Beiträge von polli

    Cellway selbst brandet natürlich nicht aber wenn Cellway Netzbetreibergeräte einkauft (um die Geräte-WKZe an seine Händler weiterzugeben) sind diese vom Netzbetreiber gebrandet.

    Hi,
    da bin ich ja froh das es auch andere mit diesem Steckdosnleistenproblem gibt :D
    Da ich immer höhere Ansprüche als andere habe und es IMHO tatsächlich keine mit dem Schalter an der richtigen Stelle gibt hab ich mich noch nirgendwo getraut das Problem anzusprechen ;)


    Hatte neulich mal versucht den Schalter auszubauen um in anderswo reinzubasteln aber selbst das war mir als Nichttechniker nicht problemlos gelungen (220 Volt-Angst ;-)


    Naja, falls jemand Steckdosenleisten mit Schalter an der richtigen Stelle findet - bitte bescheid geben!

    Hi,
    bitte nicht missverstehen, nach der Beantwortung meiner Fragen muß ich sagen das ich dir aufgrund der "simplen" Lösung die du dir vorstellst nicht helfen kann - kenne mich nur mit Car-HiFi in den nächst höheren Klassen aus.
    Gute, billige Produkte kenne ich nicht.

    1. welches Auto?
    Nur so kann eine sinnolle Empfehlung getroffen werden?
    2. welche Quellen?
    Mit CD,bei einem nicht zu lauten Auto würde ich generell höherwertiges empfehlen als nur Radio in z.B. nem VW Käfer
    3. wie lange soll das Auto gefahren werden?
    Viele billigen Lösungen sind qualitativ so schlecht das sie nur einen Sommer überleben (Hitze im Auto verträgt sich nicht mit billigem Klebstoff, ebenso mit allem möglichen anderen was so ein Auto mitmacht (Kälte, Feuchtigkeit uvm.)
    4. Zunächst dachte ich du meinst Boxenbrett (also Heckablage) aber so wie ich bei wiederholtem lesen feststelle ist dem nicht so.
    WICHTIG: Im Konzert kommt die Musik von vorne, Beschallung von hinten macht nicht so viel Spaß also sollten auch im Auto die Lautsprecher welche die ortbaren Frequenzen wiedergeben vorne sein (der Tip mit den Hochtönern im Spiegeldreieck ist also kein schlechter, hängt aber eventuell vom Auto ab, bei meiner A-Klasse würde das z.B. nicht gehen)).



    Hm, das wären mal die ersten Fragen zur Bedarfsermittlung, bei Beantwortung kann´s weitergehen ;)


    PS: Ich bin Fan von MBQuart, keine Ahnung ob´s die im Moment gibt oder mal wieder insolvent sind

    Als "langjähriger" ;-) Tester des 6230 würde ich sagen barrabas hat tatsächlich das Problem das der eingestellte Sender nicht optimal zu empfangen ist und deshalb das 6230 zwischen stereo und mono wechselt - läßt sich durch festes einstellen von Mono vermeiden (habe ich inzwischen immer drin).


    Das Problem von Angry Tomatoe kann ich ebenso nachvollziehen, wenn das Headset nicht mehr ganz neu ist scheint es sich leicht vom Pop-Port zu lösen wodurch dann (zumindest bei mir) auf einem Kanal kein Geräusch kommt.


    Falsches einstecken des Steckers habe ich noch nie geschafft - da ist wohl viel Gewalt notwendig.