-
Marko:
He, keine Wiederwore
T-Mobile bietet die offizielle, reguläre Version der Twincard!
Was Vodafone da macht ist im GSM Standart gar nicht vorgesehen/erlaubt!
Deshalb muß(te?) man als Kunde auch unterschreiben das man nie beide Karten zeitgleich in eingeschalteten Geräten hat! (Könnte wohl Netzprobleme geben...)
-
Nana, wer wird denn...
Die Playstation ist allgemein nicht lieferbar - SCED bekommt winzige Mengen...
Gegen ende Februar könnts wieder besser laufen (im Moment werden IMHO die Vorverkaufsaktionen die der stationäre Einzelhandel mangels Ware im Weihnachtsgeschäft gemacht hat beliefert).
-
Bei verschiedenen, neuen Nokias ist das möglich, u.a. beim 6230 mit Software 5.24 - eventuell gibts ja beim 6220 auch eine neue?
Moment, sehe grad es geht eher ums nicht ausgehen als ums manuelle ausschalten - das konnte ich tatsächlich nie beobachten.
Anja: was ist denn "Wintesla"?
-
Also bei mir lag´s immer an der Fehlbedienung - nicht den Steuerknopf runterdrücken sondern zunächst durch drehen "ja" anwählen und dann erst drücken 
-
Unter Anrufeinstellungen die übermittlung der eigenen Nummer aktivieren - mußte ich sogar nach dem Softwareupdate auf 5.24 machen obwohl hier irgendwo steht das die neue Firmware diesen Bug nicht mehr hat...
-
-
Naja,
habe damit keine Erfahrungen, ärger mich aber sehr das die mitgelieferte Syncstation vom 9500 kein 6230 aufnimmt...
Da liegts halt einfach an nicht identischen Gehäuseformen.
-
Naja, zumindest gibt es bei Kauf als Privatperson Gewährleistung, bei Kauf als
Zitat
gibt es keine Gewährleistung.
(also wenn von Firma an Firma verkauft wird).
-
Die Headsets von 3310-3510 passen, Ladekabel ohnehin und mit ein bischen flexibilität lassen sich auch die Taschen von 3310-3510 benutzen.
-
Hi,
ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen das es (wie im Titel unbedarfter Weise geschrieben) tatsächlich 2 Nachfolger geben könnte?
Das erste Bild hat ebenso wie das Bild auf connect (natürlich glaub ich denen gar nichts
einen länglichen Display, die in den letzten Tagen aufgetauchten haben den quadratischen...
Auf den Bildern mit dem quadratischen Display ist außerdem der 2. Lautsprecher auf der linken Geräteseite nicht mehr zu sehen...
Für mich deutet das ganze darauf hin das ein 6230i mit Megapixel und höherer Displayauflösung sowie ein 6300 mit zusätzlich größerem Display und Stereolautsprechern kommt.
Wie ist eure Meinung?