der Premiere von "born to be wild" stand ständig Leslie Mandoki neben mir - wusste nicht wer es ist aber der gestrige Artikel in der Süddeutschen hat mich dazu gebracht nochmal zu suchen

Natürlich liefen da noch viele andere rum (Erkan von Erkan und Stefan, TV Moderatoren (als Gäste) uvm) aber der Leslie hatte sich als einziger unters Volk gemischt - kam mir zum Beispiel mal direkt aus der Toilette entgegen

-
ja, ich bin der Meinung das sie sehr anfällig ist - dachte mir "noch schnell abstauben bevors zurück zu amazon geht" und schwupps - das Ding hatte sofort ungefähr 10 deutlich sichtbare Kratzer von oben bis unten und noch tausend kleinere...
Also passt auf mit was ihr abstaubt - Empfehlen kann ich nichts aber meine Staubtücher scheinen zu hart zu sein...
-
Postident kostet für einen Händler wenn er dieses zwecks Versand eines Briefes oder Paketes verwendet zwischen ca 8 und 30,-€ - also unwahrscheinlich das diese Bankgeschichte die für mich eigentlich nach Postident Brief aussieht mehr kostet.