Wer noch wach ist (2.35), bitte mal Super-RTL einschalten

• ( ... warte gerade auf den Start in Melbourne... <gähn> )

Gibt es für diese Krankheit eigentlich einen Namen? Ich meine sowohl diese Sendung als auch die, die da für 99 Cent pro SMS mitmachen? :eek:

Ich überlege gerade, wer blöder ist: Jemand, der sich im Jamba-Abo irgendwelche Töne kauft, oder jemand, der bei diesem Game mitmacht...

Gibts das schon länger? Ist mir noch nie aufgefallen... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Wer noch wach ist (2.35), bitte mal Super-RTL einschalten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich überlege gerade, wer blöder ist: Jemand, der sich im Jamba-Abo irgendwelche Töne kauft, oder jemand, der bei diesem Game mitmacht...

Meinst Du diesen Schwachfug, der auch jetzt noch läuft?
    Da werden von bekloppten Comicfiguren die eingegangenen SMS vorgelesen?
    Und der "Kay aus Unna" eben, warst Du das?

Je länger ich mir das antue, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung:
    Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod!

Da habe ich doch eine Geschäftsidee...
    Was kostet eigentlich eine Sendelizenz? ;)

• Habe da gerade mal reingeguckt. (Noch 50 Minuten bis zum Start der F1).
    Ist schon hart. 99 Cent für "Ich habe euch alle lieb" :confused:

Carsten
    Ich steige bei deinem Sender sofort mit ein.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Moinsen!

Die Sendung und die Idee ist so scheiße, daß sie schon wieder witzig ist, aber nur 1 Mal.
    Nach dem letzten TT-Jahrestreffen in Köln habe ich nachts noch mit Meilow zusammen vor dem Fernseher gesessen, und einer von uns beiden ist dann auf die Idee gekommen, die zahlreichen Prepaidkarten kurz vor ihrer Deaktivierung per Premium SMS bei Super-RTL leerzumachen.:D

Da dort wohl nur eine besoffene Aushilfe alle paar SMS zensiert und etliche "netten Texte" unzensiert über den Schirm gingen, haben wir allenmöglichen Scheiß verschickt. Die Nacht war gerettet, um 6 oder 7 Uhr gings ins Bett.

Manche Leute nutzen das tatsächlich. Am besten waren die SMS von einem kommunikationsgestörtem Pärchen, das wohl nebeneinander im Bett lag und sich gegenseitig Liebesbekundungen geschickt hat.

Gruß Dominik

• Re: Re: Wer noch wach ist (2.35), bitte mal Super-RTL einschalten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Meinst Du diesen Schwachfug, der auch jetzt noch läuft?

Jou.

Zitat

Da werden von bekloppten Comicfiguren die eingegangenen SMS vorgelesen?

Jou.

Zitat

Und der "Kay aus Unna" eben, warst Du das?

Bin ich aus Unna?!? :D

Zitat

Je länger ich mir das antue, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung:
    Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod!

:top: :D

Zitat

Da habe ich doch eine Geschäftsidee...
    Was kostet eigentlich eine Sendelizenz? ;)

Das ist ja das Schlimme: Soo billig wird die nicht sein, und trotzdem rechnet sich sowas. Es wäre zum Lachen, wenns nicht eigentlich traurig wäre... :D

• Ich kann mir schon vorstellen, daß man mit ein paar Pillen im Kopf und einigen Wodka Redbull die Sendung schön "chillig" findet.
    Habe sie letzten Samstag nach etlichen Weißwein und Grappa (60ster Geburtstag der Schwiegermama in spe) mal angeschaut, bevor ich zu Bett ging.
    Das war ein schöner Ausklang zur Action der Party.

:D

Das Beste ist, wenn die Kids Sonderzeichen wie > schicken und die Typen "spitze Klammer auf spitze Klammer auf spitze Klammer auf spitze Klammer auf spitze Klammer auf spitze Klammer auf spitze Klammer auf spitze Klammer auf" vorlesen!

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du hast Recht - vor allem die Musik, die im Background läuft, hat irgendwie so was Chilliges an sich... :D

Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem ganzen tatsächlich nicht absprechen - vorherigen Konsum von Alkohol oder Pilzen vorausgesetzt... :D Solange man selber nicht mitmacht und keine Kohle dafür ausgibt, ist ja alles im grünen Bereich. Finanzieren können das ruhig die Anderen. Solidaritätsprinzip halt eben... :top: :D

• Also ich bin davon total begeistert :D , ist doch tausendmal besser als Klingeltonwerbung!
    (Bei Klingeltonwerbesender (Viva, MTV) kann ich so schlecht einschlafen aber dieses gemurmel der vorgelesenen SMS ist nicht so agressiv).

Ich find die Idee gut um Sendezeit voll zu bekommen (oder sollen die wie früher ein Testbild senden?).

Die Steigerung wäre wenn die das ganze mit MMS verknüpfen würden und man sehen würde wer was schickt (achso, bald gibts ja auch Videotelefonie - das wär noch toller).

Es gibt aufjedenfall schlimmere Sachen im TV!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich habe das zwar noch nicht gesehen, scheint so, als sollte ich das nachholen :), aber das hört sich doch spannender als das Bild bzw. die Ubertragung des Kaminfeuers, das dort eine Zeitlang zu sehen war. :D Oder gibt es das auch immer noch?
    SMS mit derlei Inhalt gehen aber auch bei Viva 2 immer durch den Ticker wenn diese "wir voten per SMS den nächsten Clip" Sensunden laufen... Nur kosten sie da "nur" 49 Cent... :D

Gruß,
    Lars

• aber bei Viva werden die SMS nicht von Comicfiguren vorgelesen!

(Jetzt stellt euch mal vor die würden die Rechte an ner Virtuellen Dolly Buster erwerben welche zukünftig die SMSe vorliest :D )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!