-
Und die sollen 100k Kunden haben. Hätte ich echt nicht gedacht.
das ist doch aber nicht viel. Ich bin überzeugt das die für deutlich höhere Kundenzahlen ausgelegt sind - anders macht das doch gar keinen Sinn (so einen Aufwand zu betreiben).
Deutschland hat ja vermutlich immer noch doppelt so viele Mobilfunkanshclüsse wie Einwohner.
-
geht das noch nicht per Bluetooth? Ich meine mein Panasonic GD87 das es zur selben Zeit gab ermöglichte Bilder per Bluetooth zu senden.
-
ja, ist aber nicht jedem bekannt 
Tatsächlich ist WhatsApp inzwischen so populär das ich gerne drei bis vier Accounts auf meinem iPhone 13 Mini hätte..
Bislang hab ich nur privat und meine Mieter mit dabei. Aber bald sollen ja auch von Haus aus mehrere Accounts möglich sein (ich meine gelesen zu haben bei Beta Android sind es zwei = inkl. Business wären es dann drei oder vier).
Hoffe das kommt auch bald für iOS...
-
Ist zwar überhaupt nicht mein Thema aber so grob:
Es gibt unterschiedliche Frequenzen. Vielleicht hat D1 bei dir vornehmlich Frequenzen für LTE im Einsatz die früher unüblich waren, die anderen Netzbetreiber hingegen sind noch auf diesen alten Frequenzen unterwegs?
-
Die Telefonnummer (im dafür vorgesehenen Eingabefeld) bei einer Anfrage auf eine eigene Anzeige sieht man aber nur in den Mails, nicht in der App.
kennst du zufälig die Systematik nach der manchmal die Rufnummer übermittelt wird?
Gelegentlich seh ich die auch wenn mir jemand schreibt, hab nun sorge das meine (private) Nummer auch den (geschäftlich) schreibenden Kontakten via Kleinanzeigen mitgeteilt wird.
Zweitens:
Habt ihr auch regelmäßig (ständig?) Probleme wenn ihr via Internet auf kleinanzeigen.de Nachrichten beantworten wollt? Bei mir scheint sich das unendlich zu laden.
-
...???? ...Wo ist da Jetzt das Problem??????
Mindestens eine Taste deiner Tastatur scheint defekt zu sein
-
danke! Das wäre tatsächlich ein Grund sich damit zu beschäftigen (habe heute auf meinem iPhone mini neben Telekom via Dual-Sim Simquadrat bzw. sipgate aktiv aber ohne Datentarif...)
-
Doofe Frage:
Kann man eigentlich mit der Rufnummer deren Netzbetreiber keinen Empfang hat über die Internetverbindung des anderen Anbieters angerufen werden?
Also quasi wie wenn ich im Keller ohne Mobilfunkempfang via WLAN telefonieren kann.
-
doch, das wird wohl auch in ner Kiste liegen..
-
macht das für dich auch keinen Sinn mehr Zeichen vorne zu vergeben weils hinten raus eng wird?