IMHO wird EPlus den Wechsel in den Webtarif komplett abschaffen.
Quellen: anonym
Zeitraum: unbekannt, aber schon seit Monaten Thema bei EPlus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO wird EPlus den Wechsel in den Webtarif komplett abschaffen.
Quellen: anonym
Zeitraum: unbekannt, aber schon seit Monaten Thema bei EPlus
Hi,
bitte nicht missverstehen, nach der Beantwortung meiner Fragen muß ich sagen das ich dir aufgrund der "simplen" Lösung die du dir vorstellst nicht helfen kann - kenne mich nur mit Car-HiFi in den nächst höheren Klassen aus.
Gute, billige Produkte kenne ich nicht.
Kenne mich mit dem Sendo X nicht aus aber Hama hat was im Programm:
http://www.hama.de/portal/articleId*23612/action*2563
1. welches Auto?
Nur so kann eine sinnolle Empfehlung getroffen werden?
2. welche Quellen?
Mit CD,bei einem nicht zu lauten Auto würde ich generell höherwertiges empfehlen als nur Radio in z.B. nem VW Käfer
3. wie lange soll das Auto gefahren werden?
Viele billigen Lösungen sind qualitativ so schlecht das sie nur einen Sommer überleben (Hitze im Auto verträgt sich nicht mit billigem Klebstoff, ebenso mit allem möglichen anderen was so ein Auto mitmacht (Kälte, Feuchtigkeit uvm.)
4. Zunächst dachte ich du meinst Boxenbrett (also Heckablage) aber so wie ich bei wiederholtem lesen feststelle ist dem nicht so.
WICHTIG: Im Konzert kommt die Musik von vorne, Beschallung von hinten macht nicht so viel Spaß also sollten auch im Auto die Lautsprecher welche die ortbaren Frequenzen wiedergeben vorne sein (der Tip mit den Hochtönern im Spiegeldreieck ist also kein schlechter, hängt aber eventuell vom Auto ab, bei meiner A-Klasse würde das z.B. nicht gehen)).
Hm, das wären mal die ersten Fragen zur Bedarfsermittlung, bei Beantwortung kann´s weitergehen ![]()
PS: Ich bin Fan von MBQuart, keine Ahnung ob´s die im Moment gibt oder mal wieder insolvent sind
Ist es möglich das die Verwendete FB-Einheit (also incl. Empfänger) keine Zulassung hat?
Keine Ahnung welche da nötig sind aber diese Reichweite hört sich "verboten" an (ihr wisst ja, in Deutschland ist alles geregelt
)
das wird IMHO erst ab Freitag ausgeliefert...
Als "langjähriger"
Tester des 6230 würde ich sagen barrabas hat tatsächlich das Problem das der eingestellte Sender nicht optimal zu empfangen ist und deshalb das 6230 zwischen stereo und mono wechselt - läßt sich durch festes einstellen von Mono vermeiden (habe ich inzwischen immer drin).
Das Problem von Angry Tomatoe kann ich ebenso nachvollziehen, wenn das Headset nicht mehr ganz neu ist scheint es sich leicht vom Pop-Port zu lösen wodurch dann (zumindest bei mir) auf einem Kanal kein Geräusch kommt.
Falsches einstecken des Steckers habe ich noch nie geschafft - da ist wohl viel Gewalt notwendig.
Ja,
die Farbe welche auf den 3 Links zu sehen ist ist die Version des Gerätes welches ich in Händen hatte. Ich hatte die Farbe ja eher als rot definiert, braun hört sich auch gut an wobei ich hier im Forum auch schonmal geschrieben hatte das es wohl eine Farbe Namens "Aubergine" gibt :confused:
Ansonsten ein kleiner Tip am Rande
Ich lasse idR die Schutzfolien auf meinen Geräten solange sie halten, bei MPX 220 geht das beim äußeren nicht da ansonsten das Klingelgeräusch extrem leise ist da die Folie über die Schalllöcher geklebt ist.
Also die Version welche ich in Händen gehalten hatte ist ein Schwarz mit nem deutlichen Violett Stich gewesen.
Als Schwarz würde sich das nicht verkaufen lassen, als rot vielleicht.
Also ich nutze bei meinem SL 74 (also beim Mobilteil) das Datenkabel welches beim SL 65 mitgeliefert war.