-
Atze: ernst gemeint mit dem Alkoholiker? 
Also ich war am WE auch nicht bei der Weihnachtsfeier/Ausflug, wir waren 3 Tage Skifahren auf Firmenkosten - wieso ich nicht dabei war? Ausschließlich weils mir zu stressig gewesen wäre da ich grad von morgens früh bis abends spät arbeite und mein WE zu Erholung brauch (abgesehen davon das ich seit 3 Wochen dringend zum Friseur mußte, das eine oder andere private erledigen mußte etc) - konnte natürlich keiner wirklich verstehen aber meine Freizeit war mir deutlich wichtiger als die Weihnachtsfeier, schließlich wird ja auch erwartet das man bei der Arbeit Leistung zeigt.
Bezüglich Weihnachtsfeier als Pflichtveranstaltung würde wohl die Folge sein das der Chef die entsprechende "Arbeitszeit" bezahlen müßte.
-
bei mir steh "M 0172" , funktioniert tadellos (die Karte ist bestimmt 2 Jahre alt)
-
Der Preis ist nur dann realisierbar wenn du tief in den Marketingtopf greifst und ne Lösung für deine in verschiedenen Märkten vorrätigen alten Konsolen suchst.
An ner PS2 ist die Marge extrem gering, verdient wird erst mit Software und Zubehör.
-
Hallo,
ich möchte das Angebot mit der VVL und 6230 für 0,-€ gern warnehmen.
Wie komm ich denn nach Ottobrunn? S-Bahn?
Was bedeutet den "ab 1,-€"? Ich möchte einen alten Fun Vertrag verlängern (hab wohl Bronze Status) - gilt da der Preis 1,-€ oder kann der doch höher sein?
Wie gesagt, unklarheit kommt wegen dem "ab" auf.
Gruß
Oli
-
Zitat
12-20.12 als Verkaufsstart
Nein, auf keinen Fall.
-
Hi,
im Kreis Tübingen hatte ich mit dem 6630 im UMTS Netz von Vodafone auch Probleme - das Gerät zeigte Empfang an, war aber offensichtlich über längere Zeit nicht erreichbar!
Während der Autofahrt Gesprächsabbrüche die aber teilweise eher nach Geräteabstürzen aussahen.
OT: Sehr sauer bin ich auf Vodafone die IMHO gegen den Datenschutz verstoßen und bei mir, als UMTS-Kunden (woher die das wohl wissen da ich das Gerät nicht dort gekauft habe und außer normalem Telefonieren auch keine Dienste genutz hab :eek: ) eine Umfrage zum Thema Zufriedenheit mit UMTS gemacht haben...
-
Aus persönlichen Gründen gelöscht.
-
Hi Arkadius,
hast du eventuell ein Mobilteil an deinem SX 353? Bei meinem ging die Zeitschaltung solange nicht wie ich ein Mobilteil eines Fremdherstellers dran hatte, jetzt, mit SL 74 funktioniert sie.
(Sehe technisch keinen Zusammenhang, Problem ist aber reproduzierbar und somit der Zusammenhang bewiesen)
-
wenn es tatsächlich um
Zitat
geht empfehle ich gerne Space Jam (das ist so ne Comic-/Reallive Mischung mit Michael Jordan).
Die Szene in der die Mannschaften in die Basketballarena einlaufen und die Maus durch die Lautsprecheranlage die Sportler vorstellt scheint mir deshalb so gelungen weil sie nicht durch Lautstärke wie z.B. er Sturm oder Jurassic Park versucht zu überzeugen sondern die Dimension der Räumlichkeit wunderbar durch Echos etc. darzustellen weis.
Hier kann man hören was gute Raumklangsysteme außer Lautstärke oder wie im Falle von Matrix überforderung des Hörers zu leisten vermögen.
Der ungeübte Heimkino Neueinsteiger "erlebt" was räumliche Raumdarstellung bedeutet.
-
bezüglich des durchschnittlichen Preises sollte berücksichtigt werden welche Unmengen des CF 62 (siehe aktuelle GFK!) verkauft wurden!
Da die teureren Modelle nicht in der GFK Top Ten sind schlägt sich der niedrige Preis des CF 62 halt extrem nieder!