archer:
Also bei mir funkioniert dieses SHIFT gedrücke nicht.
Es geht der Kalender das Telefonbuch und noch so einiges anderes auf...
Seltsame Sache das...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
archer:
Also bei mir funkioniert dieses SHIFT gedrücke nicht.
Es geht der Kalender das Telefonbuch und noch so einiges anderes auf...
Seltsame Sache das...
Es ist tatsächlich dick und fett drauf vermerkt (in dem Artikel wo das mit der BDA stand schrieb die Telekom von 3 cm großen Buchstaben)
es ging um die Problematik der Wettbewerbsbeschränkenden Wirkung durch das eingebaute Preselection und das die Reg TP das nicht so gut findet - antwort von T-COM: es handelt sich nur um einen Restposten der eh fast ausverkauft ist.
Theoretisch sollte so ein 1033 Telefon automatisch vom Arcor Vollanschluß auf T-Com wechseln wenn man wählt.
Habe die Tage irgenwo gelesen das in der BDA der Geräte drin steht wie man die VorVorwahl ausschalten kann!
Wenn ich mich richtig erinnere hat "Netzwerkservice" mir mal geschrieben das T-Com hohe Ansprüche hat wodurch aufgrund der großen Entfernung zur "Basis" teilweise kein DSL mehr angeboten wird wo es mit niedrigerer Geschwindigkeit eigentlich noch verfügbar wäre - solche Gegenden werden von Arcor aber wohl mit halber Geschwindigkeit trotzdem versorgt.
also ich frag mich überhaupt wie ich den 9500 ausschalten soll - IMHO wirkt sich die onoff Taste nur auf das Telefonteil aus.
Mußte bereits auch einmal den Akku ziehen weil sich das Ding aufgehängt hatte...
gelee: vielen Dank für den Tip! Werd ich Montag gleich mal ausprobieren!
(Mit der Uhrzeit wann ich surfe dürfte es deswegen nichts zu tun haben weil es ein paar Minuten früher oder später mit Notebook ganz normal schnell läuft)
Hi,
also ich komm mit dem WLAN soweit eigentlich auch ganz gut klar (nach langem ausprobieren).
Allerdings ist der Seitenaufbau extrem langsam - liegt das an z.B. telefon-treff.de oder ist der Prozessor im 9500 so langsam das es gar nicht wirklich Sinn macht damit im Netz zu surfen?
fs73:
wieso ohne Kamera?
Es ist die Rede von "Camera Phones", desweiteren wird von der VGA-Camera geschrieben.
Es steht nirgendwo was der Unterschied zwischen mit und ohne "i" ist aber IMHO haben beide eine Kamera eingebaut.
Mich würde mal interresieren ob wohl die Cover auf mein 6230 passen, offensichtlich ist das die Basis für die neuen (werd mir gleich mal die Maße anschauen - das gibt ja schonmal hinweise...)
edit: hab mal nachgeschaut - sind leider komplett unterschiedlich von den Maßen (abgesehen vom Joystick...)
Doppelpost