-
Marko:
zu"wiederwore" darfst du dir das fehlende "t" kaufen :cool:
und meine reklamation wurde durch diese Sätze "provoziert": 
Zitat
Gibts bei T-Mobile (bisher) noch nicht.
Zitat
- ich hatte den Eindruck das du die Lösung von T-Mobil überhaupt nicht akzeptierst, aufgrund der Tatsache das es aber um die ursprünglich für GSM vorgesehene "Doppelkartenlösung" handelt ist für mich die Vodafoneversion eigentlich inakzeptabel (siehe Beispiel von Martyn der theoretisch größere Netzdefekte durch seine Spielerei provoziert hat).
Ich bin kein Techniker aber seit anfang an in der GSM Branche tätig, natürlich erschien mir das extra Formular das früher bei Vodafone unterschrieben werde mußte total sinnlos aber zumindest gab es sowohl bei denjenigen welche die GSM Spezifikationen entwickelt haben als auch bei Vodafone bedenken wie sich diese geglonten Karten auf die Netze auswirken. :eek:
-
Also bei sämtlichen D2 Twincards die ich ausgegeben hab mußte ein Extraformular unterzeichnet werden (mache den Job aber schon seit Jahren nicht mehr - kann sich also geändert haben)
-
Ich bin mir sehr sicher in den letzten Tagen irgendwo ein Bild von nem T-Mobil D500 gesehen zu haben (bei TT?).
"T-Mobil" stand IMHO direkt unter der Zahlentastatur.
-
Hi,
ist ja jetzt wohl am Samstag 12.2.
Bin vorraussichtlich leider nicht dabei - wünsche trotzdem viel Spaß!
-
Als lieferbar sollte sowas natürlich nicht angezeigt werden.
Häufig kommen Konsolen ja auch vom einen oder anderen Kunden zurück (FAG) dadurch erhält mancher natürlich schneller seine Konsole (also bevor von Sony frisch geliefert wird), da ist´s wohl schwierig ne korrekte Lieferzeit mitzuteilen...
-
Marko:
He, keine Wiederwore
T-Mobile bietet die offizielle, reguläre Version der Twincard!
Was Vodafone da macht ist im GSM Standart gar nicht vorgesehen/erlaubt!
Deshalb muß(te?) man als Kunde auch unterschreiben das man nie beide Karten zeitgleich in eingeschalteten Geräten hat! (Könnte wohl Netzprobleme geben...)
-
Nana, wer wird denn...
Die Playstation ist allgemein nicht lieferbar - SCED bekommt winzige Mengen...
Gegen ende Februar könnts wieder besser laufen (im Moment werden IMHO die Vorverkaufsaktionen die der stationäre Einzelhandel mangels Ware im Weihnachtsgeschäft gemacht hat beliefert).
-
Bei verschiedenen, neuen Nokias ist das möglich, u.a. beim 6230 mit Software 5.24 - eventuell gibts ja beim 6220 auch eine neue?
Moment, sehe grad es geht eher ums nicht ausgehen als ums manuelle ausschalten - das konnte ich tatsächlich nie beobachten.
Anja: was ist denn "Wintesla"?
-
Also bei mir lag´s immer an der Fehlbedienung - nicht den Steuerknopf runterdrücken sondern zunächst durch drehen "ja" anwählen und dann erst drücken 
-
Unter Anrufeinstellungen die übermittlung der eigenen Nummer aktivieren - mußte ich sogar nach dem Softwareupdate auf 5.24 machen obwohl hier irgendwo steht das die neue Firmware diesen Bug nicht mehr hat...