Nur kurz zur Bestätigung, habe das 7270 hier liegen und außer der Simkarte ist keine weitere Speicherkarte vorgesehen...
Beiträge von polli
-
-
Nö,
hab´s nicht hinbekommen...
Ist irgendwie ziemlich ätzend, jedes Handy das ich ein paar Tage in der Hand hab wird problemlos gesynct aber bei meinem ständig im Einsatz befindlichen Festnetzaparat geht das nicht so einfach...
Naja, sind ja eh viel zu wenig Speicherplätze
-
Begründung:
Andersrum, was hindert den Onlinehändler Ware welche für andere Märkte vorgesehen ist in D zu verkaufen?
Der Nokia Onlineshop kann sich das natürlich nicht erlauben.
Ich bin mir keiner Probleme bewußt die der Kauf von Ware welche für Schweitz oder Österreich vorgesehen ist aufbringen könnte, sollte vielmehr eine Begründung sein weshalb das Produkt nicht bei allen Händlern verfügbar ist, gibt halt auch viele die die normalen Vertriebswege respektieren.Bezüglich des Amazonpreises stellt sich bei mir immer wieder die Frage ob Amazon durch seine Tiefstpreise bei Markteinführung nicht einfach versucht die Masse an Nachfrage die bei einem bislang nicht lieferbaren Gerät aufgestaut war selbst zu bedienen um diese nicht den Händlern mit geringerer Reputation zuzuspielen.
-
Keine Ahnung ob das hier schon Thema war, ich glaube das viele Promis bei den Geräteherstellern ein Abo haben uns automatisch/kostenlos die neuesten Modelle nach Hause bekommen.
Während "Superstar" oder wie das hies hatte der Bohlen ein neues Nokia nach dem anderen bei sich... -
Also bei der Berufsschule neben meinem Haus wollen die schon solange ich denken kann vergrößern (mindestens 15 Jahre), 2004 haben sie dann angefangen.
Der Vater eines Kumpels ist dort Lehrer und hat viel vollere Klassen als früher wegen den ganzen Jugendlichen die keinen Job finden und deswegen Berfuskolleg, Berufsvorbereitung und was es sonst noch gibt machen... -
Die Family von nem Kumpel von mir hat so ne Kiste rumstehen, alles was eingekauft wird sollte eingetipt werden, wenn Besuch was mitbringt ebenso und wenn ich mit vor´m Fernseher sitze sollte ich wohl auch als Zuschauer mitgezählt werden

-
Das ist ja ein lustiges Problem
Was würde denn passieren wenn man mit einer günstigen Vorvorwahl dann eine im eigenen Netz befindliche Nummer mit Vorwahl anwählt? -
Das C hat tatsächlich eine beleuchtete Anzeige, ein für manchen wichtiger Grund das C zu kaufen ist das es auch mit älteren Gigasetbasen kompatibel ist (Ich glaub das waren die 900er ohne GAP).
-
ChickenHawk:
jawoll, ist wirklich ziemlich laut und dementsprechend bereits an Positon 6 meiner Liste der noch zu kaufenden Artikel
(Ist halt immer Ermessenssache wann welcher Artikel Sinn macht, ich zB. hatte vor den Rear Lautsprechern bereits den Beamer)EDIT:
Jetzt gehts weiter
@haki99:
zu 1.wenn er´s noch nicht besser kennt ist bereits ein gescheiter Verstärker ein Vorteil, ok, es fällt natürlich das vorzeigen der vielen Lautsprecher vor Freunden weg - IMHO ein wichtiger Grund weshalb die billigen Systeme so oft verkauft werden - viele Bauteile machen mehr her als wenige teuerezu 3. jawoll, aktiv muß der Subwoofer sein wobei zu gescheiten Frontlautsprecher nicht unbedingt einer notwendig ist
zu 4. ich hasse Teufel (und Konsorten)
Kommt halt aus dem ehemaligen Selbstbauerbereich, da Lautsprecher aber ein Thema sind bei dem man sich jetzt ewigkeiten streiten könnte mach ich hier aber nicht weiter - das wichtigste: Lautsprecher immer im Vergleich anhören, wenn man sich also z.B. Teufel zum testen nach Hause bestellt bitte auch vom Händler um die Ecke ein System holen und zu Hause im direkten Vergleich testen!
Ich selbst steh übrigens auf MB Quart, B&W, teilweise Quadral sowie teilweise Canton.
Achso, Lautsprecher brauchen keinen Bums
(ich selbst hab übrigens in meiner 2. Wohnung was ähnliches, noch billigeres zu den Concept E stehen, einfach zu klein für gescheite Standlautsprecher aber vor allem sind IMO bei "Satelittensysteme die Unterschiede zu gering um überhaupt viele zu vergleichen bzw. den einen oder anderen €€ mehr hinzulegen - ich nehme mir die Zeit zum Lautsprechervergleich nur bei Standlautsprechern etc. (weil die halt teurer sind und die Unterschiede größer/feiner)Beim Vorschlag bei Ebay zu kaufen würden meine Bedenken das man bei einem gebrauchten Gerät immer eine Unsicherheit hat ob vielleicht ein defekt o.ä. vorliegt zum tragen kommen aber da Ebay so erfolgreich ist kann ich es mir wohl sparen zu empfehlen lieber etwas mehr für was neues auszugeben

-
die im Moment erhältlichen Geräte sind nicht für den deutschen- sondern schweizer- und französichen- Markt bestimmt - deshalb im deutschen Onlineshop noch nicht erhältlich.