Begriffsdefinition:
etwas = 3-4 Monaten :top:
Beiträge von polli
-
-
Also ich hatte mal ne Swatch welche die selbe Gehäuseform hat.
(Für mich sah das so aus als wäre es ein großes, rundes Uhrengehäuse mit 4 großen, runden Knöpfe an den "Ecken".)
War damals in ner anderen Farbe und irgendwas von wegen "Internetzeit", bei Swatch gibt´s doch ne eigene, weltweite Internetzeitrechnung.Würd´also mal nen Swatch Katalog durchsuchen.
Edit:
Schau dir mal die Uhr an. -
Kann die Erfahrungen von migoelo bestätigen!
Schwanthalerstr., hübsche Verkäuferin, fähiger Kollege der mir innerhalb 20 Minuten die 5.24 aufgespielt hat. -
-
Zitat
Dann müsste MPT aber viele Bundles geckrackt haben
Äh, hallo?
Soll das heisen das diejenigen welche eine Karte erhalten haben diese aus einem ursprünglichen Prepaidpacket mit Handy erhalten?
Das ist ja Unterstützung bei einer Sache die nicht einwandfrei ist. :eek:
Handies welche als Prepaidpacket eingekauft werden sind wohl nach aktivierung der Prepaidkarte günstiger zu verkaufen als normal eingekaufte Handies.
Dazu muß der Simlock entfernt werden und die Registrierung der Simkarte bedeutet auch die Zuordnung des zu dieser Karte gehörenden Handies!Da bin ich ja froh das ich keine Karte aus solch illegalen Machenschaften bekommen habe! So etwas will ich nicht unterstützen.

Sollte die ganze Sache nicht so sein wie durch obiges Zitat von Booner bei mir angekommen möchte ich mich gleich entschuldigen - die Aktion ansich ist wirklich super und ich würde mich über Wiederholung freuen!
Sollte der Vorgang aber wie von mir beschrieben abgelaufen sein :flop: -
wenn ihr bei google "Primus+Avitos" eingebt kommt u.a eine Meldung welche davon spricht das zukünftig statt 70 nur noch 30 Leute für die Firma arbeiten.
Könnte also sein das die Organisation in dem Moment der Umstellung ziemlich chaotisch ist.
Ansonsten ist mir die Firma/der Name als zuverlässige Firma bekannt. -
Also auf anhieb (hab ja nichts mit Lötstation am Hut
passt es nicht, wenn du dran rumlötest etc - keine Ahnung. -
Du meinst Erfahrungen mit diesem neuen Headset?
Es ist beim 7260 (und glaub beim 7270, das 7280 hat nen anderen Anschluß) mitgeliefert.Vorteil:
Verheddert sich nicht so sehr wie das beim 9500 Original mitgelieferte Headset
anscheinend hält dieses Dingens was man um es um den Hals zu legen auf und zu machen kann besser (das Originale hält nach wenigen Monaten Benutzung nicht mehr zusammen)
Nachteil:
Keine
Besonderheiten:
Keine, ist klanglich sowie vom Tragekomfort vergleichbar zum StandartheadsetAchso, es gefällt mir sehr gut das, wenn man es nicht trägt die "Ohrstöpsel" mit dem Kabel verbunden sind - keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll, so hört sich aufjedenfall blöd an :gpaul:
Hm, es sind "Ringösen" am Kabel dran welche den Ohrstöpsel beim Transport nicht so rumbaumeln lassen - ist das verständlicher?
Es geht dabei um diese auf dem Bild gezeigten Dinger welche an diesem Dingens was man außeinanderziehen kann abgebildet sind :gpaul:KEine Ahnung wie ich diese nette Kleinigkeit halbwegs verständlich erklären

-
Abi99: Vielen Dank für die netten und umfangreichen Informationen! Speziell wenn man selbst programmieren kann sind die von dir genannten Anforderungen offensichtlich wichtig und ein Gerät kann wegen dem "ich will wegen unterschiedlichen Standarts nicht so viele Geräte mit mir rumschleppen" tatsächlich von der Kaufentscheidung ausgeschlossen werden.
Aufgrund deiner Anforderungen und da du das optimale Gerät schon mit dem 6630 gefunden hast würde ich dieses nun aber auch kaufen
Nicht das du mich hier nochmal mit deinen Begriffen verwirrst
weil Nokia wieder ein J oder r oder A vergessen hat. -
Hm,
der Speicher ist ohnehin so gering...
da hab ich nichtmal Lust AAC drauf zu spielen...(So, hab´s doch kurz versucht, bin außerdem zu blöd das 6170 mit meinem PC zu koppeln - werd nacher den Kampf aufnehmen und mich hier dann wg. AAC melden