Beiträge von polli

Hallo Holgman!
    Vielen Dank für den Fachkundigen Rat!
    Ich werd, nachdem ich die Blackbox jetzt einige Tage liegen lassen habe (du weist ja, sich selbstreparierende Produkte :rolleyes: ) nochmals kurz im Auto einstecken, wenn´s nicht funktioniert kommt der Schraubenzieher dieses WE zum einsatz und ich werd mit destiliertem Wasser experimentieren.

Gibt´s wirklich in München niemandem der auch ein 610 betriebsbereit hat um mal zu testen ob´s wirklich an der Blackbox liegt?

nochmal kurz zum Thema bestätigung der Kündigung:
    es geht mir ausschließlich darum den erhalt der Kündigung seitens des Netzbetreibers bestätigt zu bekommen - telefonisch würde mir nicht ausreichen - macht aber natürlich keinen Sinn über dieses OT weiter zu diskutieren, soll jeder machen wie er es für richtig hält.

Bezüglich der Kündigungsfrist von 1/3 Monaten. Ich habe ganz dunkel in Erinnerung das es damals als noch Standartmäßig 12 Monatsverträge geschlossen wurden in den AGB 1 Monat Kündigungsfrist stand welche erst im Vertrag auf 3 Monate verlängert wurden (eben in dem Fall das man nen 24 Monatsvertrag abgeschlossen hat), vielleicht kann dies jemand bestätigen? Speziell bei älteren Verträgen müßte man eventuell auf solche Vertragsklauseln achten!

Fraggle:
    Nochmal vielen Dank für die Werbung! :)

Wir führen idR keine Netzbetreiberspezifischen Geräte und würden nur in extrem seltenen Fällen ein solches mit Vertrag eines anderen anbieten.

(Eventuell mußt du dich zukünftig mit deiner Freude über unsere Lieferqualität etc. etwas zurückhalten - bestimmt gibts hier Leute im Forum die es nicht mögen wenn du in nem MDA Thread über ein 7610 sprichst - dieses OT geht halt doch manchem auf die Nerven)

Natürlich freuen wir uns weiterhin wenn unsere Qualität welche tatsächlich vor allem bei Geräten mit Vertrag zu sehen ist hier so gelobt wird :cool:

Hi Fraggle,
    danke für das Lob!
    Dein Link funktioniert leider wegen "Session ID" nicht.
    Richtig ist http://www.gemobile.de und dann auf "Angebote" klicken, Gerät ist in der Mitte (kann auch die nächsten Tage mal auf die Startseite kommen).

Wir haben das Produkt in silber und wer unbedingt eins möchte sollte sich beeilen, wir haben nicht mehr so viele.

Hi,
    kann jemand inzwischen was zu der Anfrage von "Kirunaviolett" sagen?
    Habe exakt die selben Symptome beim 5140, beim 6170 siehst noch viel schlimmer aus, die von Nokia OTA übertragene Konfiguration ermöglich mir nicht mal ins WAP zu gehen geschweige den PTT zu aktivieren (manuell läßt sich nichts einstellen ! :-(

Benötige gaaanz dringend im Laufe des Mittwoch vormittags ne Info ;-)

Besten Dank!
    Oli

Abi99: Du wirfst in verschiedenen Threads immer mit so tollen Fachbegriffen wie z.B. J2ME (schleches Beispiel, ausgeschrieben steht es ja in der ersten Zeile) aber hier:

Zitat

Ich dachte schon muss ich sofort haben, aber dann: keine Bluetooth API für Java (JSR-82),keine Mobile 3D API für Java (JSR-184),Klasse 10,Klasse 6

- gibts denn dafür irgendwo ein Lexikon? Was machst du mit diesen Begriffen ;)
    Würd mich brennend interresieren was sich hinter den für dich derzeit so lebenswichtigen Funktionen verbirgt :)

Versuche schriftlich zu kündigen (ich hab das per Fax gemacht, wäre nicht rechtzeitig die Kündigungsbestätigung gekommen hätte ich ein Einschreiben hinterhergeschickt).
    Sobald du dir sicher bist das die Kündigung tatsächlich akzeptiert wurde würde ich den Versuch machen einen neuen Vertrag abzuschließen (wenn du´s online machst kannst du aufgrund ehemaligen Fernabsatzgesetz natürlich auch einfach schonmal bestellen und den alten Vertrag erst kündigen wenn alles durch ist.
    Wie gesagt, einen gekündigten Vertrag kannst du notfalls immer noch verlängern (scheint nur wenn´s sehr kurz vor Kündigungstermin ist manchmal ein paar Tage technische Probleme geben)