-
Ja,
die Farbe welche auf den 3 Links zu sehen ist ist die Version des Gerätes welches ich in Händen hatte. Ich hatte die Farbe ja eher als rot definiert, braun hört sich auch gut an wobei ich hier im Forum auch schonmal geschrieben hatte das es wohl eine Farbe Namens "Aubergine" gibt :confused:
Ansonsten ein kleiner Tip am Rande
Ich lasse idR die Schutzfolien auf meinen Geräten solange sie halten, bei MPX 220 geht das beim äußeren nicht da ansonsten das Klingelgeräusch extrem leise ist da die Folie über die Schalllöcher geklebt ist.
-
Also die Version welche ich in Händen gehalten hatte ist ein Schwarz mit nem deutlichen Violett Stich gewesen.
Als Schwarz würde sich das nicht verkaufen lassen, als rot vielleicht.
-
Also ich nutze bei meinem SL 74 (also beim Mobilteil) das Datenkabel welches beim SL 65 mitgeliefert war.
-
IMHO gab es vom GH 337 Prospekte in Originalgröße
-
Begriffsdefinition:
etwas = 3-4 Monaten :top:
-
Also ich hatte mal ne Swatch welche die selbe Gehäuseform hat.
(Für mich sah das so aus als wäre es ein großes, rundes Uhrengehäuse mit 4 großen, runden Knöpfe an den "Ecken".)
War damals in ner anderen Farbe und irgendwas von wegen "Internetzeit", bei Swatch gibt´s doch ne eigene, weltweite Internetzeitrechnung.
Würd´also mal nen Swatch Katalog durchsuchen.
Edit:
Schau dir mal die Uhr an.
-
Kann die Erfahrungen von migoelo bestätigen!
Schwanthalerstr., hübsche Verkäuferin, fähiger Kollege der mir innerhalb 20 Minuten die 5.24 aufgespielt hat.
-
booner:
Vielen Dank für die Info!
Dann bin ich beruhigt und komm auch weiterhin gern zu telefon-treff.de 
MPtelecom:
Bitte nochmals um Entschuldigung oben solche Vermutungen geäußert zu haben!
-
Zitat
Dann müsste MPT aber viele Bundles geckrackt haben
Äh, hallo?
Soll das heisen das diejenigen welche eine Karte erhalten haben diese aus einem ursprünglichen Prepaidpacket mit Handy erhalten?
Das ist ja Unterstützung bei einer Sache die nicht einwandfrei ist. :eek:
Handies welche als Prepaidpacket eingekauft werden sind wohl nach aktivierung der Prepaidkarte günstiger zu verkaufen als normal eingekaufte Handies.
Dazu muß der Simlock entfernt werden und die Registrierung der Simkarte bedeutet auch die Zuordnung des zu dieser Karte gehörenden Handies!
Da bin ich ja froh das ich keine Karte aus solch illegalen Machenschaften bekommen habe! So etwas will ich nicht unterstützen. 
Sollte die ganze Sache nicht so sein wie durch obiges Zitat von Booner bei mir angekommen möchte ich mich gleich entschuldigen - die Aktion ansich ist wirklich super und ich würde mich über Wiederholung freuen!
Sollte der Vorgang aber wie von mir beschrieben abgelaufen sein :flop:
-
wenn ihr bei google "Primus+Avitos" eingebt kommt u.a eine Meldung welche davon spricht das zukünftig statt 70 nur noch 30 Leute für die Firma arbeiten.
Könnte also sein das die Organisation in dem Moment der Umstellung ziemlich chaotisch ist.
Ansonsten ist mir die Firma/der Name als zuverlässige Firma bekannt.