Auch das Philips PR 800 (?) wurde mit Gundig Label verkauft oder zumindest in der Fachpresse (connect?) abgebildet.
Beiträge von polli
-
-
Hört sich ja eigentlich ein bischen nach PTT an, auf der anderen Seite ist das bei T-Mobile ja total kompliziert gelöst...
(Wenn ich das technisch richtig verstehe wird quasi eine Audiodatei per GPRS versendet - die O2 Lösung ist vermutlich nicht auf GPRS angewiesen oder leuchtet das Zeichen für eine bestehende GPRS Verbindung?).Wenn das sogar mit der Lautlostaste funktioniert scheint das ganze ja mehr als störend zu sein...
-
IMHO kann man beim 6170 manuell solche Einstellungen gar nicht mehr vornehmen :eek:
-
Genauso ging es mir mit dem 6230, hab´s einfach noch ein paar Mal ausprobiert und irgendwann gings.
Könnte sein das ich dazu die automatische Tastensperre deaktiviert hatte...Werde mein 610 hoffentlich nächste Woche wieder bekommen und kann bei Bedarf testen, bitte geg. falls nächste Woche ab Mittwoch mal PN schicken.
-
kannst mir per PN deine Emailadresse nennen, schicke dir dann Vergleichsbilder.
-
Erlaubt ist es nur dann wenn es mit 7km/h funktioniert
sonst ist es ein überschreiten der Höchstgeschwindigkeit auf Parkplätzen. -
Jochen: Man soll doch die "Suche" benutzen

Das mit der Preisgarantie hat schon seine Richtigkeit, handelt sich ja um eine freiwillige Leistung die von demjenigen der diese anbietet auch definiert werden kann. "Gleiche Leistung" wird allgemein als stationärer Handel idR auch in räumlicher Nähe angesehen. Ist im Elektronik Einzelhandel eine "Branchenübliche" Beschreibung
Deine restlichen Probleme sind im Prinzip Hausgemacht:
- glaube keinem Verkäufer
- wenn du einen Sachverhalt (Klangqualität) nicht testen kann lasse dir ein Rückgaberecht schriftlich garantieren
- bestehe auf den Geschäftsführer!Letzlich ist es eine Überlegung wert einen Kauf genauer abzuwägen, der Wechsel von nem TV zu nem PC (der heute immer noch Originalverpackt ist...) scheint nicht sehr lange überlegt worden zu sein - vielleicht ersparst du dir dadurch zukünftigen Ärger?
-
-
Ich dachte in Österreich sei ähnlich wie angeblich in Italien häufig UMTS die gängige DSL Alternative - würd mich mal interresieren ob das so ist oder ich falsche Aussagen bekommen habe.
-
Stimmt, das scheint eine gute Lösung zu sein ob ein noch zu lieferndes Gerät gebrandet ist - wenn beim Netzbetreiber erhältlich besteht die Gefahr das es beim Serviceprovider ebenfalls gebrandet ist. Wenn beim Netzbetreiber nicht im Sortiment wird es bei Cellway auch keines haben.
Problem:
Was wenn ein Gerät beim Netzbetreiber erhältlich ist?
Hier hängts idR davon ab ob das Gerät durch den Netzbetreiber exclusiv vermarktet wird, dann hat das Cellwaygerät natürlich das Branding, bei nich excusiven aber starkt gebrandeten Geräten (z.B. 6230 Vodafone) kann es mal so und mal so sein.