Beiträge von polli

Da steht aber nur:
    - DUN-GW
    - FT-Server
    - GAP
    - HandsFree-AG
    - Headset-AG
    - OBEX
    - OPP-Client
    - OPP-Server
    - Serial-DevA
    - Serial-DevB
    - SIM Access-Server

offensichtlich ist GAP kein Schreibfehler °g° und mit SIM Access-Server ist wohl eher die neueste Nokia Möglichkeit gemeint von Handy zu Handy Kontakte und Kalender zu syncronisieren.
    Laut BDA kein SAP.

Hi,
    hab nun seit ein paar Stunden das 7280 in betrieb - irgendjemand hier im Forum hat wiederholt geschrieben das 7280 hätte SAP.
    Laut Betriebsanleitung ist die nicht der Fall! Hatte schon jemand Gelegenheit das Ding in Kombination mit dem 610 zu testen, vielleicht hat ja die Anleitung nen Fehler...?

Desweiteren steht in der Anleitung wie man den Slider entfernt (um das Telefon zu reinigen). Bei der Beschreibung wie man´s wieder zusammenbaut wird allerdings von einem "neuen" Slider gesprochen den man anbringt - da das demontieren recht unschön ausschaut befürchte ich das man beim öffnen den Slider zerstört - hat sich schon jemand getraut das entfernen auszuprobieren?

ist ganz übersichtlich:
    Dein Handy hat:
    1. Bluetooth
    2. Java
    beides hat miteinander nichts zu tun, steckt nur im selben Gehäuse wie zum Beispiel beim Auto das Autoradio und der Blinker - der Blinker funkioniert nicht als Lichtorgel für´s Radio sondern nur beides unabhängig voneinander :D

definitiv kein Fake, das 6680 wird im Moment wohl ein bischen in Europa "ausgeführt" um Meinungen einzuholen.
    IMHO wird es definitiv kommen, teilweise gibt es bei solchen "Rumzeigaktionen" aber auch das Ergebniss das ein Produkt nicht kommen wird (z.B. Neo).

Atze: ernst gemeint mit dem Alkoholiker? ;-)

Also ich war am WE auch nicht bei der Weihnachtsfeier/Ausflug, wir waren 3 Tage Skifahren auf Firmenkosten - wieso ich nicht dabei war? Ausschließlich weils mir zu stressig gewesen wäre da ich grad von morgens früh bis abends spät arbeite und mein WE zu Erholung brauch (abgesehen davon das ich seit 3 Wochen dringend zum Friseur mußte, das eine oder andere private erledigen mußte etc) - konnte natürlich keiner wirklich verstehen aber meine Freizeit war mir deutlich wichtiger als die Weihnachtsfeier, schließlich wird ja auch erwartet das man bei der Arbeit Leistung zeigt.

Bezüglich Weihnachtsfeier als Pflichtveranstaltung würde wohl die Folge sein das der Chef die entsprechende "Arbeitszeit" bezahlen müßte.

Der Preis ist nur dann realisierbar wenn du tief in den Marketingtopf greifst und ne Lösung für deine in verschiedenen Märkten vorrätigen alten Konsolen suchst.
    An ner PS2 ist die Marge extrem gering, verdient wird erst mit Software und Zubehör.

Hallo,
    ich möchte das Angebot mit der VVL und 6230 für 0,-€ gern warnehmen.
    Wie komm ich denn nach Ottobrunn? S-Bahn?
    Was bedeutet den "ab 1,-€"? Ich möchte einen alten Fun Vertrag verlängern (hab wohl Bronze Status) - gilt da der Preis 1,-€ oder kann der doch höher sein?
    Wie gesagt, unklarheit kommt wegen dem "ab" auf.
    Gruß
    Oli