-
Genauso ging es mir mit dem 6230, hab´s einfach noch ein paar Mal ausprobiert und irgendwann gings.
Könnte sein das ich dazu die automatische Tastensperre deaktiviert hatte...
Werde mein 610 hoffentlich nächste Woche wieder bekommen und kann bei Bedarf testen, bitte geg. falls nächste Woche ab Mittwoch mal PN schicken.
-
kannst mir per PN deine Emailadresse nennen, schicke dir dann Vergleichsbilder.
-
Erlaubt ist es nur dann wenn es mit 7km/h funktioniert
sonst ist es ein überschreiten der Höchstgeschwindigkeit auf Parkplätzen.
-
Jochen: Man soll doch die "Suche" benutzen 
Das mit der Preisgarantie hat schon seine Richtigkeit, handelt sich ja um eine freiwillige Leistung die von demjenigen der diese anbietet auch definiert werden kann. "Gleiche Leistung" wird allgemein als stationärer Handel idR auch in räumlicher Nähe angesehen. Ist im Elektronik Einzelhandel eine "Branchenübliche" Beschreibung
Deine restlichen Probleme sind im Prinzip Hausgemacht:
- glaube keinem Verkäufer 
- wenn du einen Sachverhalt (Klangqualität) nicht testen kann lasse dir ein Rückgaberecht schriftlich garantieren
- bestehe auf den Geschäftsführer!
Letzlich ist es eine Überlegung wert einen Kauf genauer abzuwägen, der Wechsel von nem TV zu nem PC (der heute immer noch Originalverpackt ist...) scheint nicht sehr lange überlegt worden zu sein - vielleicht ersparst du dir dadurch zukünftigen Ärger?
-
Danke! 
-
Ich dachte in Österreich sei ähnlich wie angeblich in Italien häufig UMTS die gängige DSL Alternative - würd mich mal interresieren ob das so ist oder ich falsche Aussagen bekommen habe.
-
Stimmt, das scheint eine gute Lösung zu sein ob ein noch zu lieferndes Gerät gebrandet ist - wenn beim Netzbetreiber erhältlich besteht die Gefahr das es beim Serviceprovider ebenfalls gebrandet ist. Wenn beim Netzbetreiber nicht im Sortiment wird es bei Cellway auch keines haben.
Problem:
Was wenn ein Gerät beim Netzbetreiber erhältlich ist?
Hier hängts idR davon ab ob das Gerät durch den Netzbetreiber exclusiv vermarktet wird, dann hat das Cellwaygerät natürlich das Branding, bei nich excusiven aber starkt gebrandeten Geräten (z.B. 6230 Vodafone) kann es mal so und mal so sein.
-
Gibt es bei BMW eigentlich Wunschrufnummern?
Wo kann ich diese aussuchen?
-
Cellway selbst brandet natürlich nicht aber wenn Cellway Netzbetreibergeräte einkauft (um die Geräte-WKZe an seine Händler weiterzugeben) sind diese vom Netzbetreiber gebrandet.
-
Hi,
da bin ich ja froh das es auch andere mit diesem Steckdosnleistenproblem gibt
Da ich immer höhere Ansprüche als andere habe und es IMHO tatsächlich keine mit dem Schalter an der richtigen Stelle gibt hab ich mich noch nirgendwo getraut das Problem anzusprechen 
Hatte neulich mal versucht den Schalter auszubauen um in anderswo reinzubasteln aber selbst das war mir als Nichttechniker nicht problemlos gelungen (220 Volt-Angst 
Naja, falls jemand Steckdosenleisten mit Schalter an der richtigen Stelle findet - bitte bescheid geben!