Hi,
hast du auch mal die von mir angesprochene Zeitsteuerung (für den AB) ausprobiert?
Beiträge von polli
-
-
Hi hjrauscher,
hab´s leider auch nicht mehr gefunden - gab´s aber mal, vielleicht bei Ebay aber ohne Typenbezeichnung muß man da bestimmt ewig such... -
Bei 1.97 m zu kurz

Also bei meinen 1,97 ist tatsächlich das Kabel zwischen Mikro/PTT und Pop-Port-Stecker einen Tick zu kurz.
Habe anfangs immer mit der Kabellänge um den Hals experimentiert aber es ist blöder wenn man beim Kopf drehen durchs Headset behindert wird, dadurch halte ich das Kabel oben etwas länger und der Stecker rutscht unregelmäßig aus dem Handy welches ich in der Hosentasche trage.
In der Hemdentasche wär´s optimal von der Länge - sieht aber scheisse aus.Ich glaub die Kabellänge läßt sich für niemanden optimal gestalten - auf das bald Bluetooth Stereoheadset angeboten werden :top:
-
Hi, ich bin auch bei Arcor (inzwischen seit nem guten halben Jahr).
Seit Wochen hat mich so ne blöde Lotto Werbung angerufen und heute endlich erreicht (weis das die es waren weil die Nummer nur ein paar wenige Leute mit Rufnummern übermittlung kennen).
Kann es sein das Arcor die Nummern an dubiöse Leute weitergereicht hat? -
sobald das Gerät Netz hat einfach den Code eingeben und OK drücken (wenn OK nicht erscheint einfach nochmal eingeben - es dauert glaub einen kleinen Moment nachdem man Empfang hat bis es die Codeingabe akzeptiert)
-
Wir sind doch im Nokia Bereich;)
Ich geh davon aus das der Kommentar von bLaCkFoX für Shiranai bestimmt ist. -
Da ich mir schon seit einiger Zeit überlege das 610 als Ergänzung zum 6230 zu kaufen ist mir beim durchlesen verschiedenster Threads ein potentielles Problem aufgefallen.
Was passiert wenn das 610 per SAP aktiv ist und ich eine MMS bekomme?Vielleicht kann ja jemand über seine Erfahrungen berichten.
Laut verschiedenen Berichten hab ich den Eindruck das die MMS verloren geht da meines wissens das 610 diese nicht darstellen kann und dementsprechend die "SMS" die wohl GPRS zum MMS empfangen einschält nicht auf meinem MMS-kompatiblen Gerät ankommt. -
Bei nicht Symbian Nokias könnte man wohl durch überbrücken verschiedener Kontakte am Pop-Port das Licht an lassen.
Irgendwo hier im Forum gab´s mal nen Schaltplan vom Pop-Port - würde mal jemand der technisch begabter als ich ist herausfinden welche Kontakte man überbrücken muß? (Hat wohl was mit Zubehör zu tun bei dem das Licht immer an ist (FSE?)).
-
Hab das V220 ein bischen getestet.
Ist halt mit der üblichen Motorola Bedienung. Etwas kompakter als das V600 und von der Ausstattung her abgespeckt (kein Bluetooth!).
Alles in allem ein tolle Gerät wenn man ein günstiges Klappenhandy sucht. -
Meines Wissens gibt es von Panasonic ein schnurloses Telefon mit RS232 Schnittstelle an der der PC surfen kann - vielleicht schneller als mit 9600?