surfi12: na, das geht wohl nur bis y = ypso ![]()
Beiträge von polli
-
-
da du ja jetzt tatsächlich den hinteren Bereich des Wagens anschaust, wie wäre es am Fenster der Heckklappe?
-
Ich glaube die Farbe heist "Aubergine" ich würde es eigentlich als schwarz mit deutlich rötlichem Stich bezeichnen.
Sehr strange Farbe aber nicht hässlich. -
Soweit ich weis wird auch dieses neue Nokia in den nächsten 14 Tagen erhältlich sein.
-
An meinem Auto nutze ich auch alle 5 Türen - die Antenne stört überhaupt nicht.
Lass mich versuchen dir zu erklären wie ich das gemacht hat:
Vorraussetzung ist das die Fenster in deinen Türen teilweise fest stehen, also nicht das komplette Glas runtergekurbelt werden kann (In meiner A-Klasse ist eben vor der runterkurbelbaren Scheibe so ne etwas kleinere, feststehende Dreieckige).
In diesem Fenster hab ich das Teil festgeklebt, mit ein bischen Spiel das Kabel dann unter dieses Gummi welches den kompletten Türrahmen umspannt reingefummelt und irgendwo dann unter den Fahrzeugteppichen zum Telefon geführt.
War ne Sache von 10 Minuten (hab bei der A-Klasse noch die Innenabdeckung der Spiegel entfernt und das Kabel dort drunter geklemmt damit es nicht nur nicht nur an der Antenne fixiert ist) -
Ich hab so ne "Linealförmige"
von Hirschmann, also ca 15-20 cm lang und 1,5 cm breit.
Sowas kann ich mir im Bereich der Frontscheibe besser vorstellen als die vom Vorredner genannte.
(Habe in meinem Fall die Antenne aber ohnehin ans Seitenfenster geklebt) -
Ungefähr in 14 Tagen.
-
Zumal der PC ja bestimmt über DSL angeschlossen ist und keine analoge Leitung hin führt (sonst könnte man ja anstelle des PC´s auch ein Telefon an die analoge Leitung ranhängen

Über DSL erfolgt natürlich keine Übermittlung der Rufnummer des analogen Anschlusses! -
genau, Fliege hat recht. Es handelt sich um ein Fehlerhaftes Gerät - es stürzt halt bei allem möglichen ab und da ein Absturz wohl ähnlich zum an- und ausschalten ist hat man dann eben die andere Simkarte...
Ich könnte also z.B. durch einschalten des Radios zwischen meinen Simkarten hin- und herschalten da mein 6230 da auch reproduzierbar abstürzt...
tolles Feature :flop:
-
Hi,
also bei mir gabs automatisch die 4. MSN "GSM" hat mit dem NOK6230 wunderbar harmoniert - paaren und fertig.Allerdings hat sich ein Problem ergeben bei dem ich mir nicht sicher bin ob es schon immer da war.
Immer wieder bricht die Verbindung wärend Telefongesprächen ab! Das geht soweit das mein Handy zweimal mitsamt dem SX klingelt und dann plötzlich nur noch das Handy (Anzeige am SX "anrufe in Abwesenheit" (oder so)).
Kennt jemand das PRoblem?