-
IMHO gibts da doch spezielle Prontoforen für - speziell in den USA gibt es wohl extrem umfangreiche Seiten mit Themen etc (ok, sind andere Sender)
Mein Tip:
http://www.beisammen.de
kenne kein besseres Heimkinoforum, hat allerdings noch strengere Eintrittsregeln als tt, mußt mal schauen ob du dort die "suche" nutzen kannst ohne angemeldet zu sein (es kommt vor das du Monate warten mußt um als normalsterblicher rein zu kommen, ne freundliche Email an richard kann aber auch helfen reingelassen zu werden)
-
wenn ich mich richtig entsinne wurde in diesem Forum immer davon geschrieben das es ein solches Programm (via IRDA) nicht gibt.
Mal die "Suche" anwerfen!
-
auch bei den blauen/alten 5140 Schalen gibt es im Lautsprecherbereich nichts was einem den Eindruck von Sicherheit gibt...
-
-
So,
hab inzwischen mein Auto/NOK 610 wieder zur Verfügung - das 7280 unterstützt tatsächlich SAP - wunderbar, muß mir direkt überlegen ob das 7280 dadurch nicht doch mein Alltagshandy wird.
Hab übrigens keine 10 Versuche benötigt um den vom 610 vorgegebenen 16 stelligen Bluetoothcode am 7280 in der vom 610 vorgegebenen Zeit einzugeben um die beiden zu paaren :flop:
-
Da steht aber nur:
- DUN-GW
- FT-Server
- GAP
- HandsFree-AG
- Headset-AG
- OBEX
- OPP-Client
- OPP-Server
- Serial-DevA
- Serial-DevB
- SIM Access-Server
offensichtlich ist GAP kein Schreibfehler °g° und mit SIM Access-Server ist wohl eher die neueste Nokia Möglichkeit gemeint von Handy zu Handy Kontakte und Kalender zu syncronisieren.
Laut BDA kein SAP.
-
Hi,
hab nun seit ein paar Stunden das 7280 in betrieb - irgendjemand hier im Forum hat wiederholt geschrieben das 7280 hätte SAP.
Laut Betriebsanleitung ist die nicht der Fall! Hatte schon jemand Gelegenheit das Ding in Kombination mit dem 610 zu testen, vielleicht hat ja die Anleitung nen Fehler...?
Desweiteren steht in der Anleitung wie man den Slider entfernt (um das Telefon zu reinigen). Bei der Beschreibung wie man´s wieder zusammenbaut wird allerdings von einem "neuen" Slider gesprochen den man anbringt - da das demontieren recht unschön ausschaut befürchte ich das man beim öffnen den Slider zerstört - hat sich schon jemand getraut das entfernen auszuprobieren?
-
ist ganz übersichtlich:
Dein Handy hat:
1. Bluetooth
2. Java
beides hat miteinander nichts zu tun, steckt nur im selben Gehäuse wie zum Beispiel beim Auto das Autoradio und der Blinker - der Blinker funkioniert nicht als Lichtorgel für´s Radio sondern nur beides unabhängig voneinander 
-
definitiv kein Fake, das 6680 wird im Moment wohl ein bischen in Europa "ausgeführt" um Meinungen einzuholen.
IMHO wird es definitiv kommen, teilweise gibt es bei solchen "Rumzeigaktionen" aber auch das Ergebniss das ein Produkt nicht kommen wird (z.B. Neo).
-
Die investieren derzeit ja richtig viel in ihre regelmäßigen TV-Auftritte 
(HR, ARD, Pro7).
Stimmt das denn "besser schlecht über einen geredet als gar nicht"?