also ich frag mich überhaupt wie ich den 9500 ausschalten soll - IMHO wirkt sich die onoff Taste nur auf das Telefonteil aus.
Mußte bereits auch einmal den Akku ziehen weil sich das Ding aufgehängt hatte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich frag mich überhaupt wie ich den 9500 ausschalten soll - IMHO wirkt sich die onoff Taste nur auf das Telefonteil aus.
Mußte bereits auch einmal den Akku ziehen weil sich das Ding aufgehängt hatte...
gelee: vielen Dank für den Tip! Werd ich Montag gleich mal ausprobieren!
(Mit der Uhrzeit wann ich surfe dürfte es deswegen nichts zu tun haben weil es ein paar Minuten früher oder später mit Notebook ganz normal schnell läuft)
Hi,
also ich komm mit dem WLAN soweit eigentlich auch ganz gut klar (nach langem ausprobieren).
Allerdings ist der Seitenaufbau extrem langsam - liegt das an z.B. telefon-treff.de oder ist der Prozessor im 9500 so langsam das es gar nicht wirklich Sinn macht damit im Netz zu surfen?
fs73:
wieso ohne Kamera?
Es ist die Rede von "Camera Phones", desweiteren wird von der VGA-Camera geschrieben.
Es steht nirgendwo was der Unterschied zwischen mit und ohne "i" ist aber IMHO haben beide eine Kamera eingebaut.
Mich würde mal interresieren ob wohl die Cover auf mein 6230 passen, offensichtlich ist das die Basis für die neuen (werd mir gleich mal die Maße anschauen - das gibt ja schonmal hinweise...)
edit: hab mal nachgeschaut - sind leider komplett unterschiedlich von den Maßen (abgesehen vom Joystick...)
Doppelpost
War bei euch auch keine Speicherkarte dabei?
dragon-tmd:
du schreibst von WiFi Problemen. Ich habe es trotz längeren probieren nicht geschaft das Ding an meinen WLan Router ran zu bekommen - meinst du das oder liegt dieses Problem eher an mir?
Für mich sieht das Gerät optisch von der Frontseite extrem billig aus - hoffentlich wirds hier hochwertige/schöne Frontcover geben.
Läßt sich eigentlich das "Innenteil" nicht ausschalten? Dafür hat es viel Sucherei benötigt herauszufinden wie ich das Telefonteil einschalte...
Alles in allem wohl ein geniales Arbeitsgerät - gewöhnen muß man sich allerdings daran (an die Bedienung)
Abakus:
Ich glaub inzwischen lichtet sich unser Missverständniss:
Ich versteh unter "DVB-H" zunächst mal die Komprimierung von TV Informationen in der Art das es für mobile, kompakte Endgeräte optimal ist.
Die Übertragunstechnik wird selbstverständlich eine Point to Multipoint Verbindung wie bei DVB-T u.ä. sein. (also eine ganz normale terrestrische Ausstrahlung).
Aufgrund der Tatsache das die dafür Geld verlangen wollen scheint mir das ganze ziemlich blödsinnig.(die ganzen Formate wie diese NTV-Geschichte und was jetzt neu im Vodafone Live Portal zu sehen ist, sind Vorläuferformate)
Natürlich will ich auch mobil TV schauen aber bitte kostenlos. (Das ist eigentlich meine Grundintension weshab ich immer noch auf nem DVB-T Teil für den 7700/7710 rumhacke)
Dementsprechend, unabhängig von der Tatsache das dabei der Stromverbrauch höher ist würde ich DVD-T eindeutig den Vorzug vor DVB-H geben.
Werd mal schauen ob ich nochmal irgendwo die Info zu dem DVB-T Teil herbekomme war aber wohl im Newsletter der tv-plattform und den archiviere ich nicht.
Abakus: offen gesagt versteh ich nicht wirklich was du sagst..
Meines Wissens bietet unter anderem NTV die Möglichkeit auf seinem Handy Nachrichten anzuschauen. Wird vermutlich über GPRS etc. übertragen.
Soweit ich das ganze weiter verstehe ist es so das die Videos in ".3gp" übertragen werden.
Die ganze DVB-H Diskussion die derzeit ständig geführt wird versteh ich ehrlichgesagt nicht.
DVB-T ist kostenlos und meines Wissens gab es zum 7700 dazu Module.
Das derzeit damit auch DVB-H getestet wird ist mir bekannt, da das aber extra Geld kosten soll ist es relativ uninterresant.
DVB-H ist meines Wissens nach keine Funkübertragungstechnik sondern ein Videokomprimierungs- und Übertragungsstandart der meines Wissens auch ".3gp" überträgt - womit wir wieder bei der NTV-Geschichte vom Anfang sind.
Die kurze Akkulaufzeit des 7700 mit DVB-T scheint tatsächlich so zu sein, ist ja aber eh nur ein Prototyp und somit verbesserungsfähig.