Beiträge von polli

    Hi,
    ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen das es (wie im Titel unbedarfter Weise geschrieben) tatsächlich 2 Nachfolger geben könnte?


    Das erste Bild hat ebenso wie das Bild auf connect (natürlich glaub ich denen gar nichts ;-) einen länglichen Display, die in den letzten Tagen aufgetauchten haben den quadratischen...
    Auf den Bildern mit dem quadratischen Display ist außerdem der 2. Lautsprecher auf der linken Geräteseite nicht mehr zu sehen...
    Für mich deutet das ganze darauf hin das ein 6230i mit Megapixel und höherer Displayauflösung sowie ein 6300 mit zusätzlich größerem Display und Stereolautsprechern kommt.


    Wie ist eure Meinung?

    T-Mobile Preisliste.
    Sieht echt schick aus, keine Ahnung ob T-Mobile jetzt in Asien einkauft oder Nokia das Gerät in D exclusiv an T-Mobile ausliefert.

    faktor0a:
    zum einen weil ich diese Punkte nicht gefunden habe und zum anderen weil ein Mitarbeiter einer Firma die sich in D für Nokia um Konfiguration z.B. von Geräten für Pressevorstellungen usw. kümmert nen Spruch in die Richtung hat fallen lassen, Dialog:
    Polli: Hab nirgendwo die Möglichkeit gefunden manuell die Einstellungen vorzunehmen und OTA gibt´s bei T-Mobile das Gerät nicht (es ging u.a. um PTT)
    Nokia: Ja, das ist seit.... so, Wunsch der Netzbetreiber die Konfiguration OTA zu senden


    Problem: er hat nicht explizit gesagt das es manuell nicht geht aber eben darauf hingewiesen das es im Zusammenhang mit OTA so ist.
    In der BDA habe ich auch nirgendwo nen Punkt zum manuellen Einstellen der Wap etc. Konfiguration gefunden.

    Bilder gibt´s hier schon (glaub im großen 9500 Testthread).
    Aufgrund der Geschwindigkeit macht mir das Surfen mit dem 9500 nicht viel Spaß - viel zu langsam (WLAN mit DSL).

    Das hängt wohl damit zusammen wie die Dosen untereinander verbunden sind.
    Früher gab es eine Lösung welche den von dir beschriebenen Vorgang ermöglicht, heutzutage benötigt man wohl eine AWADO um das ganze rechtlich einwandfrei zu lösen - bestimmt gibts hier im Forum aber auch Spezialisten die entweder die alte Schaltung noch kennen oder dir alle technischen Möglichkeiten aufzeigen (bin selbst kein Techniker).