Hi Timo,
kannst du mir mal bitte einen Distri nennen der das Ding schon hat?
NT, Dangaard und Komsa haben schonmal keine...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Timo,
kannst du mir mal bitte einen Distri nennen der das Ding schon hat?
NT, Dangaard und Komsa haben schonmal keine...
Abi:
Besten Dank!
In der anderen Abteilung hatte ich mal längere Zeit gesucht aber keine so aufschlußreiche Info wie von dir gefunden.
Benötige das ganze nur Quartalsweise - nicht wundern wenn ich ne Zeitlang nix mehr zu dem Thema schreibe - sobald ich etwas Zeit bzw. wieder akuten Bedarf habe teste ich an den von dir genannten Stellen weiter und melde mich.
cu
wirst wohl noch 2-3 Wochen warten müssen bis es jemand ausliefern kann...
Preis ohne schätze ich mal bei ca 400,-€
Ich seh das so das ein Ferrarirotes UMTS-Telefon von SE im Q4 in den Verkauf kommt und spätestens im Q1/05 ein anderes "freies" erscheinen wird.
Hintergrund: Diskussion über einen neues UMTS Gerät sowie der "Ausverkauf" des Z1010 bei Vodafone aber nicht bei Eplus.
Hi Abi,
vielen Dank für die Tips aber ich versteh das alles nicht...
Ich nutz Win XP und hab mir eigentlich vorgestellt das ich mit Widcom per Bluetooth mit meinem 6230 Kontakt aufnehme, irgendwelche Angaben für die Netzwerkverbindung machen muß, vielleicht noch am Handy was einstellen und es geht - ist aber wohl nicht so...
Bei der Installation der Nokia PC Suite hat sich in der System Steuerung "Nokia Modems Options" eingeschlichen - keine Ahnung was damit geht, es steht dran "keine unterstütze Modems gefunden" und aktualisieren hilft nicht...
Bin für weitere Hilfe sehr dankbar!
Hi, danke für die Infos.
Also diesen HSCSD Tarif hab ich nicht.
Mit der Nokia Software hab ich schonmal rumgespielt und bin nicht klar gekommen (übrigens auch mit der TT-Suche zu diesem Fall ![]()
Komme ich ohne Zusatz /Nokia- Software nicht ans Ziel?
Dann sollte ich mich wohl damit weiter bemühen...
Gell das Festnetztelefon Siemens SX 353 kennst du?
Nimmt per Bluetooth Kontakt zum Handy auf und du kannst dort die Gespräche entgegen nehmen (und dir das hochrennen sparen).
Details siehe Festnetzbereich.
Das Thema geht ja mal in ne ähnliche Richtung in der ich Probleme hab.
Was muß ich machen um mit meinem Handy mit "High Speed" ins Internet zu gehn.
Hab den Eindruck das sowohl über mein 6230 und meinen Ngage sowohl bei Vodafone als auch Eplus immer nur die langsamste mögliche Geschwindigkeit gewählt wird.
Kann jemand mal ein Praxisbeispiel posten wo (genau) was eingestellt werden muß?(also sowohl Notebook als auch am Handy)
Besten Dank!
Oliver
Kann schon jemand was zum Unterschied außer dem Design vom 156 sagen?
@elektrisch&Carsten:
Besten Dank, Erklärung war nicht nötig, hab das sogar selbst gefunden, eingestellt und gut ist (Schade natürlich das ich das nur am Privatrechner kann, am Firmenrechner muß das der Admin und der sagt "Explorer wird nicht unterstützt" °g° immer diese Open Source Fans.