das 6170 kommt auch in ca 2 Wochen.
Ein wunderschönes Gerät (etwas schwer, liegt aber toll in der Hand).
Riesentastatur die im dunklen wunderschön blau leuchtet und eine verschönerte Menudarstellung.
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Nö, dauerhaft wirds nur wie immer im Display angezeigt.
sorry für die Falschausage! :apaul:
-
Frank74:
wieso schreibst du von ner 20 GB Platte wenn hinter dem von dir genannten LinkZitatno build-in harddisc
steht?
Gibt es noch links zu anderen Seiten wo diese ansich sinnvolle (und notwendige!) Sache bestätigt wird? -
Damit du nicht der "Klickkönig" wirst solltest du zukünftig bei solch relevanten Dingen ein Fragezeichen bei deiner Überschrift ergänzen!

-
Nö, dauerhaft wirds nur wie immer im Display angezeigt.
-
archer: nö, bei mir hilft tatsächlich nur die Akkumethode.
Nicht mal das oben genannte Programm hilft bei mir...
(Sei nicht mit diesem Gerät kompatibel, läßt sich mit vielen "ok-klicks" zwar irgendwann installieren läuft dann aber nicht...) -
archer:
Also bei mir funkioniert dieses SHIFT gedrücke nicht.
Es geht der Kalender das Telefonbuch und noch so einiges anderes auf...Seltsame Sache das...
-
Es ist tatsächlich dick und fett drauf vermerkt (in dem Artikel wo das mit der BDA stand schrieb die Telekom von 3 cm großen Buchstaben)
es ging um die Problematik der Wettbewerbsbeschränkenden Wirkung durch das eingebaute Preselection und das die Reg TP das nicht so gut findet - antwort von T-COM: es handelt sich nur um einen Restposten der eh fast ausverkauft ist.
-
Theoretisch sollte so ein 1033 Telefon automatisch vom Arcor Vollanschluß auf T-Com wechseln wenn man wählt.
Habe die Tage irgenwo gelesen das in der BDA der Geräte drin steht wie man die VorVorwahl ausschalten kann! -
Wenn ich mich richtig erinnere hat "Netzwerkservice" mir mal geschrieben das T-Com hohe Ansprüche hat wodurch aufgrund der großen Entfernung zur "Basis" teilweise kein DSL mehr angeboten wird wo es mit niedrigerer Geschwindigkeit eigentlich noch verfügbar wäre - solche Gegenden werden von Arcor aber wohl mit halber Geschwindigkeit trotzdem versorgt.