Ungefähr in 14 Tagen.
Beiträge von polli
-
-
Zumal der PC ja bestimmt über DSL angeschlossen ist und keine analoge Leitung hin führt (sonst könnte man ja anstelle des PC´s auch ein Telefon an die analoge Leitung ranhängen

Über DSL erfolgt natürlich keine Übermittlung der Rufnummer des analogen Anschlusses! -
genau, Fliege hat recht. Es handelt sich um ein Fehlerhaftes Gerät - es stürzt halt bei allem möglichen ab und da ein Absturz wohl ähnlich zum an- und ausschalten ist hat man dann eben die andere Simkarte...
Ich könnte also z.B. durch einschalten des Radios zwischen meinen Simkarten hin- und herschalten da mein 6230 da auch reproduzierbar abstürzt...
tolles Feature :flop:
-
Hi,
also bei mir gabs automatisch die 4. MSN "GSM" hat mit dem NOK6230 wunderbar harmoniert - paaren und fertig.Allerdings hat sich ein Problem ergeben bei dem ich mir nicht sicher bin ob es schon immer da war.
Immer wieder bricht die Verbindung wärend Telefongesprächen ab! Das geht soweit das mein Handy zweimal mitsamt dem SX klingelt und dann plötzlich nur noch das Handy (Anzeige am SX "anrufe in Abwesenheit" (oder so)).
Kennt jemand das PRoblem? -
das 6170 kommt auch in ca 2 Wochen.
Ein wunderschönes Gerät (etwas schwer, liegt aber toll in der Hand).
Riesentastatur die im dunklen wunderschön blau leuchtet und eine verschönerte Menudarstellung. -
Zitat
Nö, dauerhaft wirds nur wie immer im Display angezeigt.
sorry für die Falschausage! :apaul:
-
Frank74:
wieso schreibst du von ner 20 GB Platte wenn hinter dem von dir genannten LinkZitatno build-in harddisc
steht?
Gibt es noch links zu anderen Seiten wo diese ansich sinnvolle (und notwendige!) Sache bestätigt wird? -
Damit du nicht der "Klickkönig" wirst solltest du zukünftig bei solch relevanten Dingen ein Fragezeichen bei deiner Überschrift ergänzen!

-
Nö, dauerhaft wirds nur wie immer im Display angezeigt.
-
archer: nö, bei mir hilft tatsächlich nur die Akkumethode.
Nicht mal das oben genannte Programm hilft bei mir...
(Sei nicht mit diesem Gerät kompatibel, läßt sich mit vielen "ok-klicks" zwar irgendwann installieren läuft dann aber nicht...)